Waypoint search: 

Log entries for Wirf den Willy aus dem Zug    Attended 1x Will attend 3x Note 0x

Attended 26 June 2010 fam.feuerstein has visited the event

Ob mit Dampf oder Diesel - die Fahrt war ein einmaliges Erlebnis. Unsere bam-bams haben diese Zugfahrt einfach nur genossen. Stage 1, das Einsteigen, Platz suchen und Mitfahren schafften wir perfekt, dann auch gleich den Ort, wo der Willy hingefallen ist, gefunden. Auch der Konsum von Gegrilltem und Speiseeis (im Ort) war überhaupt kein Problem. Wir machten in Birkfeld gemeinsam mit RheFazer, Rebore und gnilre eine kleine Cacherunde, die sich dann aber doch als etwas länger herausstellte. Und so machten wir einen entscheidenden Fehler bei der letzten Stage - dem Einsteigen in den Zug. Denn da war keiner mehr.
Zum Glück waren ein paar von uns ein wenig schneller und konnten noch eine Mitfahrgelegenheit organisieren: Lord Harry mit Auto und ein Bahnangestellter mit Lieferwagen.
Dann hatten wir da noch 6 Erwachsene und 5 Kinder, die auf die 6 Sitzplätze verteilt werden mussten. Wie das genau funktioniert, möchten wir hier lieber nicht schreiben.
Die Verfolgungsjagd begann. Am Bahnhof von Anger verpassten wir haarscharf den Zug, aber der nette Bahnbedienstete wusste eine Stelle, wo wir den Zug zum Halten bewegen konnten.
Der Versuch klappte auch, und wenig später saßen wir wieder im Waggon.

Vielen vielen Dank an Lord Harry und den Bahnbediensteten und natürlich die Organisatoren, die uns dieses Abenteuer ermöglicht haben.

TFTE, fam.feuerstein

Will attend 28 March 2010 JulieWood_Rabat wants to visit the event

+ 2 Erwachsene + 1 Kind (muss ich dann aud GC auch loggen?)

Will attend 28 March 2010 Lord Harry wants to visit the event

hui hab meinen oc login doch noch gefunden... *gg*

Dabei!!!

Lord Harry

Will attend 26 March 2010 fam.feuerstein wants to visit the event

Diesmal wollen wir einmal unser Steinzeitauto gegen ein fortschrittlicheres Cachemobil eintauschen.

 Mit dabei: wilma, fred und die beiden bam-bams.

 Und übrigens: Tuff Tuff

 

[Back to the geocache listing]