Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Garnsee    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016, 16:20 icebat ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 20. mayo 2015 DJMusichaos ha encontrado el geocache

Danke für den Hinweis bzgl. Schweine. Gestern abend waren zwar keine da, aber auf die leichte Schulter sollte man das nicht nehmen!

encuentran 20. mayo 2015, 22:22 roma1983 ha encontrado el geocache

Spät abends während eines Krötenkonzertes gefunden

encuentran 25. abril 2015, 14:15 001lolo ha encontrado el geocache

Super Versteck :)

encuentran 15. agosto 2014, 18:02 Tante211264 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell entdeckt und signiert.

encuentran 15. febrero 2014, 11:30 geocharly01 ha encontrado el geocache

Cool

 

encuentran 12. enero 2014, 16:10 md.pattex ha encontrado el geocache

konnten Kind vom Computer weg reißen:-)

in: Stift, out: Murmel

encuentran 05. noviembre 2012, 22:00 Preator ha encontrado el geocache

Den gc damals geloggt. Jetzt in cgeo die oc Möglichkeit entdeckt. VG Preator.

encuentran 12. septiembre 2012, 12:15 ITRECKS ha encontrado el geocache

Weit und breit niemand zu sehen hier. Der Autobahn zum Cache gefolgt und das Logbuch signiert.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 12:15h

encuentran 05. septiembre 2012 Kernspinner ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Gegend war und noch etwas Zeit blieb ging es zum Garnsee. Ein Angler verstaute noch seine Sachen in seinem Cayenne  Cool und so war der Weg frei zur Dose.

DFDC,
Kernspinner

encuentran 29. agosto 2012 busca48 ha encontrado el geocache

Heute 11:45 Uhr gut gefunden. Super Versteck. Cache mit sehr übersichtlichem Logbuch. Leider fehlte ein Stift, habe meinen Bleistift dazu gelegt. Danke sagt

busca

encuentran 12. agosto 2012 Hippi ha encontrado el geocache

Gefunden :)

thx 4 Cache

encuentran 12. agosto 2012 MD-Holux ha encontrado el geocache

Kleine Runde mit dem Rad durch MD und gleich mal den Cache angesteuert - gelogt - Danke für den Ausflug in die Natur !

encuentran 25. febrero 2012 fredd_y ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! War ganz gut zu finden :)

encuentran 17. febrero 2012 Blueice9007 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und Wildschweine habe ich keine gesehen^^

encuentran 19. septiembre 2011 krist0f ha encontrado el geocache

es war schon etwas dunkel, aber ich hab ihn dann doch gefunden :)

encuentran 12. julio 2011 scrap ha encontrado el geocache

gefunden, alles ok

in: muschel aus kroatien (Geschenk einer 2 Jährigen "an die Schatzsucher")

encuentran 02. junio 2011 Der Funker ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache, den wir während einer Fahrradtour

gefunden haben.

encuentran 27. marzo 2011 uhu68 ha encontrado el geocache

Bei einer Hunderunde schnell gefunden. Eine sehr schöne Ecke zum spazieren gehn. TFTC

encuentran 09. marzo 2011 ente 74 ha encontrado el geocache

Auf einen kleinen Spaziergang gelogt

encuentran 18. enero 2011 hauself ha encontrado el geocache

Den letzten "warmen" Tag für einen Ausflug mit Hund genutzt und cachen gewesen. Gefunden und geloggt.

TFTC Hauself

encuentran 09. agosto 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Wildschweinen bin ich leider bzw. auch zum Glück nicht begegnet, aber dafür hab ich eine super schöne große Dose gefunden :).

OUT: TB

TFTC
sinistarlb

encuentran 03. junio 2010 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Heute nach dem Klettern am Felsen hatte ich (Jan) und evident noch Lust einen Cache zu suchen. Also Navi an und mal gucken, was so inder Nähe liegt. Ah, ein Tradi. Das ist fein. Also hinfahren und suchen. Dank der Cacheautobahn war das auch wirklich gar kein Problem und wir konnte die Dose schnell finden.
Vielen Dank
Jan&Anne

encuentran 17. mayo 2010 faulerjaeger ha encontrado el geocache

Was für Wildschweine? - scheiß Zecken!!!. Mussten einige Minuten suchen, da Gelände viele typ. Stellen zum Verstecken anbietet, ansonsten alles easy.  Gelgt. am 16.5.10

encuentran 11. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2010 Starbug11 ha encontrado el geocache

schönes Versteck,

hoffentlich fällt es nicht Meister Nagezahn zum Opfer

Maira

encuentran 08. abril 2010 chrissy86 ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2010 Streuner QQ ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

