Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cult of the dead Dog    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. avril 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. octobre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand (siehe Foto). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. octobre 2019, 13:34 Schnullebacke trouvé la géocache

Heute ging es nach langem mal wieder gemeinsam mit YSSK zum Cachen. Unser Ziel war die Los Angel(es) Runde. Hierbei machten wir auch einen Abstecher zu dieser interessanten Gedenkstätte. Das Dösle wurde schnell gefunden, jedoch kann der Inhalt nicht mehr genutzt werden, alles nass und schimmelig. Wir loggen daher mit Fotolog und bitten den Owner hier mal eine Wartung durchzuführen.

Vielen Dank für diesen OC-Only-Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an helga.buensel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 09. février 2019, 12:50 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila während der Los Angel(es) Runde diesen Cache besucht! Nach kurzer Suche war die Box entdeckt aber das Logbuch ist triefend Nass so dass hier eine Wartung der Dose gut tun würde! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!  DFDC 😎🤘

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. février 2019, 12:48 mascobabe trouvé la géocache

Nach der OOOO-Runde ging es weiter zu einem ausgewählten Parkplatz der Los angel(es)- Runde.
Um 12:40 Uhr starteten wir bei der Nr.3. Die Dosen konnten alle gut gesichtet und erreicht werden. Um 13:40 Uhr hatten wir auch das letzte Logbuch signiert.
Dancacheön!

------
Diese OC-Dose lag auf dem Weg.
Das Logbuch ist leider unbeschriftbar
(Nass und schimmelig)

trouvé 09. mai 2017, 18:50 private investigator trouvé la géocache

Ein recht gruseliger und zugleich ehrfürchtiger Ort. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Auf jeden Fall eine Dose wert, auch wenn sich das Innere in äußerst schlechtem Zustand befindet. Dank uniball Powertank konnte das nasse und verschimmelte Logbuch dennoch signiert werden. Danke fürs Zeigen dieses Ortes und das Verstecken der Dose sagt private investigator

trouvé 06. mai 2017, 17:13 IsegrimDerGraue trouvé la géocache

So, beim zweiten Anlauf und weniger Gestrüpp habe ich die Dose gefunden. Leider ist der Inhalt ziemlich vergammelt. Nur mehr Papier reinzustecken macht es nicht besser (daher hab ich ein Foto der Dose gemacht). Die Dose braucht Wartung. Und wenn ich mir die Forstarbeiten so ansehe, glaube ich, dass die Dose bald futsch sein könnte, wenn sie nicht umzieht. Trotzdem danke für den tollen Cache. Cooler Platz.  :) IsegrimDerGraue

Les images pour ce log :
DoseDose


Dernière modification le 07. mai 2017

trouvé 26. juillet 2015, 18:35 edelweis trouvé la géocache

Das war unser erstes Cache und wir haben es gefunden! Toll! Hat Spaß gemacht und Lust auf mehr! Lächelnd

IN: Desinfektionsmittel 

OUT: Ü-Ei Käfer

Les images pour ce log :
Cult of the dead DogCult of the dead Dog

trouvé 21. décembre 2014, 13:30 Chrissibär trouvé la géocache

Gutes Versteck und sehr Interessanter Ort =)

 

trouvé 27. octobre 2014 13Stern13 trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang gleich gefunden. Schöner Ort. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 17. septembre 2013, 11:50 jexner4 trouvé la géocache

Schöne Ecke, gut gefunden :-)

Gruß aus NRW

DFDC

trouvé 22. août 2013, 12:10 Team Semmeldoesel trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und wir haben ihn gefunden *freu :)
Unsere Hunde waren keine sonderlich große Hilfe ;)

Der Cache ist i.O
No Trade

Danke sagen B+J

trouvé 17. mars 2013 nExoDus trouvé la géocache

Mit dem Schlangenfänger auf Powertour hier vorbei gekommen. Was es nicht alles gibt in den Wäldern rund um Heilbronn. Der Baum war sicher damals noch etwas kleiner.

Danke sagt Torsten vom Team nExoDus

trouvé 08. janvier 2013 Nippes trouvé la géocache

Toller cache, Danke!

trouvé 30. octobre 2012 Schlangenfänger trouvé la géocache

Team Schlangenfänger,

trotz dunkler Nacht und leichtem Regen konnten wir den Log erfolgreich durchführen!

