Waypoint search: 

Log entries for "S"    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25KHM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 October 2015 BESTPOE found the geocache

Auch hier möchten wir uns bei Schneeman58 noch einmal für die schönen Konstruktionsrätsel bedanken.

Viele Grüße aus Thüringen und DFDC

Found 23 October 2011 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo
Heute wieder auf Schneemanns Spuren unterwegs! Das Rätsel hab ich schon im Winter gelöst. Musste mich schon ein wenig beeilen sonst kommt wieder der Winter und ich habe die Dose immer noch nicht gefunden!
Danke Heinrich für das Rätsel und die Dosen!
Martin + Marian

Found 28 July 2011 Team FTNG found the geocache

Beim ersten Versuch gingen wir leer aus, da die Koordinaten nicht genau genug waren. Dann das ganze noch einmal etwas genauer konstruiert.
Obwohl der Checker kein Grün gab heute nochmal losgezogen und nach einer etwas längeren Suche dann doch noch entdeckt.

TFTC

Found 04 May 2011 onkelcharlie found the geocache

Heute diese Dose mit hiunddo gehoben, der auch die Berechnungen übernommen hat. Vielen Dank für den Cache.

Found 27 March 2010 wil_ found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

11:00Uhr

Dachte den nehme ich noch schnell mit, bevor ich zum Einkaufen fahre, aber dann wurde es eine lange Suche. Habe den Koordinaten mal wieder nicht getraut, und war beim zweiten Griff zu zaghaft. Sonst hätte es eine Angelegenheit von einer viertel Stunde werden können. Doch so hab ich 1 3/4h gesucht.

Hätte ich mir doch Doisa als Verstärkung mitgenommen...

TFTC wil_

PS: 15:25 Uhr Die Sonne kommt nochmal durch. Langsam wäre mal wieder ein neues Schneemann Rätsel fällig.Wink

TFTC wil_

[Back to the geocache listing]