Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Am Rotbach"    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 27. septiembre 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

encuentran 17. julio 2014, 20:00 LimpingTom ha encontrado el geocache

GGGGG; TFTC LimpingTom

PS: "Da lag er: nackt und blos!" Bitte ab und zu 'mal draufschauen.

encuentran 05. febrero 2014 JaToNi ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Wandertour gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und pflegen.

Gruß aus NRW

encuentran 17. enero 2014 claudifa ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Mana-gua in der Mission Challenge-Olm #1 in Richtung Buchenbach gefahren.
Doch vorher musste sie noch 5 Caches loggen.

Die Dose hatte ich auch schon seit meinem letzten Kirchzarten-Besuch auf meinem GPS gespeichert. Damals hat mir die Zeit nicht gereicht, weil ich irgendwie in einer anderen Richtung unterwegs war.
Doch heute lag die Dose günstig auf dem Weg und vor Ort konnten wir sie auch relativ schnell finden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-CacheLachend

encuentran 17. enero 2014 Mana-gua ha encontrado el geocache

Online Nachlog auf OC.
Bei uns oben scheinte die Sonne und bei Buchenbach liegt der Challenge-Olm, dessen Logbedingung bei mir kurz bevorstand. Somit beschlossen claudifa und ich eine kleine Runde zu drehen, um diese Mission abzuschließen.

Ein kleiner Abstecher nach Kirchzarten war auch noch dabei. Schöne Location. Das Dösle war schnell entdeckt, da man ja nur in eine Richtung suchen darf! Noch einer bis die Logbedingung erfüllt wird, da ich die 3 LabCaches mitzählen soll.


Danke, für den Cache.

encuentran 16. diciembre 2013, 12:09 Nemti ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 01. mayo 2013 forty-two ha encontrado el geocache

Der Cache ist offensichtlich wieder da.

=> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC25KW9

TFTC

encuentran 29. septiembre 2012, 17:00 gc-rotenfels ha encontrado el geocache

Nachdokumentation vom 04.01.2013 - gefunden und geloggt am 29.0.2012

Abends nach dem Seminar in KiZa mitgenommen. TFTC Alex (fittererfamily & gc-rotenfels)

encuentran 16. agosto 2012, 18:45 Oldjames ha encontrado el geocache

Folgt man den angegebenen Koordinaten, ist das Ziel nicht zu verfehlen. Das Spoilerbild war dagegen für mich weniger hilfreich. 

Nota 15. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25KW9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. marzo 2012 RJKache no han encontrado el geocaching

Naja, da kann ich wohl noch lange suchen, wenn er auf GC25KW9 temporarily disabled ist.

Gruß Hannes

encuentran 31. octubre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo cacher
Hallo Owners
Zum Abschluß unseres Cache Rekordtages diesen Cache auch noch mitgenommen

T4TC

Joogy

encuentran 04. agosto 2011 Cernunnos ha encontrado el geocache

Gut gefunden,vielen Dank. Nichts getauscht.

 

Lg Cernunnos

encuentran 18. julio 2011 klausundelke ha encontrado el geocache

#1540, 17:22

Ein schneller Hin- und Mit am Abend nach der Arbeit.

(3 Sterne bei GCVote)

encuentran 10. julio 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Auf Sonntagscachetour mit rotteckring und major.tom vorbeigekommen und schnell den Cache eingesammelt.

Danke dafür
Flopp

encuentran 24. abril 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Beim österlichen Familientreffen durfte natürlich ein kleiner Spaziergang nicht fehlen. So konnten wir dieses interessante Bauwerk entdecken.
Das Versteck war schnell gefunden und ich glaube, dass wir beim loggen nicht beobachtet wurden Zwinkernd
Danke für's Zeigen
IanAnderson

encuentran 10. abril 2011 Gluecksbuddler ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Freiburg hier noch schnell angehalten.
TFTC
Die Glücksbuddler

encuentran 20. marzo 2011 Die Schwäne ha encontrado el geocache

Hurra,

unser erster Cache!

Gefunden und wieder versteckt..

Die Schwäne

encuentran 20. septiembre 2010 black forest cacher ha encontrado el geocache

Gut gefunden

hape und nik

encuentran 19. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Wärend 3/4 Team Riker auf Fehmarn den Urlaub verbringt ist das restliche 1/4 Teammitglied mit Frau in Hinterzarten im Urlaub.

Heute wurde dann auf einem Ausflug die Dose gefunden [:)]

Vielen Dank dafür

Grüße aus Fehmarn und Hinterzarten vom Team Riker

encuentran 06. septiembre 2010 fraggler ha encontrado el geocache

Na endlich! Beim dritten anlauf nun auch gefunden!!

 

Danke

fraggler

encuentran 30. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute bei der "Dreisamtal-Runde" im Regen das Döschen erst nicht gefunden.
Dann zum "Hebewerk" - da musste es ja klappen - und das tat es auch!
-> Im wahrsten Sinne des Wortes: Ich hielt die Dose in der Hand und in dem Moment fing das Werk an seine Arbeit zu verrichten!
TFTC!

encuentran 20. agosto 2010 MTB-Sheep ha encontrado el geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

encuentran 11. agosto 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Ein Micro im Dreisamtal, der nicht von jameson ist? Ja, gibt's auch!

TFTC - Fogg & Consortin

encuentran 10. junio 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund!
Danke, ichwarsnicht

encuentran 04. junio 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Ein weiterer auf unserer Tour.
Der hat sich nicht lange versteckt.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

encuentran 24. mayo 2010 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Gesucht, gekraxelt und gefunden......In praller Sonne, muggelfrei geloggt......

Grüße von Team Bergwolf und Junior

encuentran 23. mayo 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

21:25
Heute mit Crackedone auf unserer Abendcachetour gefunden.
TFTC

encuentran 23. mayo 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Tradi Nr.7 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. Jede Mauer hat zwei Seiten!
TFTC, wiwocasi #884

encuentran 02. mayo 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

encuentran 15. abril 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

encuentran 05. abril 2010 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 05. abril 2010 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Der erste unserer heutigen Tour.
Danke fürs Zeigen!
TFTC!

Die Bergzwerge

encuentran 28. marzo 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Eigentlich zu einfach, aber eine schöne Stelle. Sind wir schon zu verwöhnt?

TFTC Team HoCoPa

encuentran 27. marzo 2010 jamesone ha encontrado el geocache

Heute Morgen zusammen mit Cora gefunden und mich noch als Zweiter ins Logbuch eingetragen.

 

jamesone

[Volver a la lista de geocache]