Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dead Man Walking    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2024, 16:11 MatthiasEBS n'a pas trouvé le géoacache

Den Start an der Feldkapelle konnte ich mit dem Tradi "Das Opfer wilder Gier" gut verbinden.

Hier waren die Fragen noch gut zu beantworten - bis auf eine Entfernung, die ich dann am Parkplatz fand.

Station 1 (nach der Zählung des Owners) ist auf jeden Fall ein interessanter Ort, aber ich halte ihn - anders als der Owner - nicht für geeignet für Kinder. Das Fenster ist wohl kaputt oder wird renoviert, so dass die dortigen Eisenstäbe nicht zu sehen waren. So brauchte ich ein bisschen Mathematik, um die sich darauf beziehenden Lösungen zu finden.
Da der Owner die Lösung für Station 2 schon angegeben hat, ging es gleich weiter zu Station 3. Aber hier war leider für mich - wie schon für einige GC-Vorlogger - Schluss. Keine Dose, keine Finalformel, kein Fund möglich. Schade, das hätte ein schöner Spaziergang um Teuchatz werden können.

trouvé 28. février 2021 DerBimi trouvé la géocache

Die teilweise interessanten Stationen konnte ich gut finden und die benötigten Werte ermitteln bzw. errechnen. Die Finalformel liegt zwar recht ungeschützt in ihrem Versteck, aber sie scheint ja auch so zu überleben. Am Final habe ich mich erst etwas dumm angestellt und ließ mich von einem interessanten Ort in der Nähe ablenken. Aber mit offenen Augen konnte ich die Dose schließlich gut finden.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang am Sonntagmorgen.

trouvé 27. novembre 2011 HexeMary trouvé la géocache

Im kleinen Grueppchen zusammen mit tanh und zwei Gastmuggeln ging es los. Fuer diese als ortskundige war schnell klar, was wir bei Station 1 sehen sollten. Huuuh, sowas kannte ich ja gar nicht. Aber wirklich gruselig fand ich's nicht. Aber ist schon wirklich sehr ungewoehnlich. Der Rest der Runde wurde dann ein netter Spaziergang.
Die Finalformel haben wir aber vermutlich falsch notiert, jedenfalls erhielten wir ein voellig abstruses Ergebnis. 5km zum Final? Neee, ich glaub nicht :D
Mit ein bisschen Hirnschmalz war aber klar, was rauskommen muss und so hat es letztendlich doch noch geklappt.

Viele Dank fuer die kleine Runde!

trouvé 23. juin 2011 Keko trouvé la géocache

 

Hi,

 

schöner Spaziergang - die Windräder stehen nicht umsonst da oben Lächelnd-.

 

In: Spanische und französische Münze

 

Out: Flummi und Weltkugel

 

Danke

KEKO

 

trouvé 05. avril 2010 wega trouvé la géocache

schöner kleiner Multi, danke!

Viele Grüße von der
WEGA

[Retour à la géocache]