Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sag niemals nie - Nachtcache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2013 crazypeople hat den Geocache archiviert

Da wir es einfach nicht schaffen, dem Cache genug Zeit und Mühe zu widmen haben wir uns dazu entschlossen einem anderen Siebengebirgscacher die Verantwortung zu überreichen.
Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und der Cache wird ja dann auch schon in Kürze in den Winterschlaf gehen. Ich hoffe, daß jeder die Situation im Leben kennt, wenn einfach nichts zusammen- und geradeausläuft. Sorry sorry!
Eure Crazys

gefunden 22. Oktober 2013, 01:25 jadzia_dax hat den Geocache gefunden

Holla die Waldfee...

gefunden 29. Juni 2013 schaude hat den Geocache gefunden

das ist ja eine herrliche gegend hier für höhlenfreunde.

aus diesem cache haben wir einen travelbug befreit und

mit auf die reise genommen.

wir haben mit einer großen gruppe einen eigenen cache versteckt.

danke für den schönen zufallsfund, wir kommen demnächst alle

wieder und lösen endlich alle stationen bei nacht.

bis dann.

gefunden 16. März 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Found it Found it
16/Mar/2012

Es ist vollbracht. Wir sind Doppel-Null-Agenten.
Seit wir wissen, wo man bei diesem Cache hinkommt, sind wir hier scharf drauf. Letztes Jahr ist es am Wetter, an fehlender Zeit, an fehlender Begleitung, an Cache-Schliesszeiten, naja und vielleicht auch mal an fehlendem Willen gescheitert.
Aber über Winter reifte der Wille und der Entschluss es sofort nach Neueröffnung zu wagen. Willige Gefährten waren mehr als genug gefunden und so zogen wir heute los. Zusammen mit den Gorgazens, Eifelmotz und Dr. Dolor.
Und da wir die ersten waren dieses Jahr, die es ernsthaft versuchen wollten, wurden wir ab Station 3 auch von den Ownern begleitet, die die Gelegenheit zur Cachewartung nutzen wollten.

Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Station 1 schnell gefunden und Station 2 war nach ein paar "Meinen die das Ernst?" und dank des mitgebrachten Kletter-Minigerödels auch schnell und sogar völlig sicher erledigt. Naja, fast. Vielleicht hätte man den Text ganz lesen sollen.
Ich glaube an Station 3 wären wir noch länger an der falschen Stelle rumgeturnt, wenn den Crazies nicht irgendwann langweilig geworden wäre und sie uns deshalb den Text von Station 2 nochmal vorgelesen haben.
Ups. Peinlich, peinlich.
Aber dann lief eigentlich alles wie am Schnürchen.
Zwischendurch noch ein "Meint ihr das Ernst?? Meint ihr das wirklich Ernst??"
Aber OK, so ein Doppelnull will halt verdient werden.
Und dann waren wir endlich da. Die definitiv beste Station im weiten, weiten Umkreis. Jedesmal wenn ich jetzt von der Arbeit nach Hause fahre, werde ich mit leuchtenden Augen da hoch schauen.

Liebe Crazies, vielen Dank für diesen tollen Cache und die liebe Begleitung.
Wegen solchen Caches macht dieses Hobby Spass
Und natürlich vielen Dank an Gorgaz, Eifelmotz und Dr. Dolor. Es war ein toller Abend mit euch.

DFDC
Rheingeister

gefunden 06. April 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333, dem Opossumbock, Geo-Link und dePussel bin ich heute diesen schönen Nachtcache gewandert. Die Strecke war wie erwartet ziemlich anstrengend, wurde aber mit ein paar grandiosen Aussichten belohnt.

DfdC

#1832 (Gesamt #1847)

gefunden 06. April 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit ZwergNase, DePussel, Opossums und Geo-Link auf Agentenmission. Am Startpunkt haben wir erstmal vom netten Turmwächter sehr interessante Hintergrundinfos zur Brücke und anderen Dingen in der Nähe erhalten, was das Cache-Erlebniss natürlich noch zusätzlich aufgewertet hat.

Netterweise hat Q es uns wesentlich leichter gemacht, als ich im Vorfeld beim Listinglesen erwartet hätte. Die Strecke hielt ein paar tolle Locations und Aussichten als Belohnung für uns bereit. Der Rest würde spoilern. :)

Nach 3,5 Stunden waren wir mit erfolgreich abgeschlossener Mission zurück am Auto.

Log: 23:45

(GC#2017 Gesamt#2042 OC#494)

gefunden 19. Juni 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Also mit dem neuen oc-editor, der sogar bei copy/paste seine Problemchen
hat, kann ich mich absolut nicht anfreunden - und mit Geolog/OCProp auch nicht. Deshalb hier nur ein kurzes "unter Einsatz meines Lebens" gefunden und ein "Danke!" für das kleine mitternächtliche Abenteuer.

3!

gefunden 06. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Drei Nullen [:D] , Krölle, Kruemelkeks und auch ich zogen los um die Geheime Mission zu erfüllen und als Lohn einen neuen Status zu erhalten.
Steinig war der Weg über alle Stationen hinweg. Anfangs lief auch alles Prima, alle Anforderungen wurden vom Team bestens erfüllt und wir sahen schon positiv gestimmt dem Finale entgegen. Doch es sollte ganz anders kommen. Man hat es uns nicht einfach gemacht (haben wir auch nicht erwartet). Nur um nicht zuviel zu verraten fehlte uns an wichtigen Stellen die Erleuchtung. Trotzdem zogen wir guten mutes weiter und kamen leider wieder an Hindernisse die uns dazu zwangen den Kontakt zu M aufnehmen zu lassen damit die Mission erfüllt werden kann. Mit der richtigen Funkfrequenz konnte der Kontakt hergestellt werden. Und so wurde uns geholfen. Dann hatten wir ein dejavue an einem bestimmten Ort (hier waren wir doch eben erst) nun ja dann eben nochmal. Dann kam die größte Herausforderung, der sich aber aus physischen und mentalen Gründen nur einer Stellen konnte. Nachdem nun alles beisammen war konnten wir den Rest auch wieder ohne Erleuchtung gut finden.
Alles in allem haben wir die Mission gut zuende gebracht. Unser Neuer Status lautet nun Doppelnull.
Wir sind froh ohne größere Blessuren davongekommen zu sein.

Jetzt werden wir unsere kleinen Wunden lecken und uns von dem schweren Weg erholen.

TFTC, Agent 00-JOJEVA

gefunden 14. März 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Kann mich Agent [;)] hummi nur anschließen.....wir kommen wieder.

Danke für die Logfreigabe und bis bald.

Gruß Schnappis2005

gefunden 26. September 2008 disy hat den Geocache gefunden

Klasse!
Noch als Sanna sagte:"Sag niemals nie!" rief DiSy von der anderen Seite: "Unverhofft kommt oft!".
Der Cache ging uns viel leichter von der Hand als wir ursprünglich dachten!

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Sanna

[Zurück zum Geocache]