Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Am Rotbach"    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 27. septembre 2014 Amityone a archivé la géocache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

trouvé 17. juillet 2014, 20:00 LimpingTom trouvé la géocache

GGGGG; TFTC LimpingTom

PS: "Da lag er: nackt und blos!" Bitte ab und zu 'mal draufschauen.

trouvé 05. février 2014 JaToNi trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Wandertour gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und pflegen.

Gruß aus NRW

trouvé 17. janvier 2014 claudifa trouvé la géocache

Heute bin ich mit Mana-gua in der Mission Challenge-Olm #1 in Richtung Buchenbach gefahren.
Doch vorher musste sie noch 5 Caches loggen.

Die Dose hatte ich auch schon seit meinem letzten Kirchzarten-Besuch auf meinem GPS gespeichert. Damals hat mir die Zeit nicht gereicht, weil ich irgendwie in einer anderen Richtung unterwegs war.
Doch heute lag die Dose günstig auf dem Weg und vor Ort konnten wir sie auch relativ schnell finden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-CacheLachend

trouvé 17. janvier 2014 Mana-gua trouvé la géocache

Online Nachlog auf OC.
Bei uns oben scheinte die Sonne und bei Buchenbach liegt der Challenge-Olm, dessen Logbedingung bei mir kurz bevorstand. Somit beschlossen claudifa und ich eine kleine Runde zu drehen, um diese Mission abzuschließen.

Ein kleiner Abstecher nach Kirchzarten war auch noch dabei. Schöne Location. Das Dösle war schnell entdeckt, da man ja nur in eine Richtung suchen darf! Noch einer bis die Logbedingung erfüllt wird, da ich die 3 LabCaches mitzählen soll.


Danke, für den Cache.

trouvé 16. décembre 2013, 12:09 Nemti trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. mai 2013 forty-two trouvé la géocache

Der Cache ist offensichtlich wieder da.

=> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC25KW9

TFTC

trouvé 29. septembre 2012, 17:00 gc-rotenfels trouvé la géocache

Nachdokumentation vom 04.01.2013 - gefunden und geloggt am 29.0.2012

Abends nach dem Seminar in KiZa mitgenommen. TFTC Alex (fittererfamily & gc-rotenfels)

trouvé 16. août 2012, 18:45 Oldjames trouvé la géocache

Folgt man den angegebenen Koordinaten, ist das Ziel nicht zu verfehlen. Das Spoilerbild war dagegen für mich weniger hilfreich. 

Note 15. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25KW9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. mars 2012 RJKache n'a pas trouvé le géoacache

Naja, da kann ich wohl noch lange suchen, wenn er auf GC25KW9 temporarily disabled ist.

Gruß Hannes

trouvé 31. octobre 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo cacher
Hallo Owners
Zum Abschluß unseres Cache Rekordtages diesen Cache auch noch mitgenommen

T4TC

Joogy

trouvé 04. août 2011 Cernunnos trouvé la géocache

Gut gefunden,vielen Dank. Nichts getauscht.

 

Lg Cernunnos

trouvé 18. juillet 2011 klausundelke trouvé la géocache

#1540, 17:22

Ein schneller Hin- und Mit am Abend nach der Arbeit.

(3 Sterne bei GCVote)

trouvé 10. juillet 2011 Flopp trouvé la géocache

Auf Sonntagscachetour mit rotteckring und major.tom vorbeigekommen und schnell den Cache eingesammelt.

Danke dafür
Flopp

trouvé 24. avril 2011 IanAnderson trouvé la géocache

Beim österlichen Familientreffen durfte natürlich ein kleiner Spaziergang nicht fehlen. So konnten wir dieses interessante Bauwerk entdecken.
Das Versteck war schnell gefunden und ich glaube, dass wir beim loggen nicht beobachtet wurden Zwinkernd
Danke für's Zeigen
IanAnderson

trouvé 10. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Freiburg hier noch schnell angehalten.
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 20. mars 2011 Die Schwäne trouvé la géocache

Hurra,

unser erster Cache!

Gefunden und wieder versteckt..

Die Schwäne

trouvé 20. septembre 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Gut gefunden

hape und nik

trouvé 19. septembre 2010 Team Riker trouvé la géocache

Wärend 3/4 Team Riker auf Fehmarn den Urlaub verbringt ist das restliche 1/4 Teammitglied mit Frau in Hinterzarten im Urlaub.

Heute wurde dann auf einem Ausflug die Dose gefunden [:)]

Vielen Dank dafür

Grüße aus Fehmarn und Hinterzarten vom Team Riker

trouvé 06. septembre 2010 fraggler trouvé la géocache

Na endlich! Beim dritten anlauf nun auch gefunden!!

 

Danke

fraggler

trouvé 30. août 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute bei der "Dreisamtal-Runde" im Regen das Döschen erst nicht gefunden.
Dann zum "Hebewerk" - da musste es ja klappen - und das tat es auch!
-> Im wahrsten Sinne des Wortes: Ich hielt die Dose in der Hand und in dem Moment fing das Werk an seine Arbeit zu verrichten!
TFTC!

trouvé 20. août 2010 MTB-Sheep trouvé la géocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trouvé 11. août 2010 fogg&co trouvé la géocache

Ein Micro im Dreisamtal, der nicht von jameson ist? Ja, gibt's auch!

TFTC - Fogg & Consortin

trouvé 10. juin 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Ein schneller Fund!
Danke, ichwarsnicht

trouvé 04. juin 2010 DieHirten trouvé la géocache

Ein weiterer auf unserer Tour.
Der hat sich nicht lange versteckt.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

trouvé 24. mai 2010 Team BergWolf trouvé la géocache

Gesucht, gekraxelt und gefunden......In praller Sonne, muggelfrei geloggt......

Grüße von Team Bergwolf und Junior

trouvé 23. mai 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

21:25
Heute mit Crackedone auf unserer Abendcachetour gefunden.
TFTC

trouvé 23. mai 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Tradi Nr.7 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. Jede Mauer hat zwei Seiten!
TFTC, wiwocasi #884

trouvé 02. mai 2010 rotteckring trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

trouvé 15. avril 2010 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

trouvé 05. avril 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 05. avril 2010 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Der erste unserer heutigen Tour.
Danke fürs Zeigen!
TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 28. mars 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Eigentlich zu einfach, aber eine schöne Stelle. Sind wir schon zu verwöhnt?

TFTC Team HoCoPa

trouvé 27. mars 2010 jamesone trouvé la géocache

Heute Morgen zusammen mit Cora gefunden und mich noch als Zweiter ins Logbuch eingetragen.

 

jamesone

[Retour à la géocache]