Was für ein schauriger Platz (vor allem bei Dunkelheit)

Danke war die "Angst" wert! Lächelnd

in: Schneemann

out: grüner Drache

Tom & Jan

 

trouvé 26. août 2012 obibaerkm trouvé la géocache

Heute bei Regen losmaschiert und einen wundervollen Spaziergang gemacht und dank Spürsinn meines wundervollen 

Partners gefunden 

trouvé 09. avril 2012 Rasto trouvé la géocache

Mein erster Fund beim ersten Versuch. Es ist faszinierend, wie Geochaching einer schon gut bekanntem Gegend neue Geheimnisse entlockt und neue Sichtweisen ermöglicht.

trouvé 17. mars 2012 Schatzsucher607 trouvé la géocache

Den Cache habe ich mir heute bei bestem Wetter erwandert. Die Waldarbeiter haben hier ein paar Bäume gefällt und es liegt ziemlich viel Geäst herum.  Die Steine und die Dose blieben aber unberührt. Da ich nur die Koordinaten, aber nicht die Cachebeschreibung mit hatte, musste ich etwas suchen.

Danke für den Cache sagt Schatzsucher607

trouvé 24. mai 2011 kakao-melker trouvé la géocache

ca. 18.30 Uhr nach längerer Suche mit stark "pendelndem" Garmin den Baum gefunden. Der cache selbst war dann schon auf 5m Entfernung zusehen, da er ungetarnt da lag. SL un an vermutlich altem Platz wieder versteckt. Danke fürs Zeigen dieses "steinernen" Stück Waldes.

trouvé 06. février 2011 Legatus trouvé la géocache

Heute mit Nina und Mark gefunden. Absolut interessant. Welche Hunde sind denn hier begraben? Die vom Förster?

Hatten auch gleich anschließend noch eine sehr unerfreuliche und lautstarke Auseinandersetzung mit einem arroganten, uneinsichtigen Hundebesitzer, der seinen Köter nicht an der Leine hatte und der uns übel bedrohte und ankläffte. Leute gibt´s ...

trouvé 26. janvier 2011 JamesCook trouvé la géocache

Gemeinsam mit Nauta den Cache gefunden.

Lächelnd

trouvé 26. janvier 2011 Nauta trouvé la géocache

netter weg     danke

nauta

trouvé 21. novembre 2010 hawk74 trouvé la géocache

Heute Nachmittag Grau in Grau mit Team GoPiCaching (Baby Gabriel, Chrisi and me). Ein schöner Spaziergang. Toller Cache, tolles Plätzchen. 

Trade In: Trauernder Buddha (holz) Out: Hafen Heller (silber)

Danke für den tollen Cache.

HawK74 

trouvé 01. novembre 2010 deathtrap666 trouvé la géocache

Nachdem der Rest vom TeamSWS nicht mehr mit wollte hab ich ihn noch alleine gesucht.
Wirklich ein toller Ort.

Deathtrap666

trouvé 16. octobre 2010 Pali trouvé la géocache

Trotz Satellitenverlust und Waldarbeitern gefunden.

In: Fahradlicht  Out: Nichts

Dose lag offen herum. (Wildschweine ?)

Wahrlich ein denkwürdiger Ort!

TFTC

Pali

 

trouvé 26. août 2010 toemsle trouvé la géocache

Hab die Dose auch gefunden.

Danke für den Cache

Gruß toemsle

pas trouvé 03. juin 2010 DerBRANDmarker n'a pas trouvé le géoacache

@wernerwersonst:

Hast ja wirklich gut getarnt... Wir haben heute leider nichts gefunden... Frown

trouvé 16. mai 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 16.05.2010

So, jetzt weiß ich auch, wo der Hund begraben liegt. Die Dose lag ziemlich offen rum, ich hab sie ein bischen besser getarnt, sollte aber immer noch problemlos zu finden sein.

wernerwersonst

trouvé 08. avril 2010 hoiner trouvé la géocache

schöner weg für meinen hund benny und mich. gut gefunden, danke.

hoiner

trouvé 01. avril 2010 ubach2001 trouvé la géocache

Wir waren zwar nicht (wie insgeheim erhofft) die Ersten, haben aber dennoch einen schönen Waldspaziergang mit schnellem Sucherfolg erlebt. TFTC!

trouvé 29. mars 2010 brettachilles trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang war der Cache schnell entdeckt. Und dann auch noch ein FTF.

Danke und Gruß

Wolfgang von Heilbronn

[Retour à la géocache]