Ricerca waypoint: 

Log per Umzug aus dem Gaisenmoos    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

trovata 09. marzo 2013 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Heute sollte es ja noch ein schöner Tag werden bevor nach diesem Wochenende der Winter zurück kommt. Also machten wir uns mit allen erforderlichen Utensilien auf den Weg. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren schön ausgearbeitet. Die Finaldose wurde dann dafür "schwer" gefunden.icon_smile_clown.gif

DFDC

Team etrexxhunter

Nota 08. febbraio 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

trovata 18. luglio 2010 wodan74 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

trovata 09. maggio 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Auch ich habe mich heute davon überzeugt, dass die Vögelchen ausgeflogen sind.
Dieser fünfte Cache auf der heutigen Radtour wurde schnell gehoben!

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf Radeltour)

non trovata 18. aprile 2010 thomkoch non ha trovato la geocache

Haben die Suche schnell aufgegeben, nachdem wir in unmittelbarer Nähe der Zielkoordinaten ein Vogelnest im Baum gesehen haben. Wir werden ein paar Wochen warten bis der Vogel fertig gebrütet hat.

  New coordinates:  N 47° 58.856' E 007° 43.804', moved by 16 meters

trovata 08. aprile 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Durch Spurenlesen schnell gefunden. Ob die junge Dame mit dem Hund zum Pinocchio-Team gehört, das vor mir gelogt hat?
TFTC, wiwocasi, #776

  Original coordinates:  N 47° 58.854' E 007° 43.817'

[Ritorna al listing della geocache]