Waypoint-zoeken: 

Logs van "Am Rotbach"    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 27. september 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Gevonden 17. juli 2014, 20:00 LimpingTom heeft de cache gevonden

GGGGG; TFTC LimpingTom

PS: "Da lag er: nackt und blos!" Bitte ab und zu 'mal draufschauen.

Gevonden 05. februari 2014 JaToNi heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Wandertour gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und pflegen.

Gruß aus NRW

Gevonden 17. januari 2014 claudifa heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit Mana-gua in der Mission Challenge-Olm #1 in Richtung Buchenbach gefahren.
Doch vorher musste sie noch 5 Caches loggen.

Die Dose hatte ich auch schon seit meinem letzten Kirchzarten-Besuch auf meinem GPS gespeichert. Damals hat mir die Zeit nicht gereicht, weil ich irgendwie in einer anderen Richtung unterwegs war.
Doch heute lag die Dose günstig auf dem Weg und vor Ort konnten wir sie auch relativ schnell finden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-CacheLachend

Gevonden 17. januari 2014 Mana-gua heeft de cache gevonden

Online Nachlog auf OC.
Bei uns oben scheinte die Sonne und bei Buchenbach liegt der Challenge-Olm, dessen Logbedingung bei mir kurz bevorstand. Somit beschlossen claudifa und ich eine kleine Runde zu drehen, um diese Mission abzuschließen.

Ein kleiner Abstecher nach Kirchzarten war auch noch dabei. Schöne Location. Das Dösle war schnell entdeckt, da man ja nur in eine Richtung suchen darf! Noch einer bis die Logbedingung erfüllt wird, da ich die 3 LabCaches mitzählen soll.


Danke, für den Cache.

Gevonden 16. december 2013, 12:09 Nemti heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 01. mei 2013 forty-two heeft de cache gevonden

Der Cache ist offensichtlich wieder da.

=> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC25KW9

TFTC

Gevonden 29. september 2012, 17:00 gc-rotenfels heeft de cache gevonden

Nachdokumentation vom 04.01.2013 - gefunden und geloggt am 29.0.2012

Abends nach dem Seminar in KiZa mitgenommen. TFTC Alex (fittererfamily & gc-rotenfels)

Gevonden 16. augustus 2012, 18:45 Oldjames heeft de cache gevonden

Folgt man den angegebenen Koordinaten, ist das Ziel nicht zu verfehlen. Das Spoilerbild war dagegen für mich weniger hilfreich. 

Opmerking 15. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25KW9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 15. maart 2012 RJKache heeft de cache niet gevonden

Naja, da kann ich wohl noch lange suchen, wenn er auf GC25KW9 temporarily disabled ist.

Gruß Hannes

Gevonden 31. oktober 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo cacher
Hallo Owners
Zum Abschluß unseres Cache Rekordtages diesen Cache auch noch mitgenommen

T4TC

Joogy

Gevonden 04. augustus 2011 Cernunnos heeft de cache gevonden

Gut gefunden,vielen Dank. Nichts getauscht.

 

Lg Cernunnos

Gevonden 18. juli 2011 klausundelke heeft de cache gevonden

#1540, 17:22

Ein schneller Hin- und Mit am Abend nach der Arbeit.

(3 Sterne bei GCVote)

Gevonden 10. juli 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Auf Sonntagscachetour mit rotteckring und major.tom vorbeigekommen und schnell den Cache eingesammelt.

Danke dafür
Flopp

Gevonden 24. april 2011 IanAnderson heeft de cache gevonden

Beim österlichen Familientreffen durfte natürlich ein kleiner Spaziergang nicht fehlen. So konnten wir dieses interessante Bauwerk entdecken.
Das Versteck war schnell gefunden und ich glaube, dass wir beim loggen nicht beobachtet wurden Zwinkernd
Danke für's Zeigen
IanAnderson

Gevonden 10. april 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Freiburg hier noch schnell angehalten.
TFTC
Die Glücksbuddler

Gevonden 20. maart 2011 Die Schwäne heeft de cache gevonden

Hurra,

unser erster Cache!

Gefunden und wieder versteckt..

Die Schwäne

Gevonden 20. september 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Gut gefunden

hape und nik

Gevonden 19. september 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Wärend 3/4 Team Riker auf Fehmarn den Urlaub verbringt ist das restliche 1/4 Teammitglied mit Frau in Hinterzarten im Urlaub.

Heute wurde dann auf einem Ausflug die Dose gefunden [:)]

Vielen Dank dafür

Grüße aus Fehmarn und Hinterzarten vom Team Riker

Gevonden 06. september 2010 fraggler heeft de cache gevonden

Na endlich! Beim dritten anlauf nun auch gefunden!!

 

Danke

fraggler

Gevonden 30. augustus 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute bei der "Dreisamtal-Runde" im Regen das Döschen erst nicht gefunden.
Dann zum "Hebewerk" - da musste es ja klappen - und das tat es auch!
-> Im wahrsten Sinne des Wortes: Ich hielt die Dose in der Hand und in dem Moment fing das Werk an seine Arbeit zu verrichten!
TFTC!

Gevonden 20. augustus 2010 MTB-Sheep heeft de cache gevonden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 11. augustus 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Ein Micro im Dreisamtal, der nicht von jameson ist? Ja, gibt's auch!

TFTC - Fogg & Consortin

Gevonden 10. juni 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund!
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 04. juni 2010 DieHirten heeft de cache gevonden

Ein weiterer auf unserer Tour.
Der hat sich nicht lange versteckt.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

Gevonden 24. mei 2010 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Gesucht, gekraxelt und gefunden......In praller Sonne, muggelfrei geloggt......

Grüße von Team Bergwolf und Junior

Gevonden 23. mei 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

21:25
Heute mit Crackedone auf unserer Abendcachetour gefunden.
TFTC

Gevonden 23. mei 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Tradi Nr.7 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. Jede Mauer hat zwei Seiten!
TFTC, wiwocasi #884

Gevonden 02. mei 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

Gevonden 15. april 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

Gevonden 05. april 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 05. april 2010 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Der erste unserer heutigen Tour.
Danke fürs Zeigen!
TFTC!

Die Bergzwerge

Gevonden 28. maart 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Eigentlich zu einfach, aber eine schöne Stelle. Sind wir schon zu verwöhnt?

TFTC Team HoCoPa

Gevonden 27. maart 2010 jamesone heeft de cache gevonden

Heute Morgen zusammen mit Cora gefunden und mich noch als Zweiter ins Logbuch eingetragen.

 

jamesone

[Terug naar de cachebeschrijving]