Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herrlichkeit Lembeck    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2023 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

heute waren wir im Westmünsterland unterwegs und kamen auch nach Lembeck, dort am Brunnen haben wir uns umgesehen und gerne ein Foto machen lassen 

danke für den schönen Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Herrlichkeit Lembeck 1Herrlichkeit Lembeck 1
Herrlichkeit Lembeck 2Herrlichkeit Lembeck 2

encuentran 12. diciembre 2021 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Vitrus heute ausnahmsweise mal Autocachen gewesen Zwinkernd.
Das Wetter war echt ....nass ....Lachend

Vitrus hatte die Webcam auf dem Schirm und so haben wir dann im Regen ein Foto machen lassen.

TFTC sagt

Nicky

 

Imagen para el log de entrada
Webcam LembeckWebcam Lembeck

encuentran 12. diciembre 2021 Vitrus ha encontrado el geocache

Bei dem miesen Regenwetter ging es heute zusammen mit Nicky BJ im Auto durch die Gegend. Ein Geschichtscache brachte uns nach Lembeck und an die Kirche. Da passte es perfekt auch ein Bild mit der Webcam auf das Smartphone zu speichern.

Grüße

Vitrus

Imagen para el log de entrada
Webcam LembeckWebcam Lembeck

encuentran 22. junio 2021 USchl ha encontrado el geocache

Auf der Runde um Lembeck schnell ein Foto gemacht.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Imagen para el log de entrada
LembeckLembeck

encuentran 17. diciembre 2020, 06:34 Tyrion ha encontrado el geocache

Coole Idee, nach der Arbeit schnell mitgenommen. Mein erster wecam Cache. Danke, Grüße aus Vreden

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 15. junio 2020, 11:48 NickyRico ha encontrado el geocache

Mal eben schnell auf dem Weg zum Einkauf den Cache geloggt.

Tolle Cache-Idee!

TFTC

Imagen para el log de entrada
Bitte lächeln!Bitte lächeln!

encuentran 15. junio 2020, 11:42 NickyRico ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Einkauf mal schnell einen Cache eingesammelt.
Wirklich tolle Cache-Idee! :)
TFTC

Imagen para el log de entrada
Bitte lächelnBitte lächeln

encuentran 25. abril 2020 elmofant ha encontrado el geocache

Teamlog RW71 & elmofant

 

Unsere gemeinsame 🚲 - Tour führte uns heute nach Dorsten-Lembeck.

 

Position eingenommen, Smartphone gezückt, die Lembecker Webseie aufgerufen & die Anwesenheit im Bild festgehalten.

 

 

elmofant sagt Dfd-WebcamCache


Imagen para el log de entrada
RW71 & elmofant in LembeckRW71 & elmofant in Lembeck

encuentran 25. abril 2020, 13:50 RW71 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour von Rhede nach Lembeck und zurück mit dem elmofant wurde auch diese Webcam besucht. Uihhh , alle 10 Sekunden ein Foto.  Top. Kenn ich auch anders. Ich bedanke mich beim Owner für diese tolle Idee.Dfdc😎😀🚵‍♂️

Imagen para el log de entrada
Ich bin der in blau.Ich bin der in blau.

encuentran 10. septiembre 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour am Brunnen eine kurze Rast gemacht um das Foto abzuspeichern.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Brunnen mit LandschildkroeteBrunnen mit Landschildkroete

encuentran 30. enero 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Nach dem Wetterbericht, war heute eigentlich nur eine Safari - Runde dran, und dann los und wie sagt man, lächle und denke, es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmerBrüllend. Nach einem Safari - Besuch der Kneipp - Anlage haben wir direkt bei NKD geparkt. Um das I Phone nicht absaufen zu lassen, ist nur ein Foto entstanden, wo ich fast am Brunnen war. Die Aktion hat nur Minuten gedauert, aber ich war klätschnassStirnrunzelnd

Danke für den Webcame -CacheLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Rita, Roland und Cindy

Imagen para el log de entrada
Herrlichkeit LembeckHerrlichkeit Lembeck

encuentran 14. agosto 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Jetzt waren wir wieder in Lembeck, da ergab sich auch mal die Gelegenheit für diesen schnellen WebcamCache. Das klappte definitiv besser als bei manch anderen in Großstädten. Ich bin die Person in weiß hinten zwischen den Bäumen. Und erst der Zweite, der hier aktiv wurde ???

Danke für den Cache !

Imagen para el log de entrada
Beorngar in LembeckBeorngar in Lembeck

encuentran 28. marzo 2010 UPO-Syndikat ha encontrado el geocache

Juhu! Wir sind die ersten, die den Cache gehoben - ähh, gefunden - nee, gewebcamt haben! Jetzt holen wir uns bei der Wilden Bande erst mal ´ne Flasche Bier ab! Ich hätte gerne 0,5 l "Schwelmer Bernstein" mit Plopp-Verschluss. Hehe.

Ach so, wir sind auf dem Bild übrigens nur gaaaanz klein hinten am bzw. im Brunnen zu sehen.

Vielen Dank, Michael!

Imagen para el log de entrada
Morgens halb zehn in Lembeck...Morgens halb zehn in Lembeck...

[Volver a la lista de geocache]