Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hauptkirche St. Marien    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 30. avril 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Daher bitte ich um Übermittlung dieser Genehmigung, bis dahin ist das Listing gesperrt.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. avril 2015 meadowhill n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache wurde im März 2010 versteckt und nur zweimal gefunden. Das ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her. Hier ist es eigentlich auch nicht sinnvoll den Cache zu erneuern. Er liegt nämlich auf einem Privatgrundstück. Der Grundstückseigentümer ist wahrscheinlich froh, dass er damals den "Müll" entsorgt hat, der diese komischen Gestalten auf sein Grundstück gelockt hat. 
Ich halte eine Archivierung für angebracht.

trouvé 05. avril 2010 freshies trouvé la géocache

Die Kirche haben wir einmal umrundet und dann doch noch den Kleinen gefunden!

Vielen Dank & Gruß

freshies (#4 SV)

trouvé 27. mars 2010 puenktchen5 trouvé la géocache

Ein neuer Cache kurz vorm Einschlafen, das ist doch genau das Richtigen für unseren Nachwuchscacher. Also fix noch mal los und die Dose gesucht. Das GPS führte uns beharrlich an die falsche Stelle, aber dann siegte doch die Vernunft und wir vertrauten der Technik weniger als den guten Gefühl und schon konnten wir die Dose bei mittlerweile fast völliger Dunkelheit bergen. Ein wirklich süßer kleiner Micro. Danke für den neuen Cache in Suhl.

[Retour à la géocache]