Ricerca waypoint: 

Log per Oberhundem - Böhmenkamp    trovata 0x non trovata 0x Nota 3x

Nota 22. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 13. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 28. marzo 2010 Die_Verirrten ha scritto una nota

da scheint mit den koords etwas nicht zu stimmen. die koords führen in einem wald, aber weit und breit ist keine schutzhütte zu sehen. haben wir was verpaßt oder falsch gemacht? bitte kurze info

[Ritorna al listing della geocache]