@21:00
Nach dem Besuch in der ehemaligen Kaserne ging es schnell noch weiter zum Garnsee. Ist 'ne schöne ecke hier - auch bei Nacht! Als wir am Ziel ankamen, wurden wir durch ein Getier im Schilf aufgesckreckt - oder war es umgekehrt? Aber da es ja keine schwimmenden Wildschweine gibt und Krokodile hier ehr unüblich sind, wagten wir uns weiter.
Auch hier war die Dose schnell entdeckt. Das Bergen war nicht ganz so schwierig. Danke für's Verstecken! Hoffentlich überlebt die Dose die Muggelkinder im Sommer.

Grüße
firlefranz

encuentran 29. marzo 2010 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den so genannten Garnsee kannten weder spamade und seine S&#xF6;hne noch ich selbst bisher noch nicht.<br/>Dank Geocaching konnte jetzt eine weitere wei&#xDF;e Stelle f&#xFC;r uns im Magdeburger Stadtplan beseitigt werden.<br/>Noch dazu eine sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose, die Stephan S&#xF6;hne die Tauschtasche aufgehen lie&#xDF;.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 18. marzo 2010 MayBe ha encontrado el geocache

#1503 - 17.00 Uhr

Bewegungsdrang schlug Wildschweinangst und so spazierte ich heute am Garnsee entlang. Welch witziger und irreführender Name, denn hier gibt's rein gar nichts für die Stricklieseln dieser Welt! Der See war noch winterlich vereist und bis auf zwei Radler war hier keine Menschen- oder Tierseele unterwegs. Schön! So startete ich, frei von jeglicher Technik, die Aktion "Geocaching pur". Das gedankliche Luftbild war dermaßen korrekt, dass ich die Suche etwas spannender gestaltete. Ich suchte erstmal einen Micro, so! Nachdem alle möglichen Micro-Verstecke ausgeschlossen waren, schaute ich endlich auch mal DA nach und zauberte einszweifix die prächtige Box aus ihrem Versteck. Prima! [:D]

Danke.
LG MayBe

encuentran 16. marzo 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Den Garnsee kannten wir bis jetzt nicht, also höchste Zeit hier mal diesem See in Verbindung mit einem Cache einen Besuch abzustatten. Es war ein erstaunlich ruhiger und schöner Ort mit einer riesigen Dose. Die Wildschweine haben ihre Spuren hinterlassen, gesehen haben wir sie nicht, dabei hatten wir extra Futter mitgenommen[;)]

Vielen Dank für den schönen großen Tradi, als Belohnung haben wir einen Buchcoin abgelegt

encuentran 07. marzo 2010, 12:46 Dorfjacke ha encontrado el geocache

12:46
Schöne große Dose und prima gefunden. Und die Wildschweine hielten anscheinend alle Mittagsschlaf...grunz,grunz!

Out: nix, In: Elektriker-Flaschenöffner

Danke für´s Zeigen sagt die Dorfjacke

encuentran 04. marzo 2010 docstade ha encontrado el geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen - danke fürs herführen!

encuentran 04. marzo 2010 docstade ha encontrado el geocache

dunkel wars und kalt, zwar gab es auf dem weg zum cache verräterische spuren, aber zum glück sah ich nur ein reh, von den wildschweinen war erfreulicherweise nichts zu sehen oder zu hören - danke fürs herführen!

encuentran 03. marzo 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Das hier ein kleiner See ist, wußte ich nicht. Vom Kasernengelände kommend, war das ein schöner Spaziergang. Hier waren doch eine Menge Spuren von aktiven Futtersuchern zu entdecken, aber zum Glück habe ich keine Bekanntschaft machen müssen. Das jetzt hier für einen Multi zwei Tradi's liegen wird einen Cacher besonders erfreuen, wer mag das wohl sein [eliminator0815]
Der große Cache war schnell gefunden und nachdem ein Hundemuggel vorbei war, konnte ich auch muggelfrei loggen.
Danke für den schönen Cache sagt Ettat.

In: Coin

[Volver a la lista de geocache]