Waypoint search: 

Log entries for ice13-333    Found 55x Not found 0x Note 4x

Archived 05 June 2017 ice13-333 has archived the cache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase und Nexus1983 auf eine Wartungsrunde für die beiden Dosen von Zwerg Nase und mir. Hier geht die Geschichte nach ca. 7 Jahren für das Döschen dann zu Ende. In Alken bin ich cachetechnisch lange "fertig", da ja leider seit Jahren nichts Neues mehr gelegt werden darf - und ich hab immer gesagt, wenn die Dose noch mal weg kommt, dann kommt der Cache ins Archiv. So ist es dann nun auch.

Found 23 May 2015 TomSam found the geocache

Zusammen mit lenature unterwegs um viele dosen zu finden.

TFTC

TomSam´s vater

Found 11 May 2015 effendies found the geocache

Auf einer kurzen Wanderung gut gefunden. Danke für das Herleiten.

Available 06 February 2015 ice13-333 has maintained the cache

Dank erneutem Kümmern von Geomicha1 kann es hier weiter gehen. Vielen vielen Dank. 

Die Dose war genau da, wo sie sein soll - der vorherige DNF (bei GC) war dann wohl jemand, der noch mit alten Koors vom Vorversteck unterwegs war.

Die Dose wurde gegen eine etwas kleinere ausgetauscht, damit sie noch sicherer im Versteck geborgen ist. 

Temporarily not available 15 January 2015 ice13-333 has disabled the cache

Dann ist hier mal wieder Zwangspause

Available 06 November 2014 ice13-333 has maintained the cache

Netterweise hat Geomicha1 eine neue Dose vor Ort gebracht und die Alte (wieder auf dem Weg liegend und wohl jetzt völlig kaputt) entsorgt.

 

Vielen lieben Dank dafür.

 

Es geht also weiter - ich muss mir trotzdem mal was überlegen, hier geht zu oft die Dose kaputt. Mal schaun. 

Temporarily not available 26 October 2014 ice13-333 has disabled the cache

Die Dose ist wieder defekt - bis ich hin komme ist hier erst mal Pause.

Note 10 October 2014 ice13-333 wrote a note

Scheinbar hat immer noch oder schon wieder jemand (Wildschweine, Menschen?) ein Problem mit meiner Dose. Ich versuche schnellstmöglich nach dem Rechten zu gucken. Dose scheint trotz Loch im Deckel ja noch findbar und noch nicht zu sehr nass geworden zu sein, also bleibt der Cache erstmal aktiv.

 

Falls jemand der hin fährt das vorab liest - könnt ihr mal ein Bild der kaputten Dose posten beim Loggen eures Besuches? Danke.

  New coordinates:  N 50° 15.681' E 007° 28.411', moved by 42 meters

Available 15 April 2014 ice13-333 has maintained the cache

Heute hat mich Geotuppi hier hin begleitet um die Dose nochmal zu erneuern und ein wenig umzuziehen. Das ist vollbracht, es kann also weiter gehen.

Temporarily not available 04 March 2014 ice13-333 has disabled the cache

Da hat dann wohl wer was gegen meine Dose. Ich glaub nicht, dass jemand zweimal ausversehen die Steine so draufknallt, dass sie bricht. Hier ist erstmal wieder Feierabend, ggf sammel ich sie bald ein uns der Cache wandert ins Archiv... Ich mach mir Gedanken...

Found 02 February 2014, 00:00 Geondalf found the geocache

Auf famoser Rundreise mit G30SAN entdeckt.
TFTC

Found 31 December 2013 freewillis found the geocache

Bei diesem schönen Wetter musste einfach noch einmal eine Statistik-Runde durch das FoF gedreht werden. Diesmal waren erstaunlicher Weise die meisten Caches gut gepflegt und teilweise auch sehr schön gemacht.

Hat etwas gedauert, bis das selbst gebaute Versteck entdeckt wurde. Manchmal muss man halt einmal vorbei und dann von der anderen Seite her ans Ziel laufen und schon klappt es.

TFTC sagt und guten Rutsch wünscht

freewillis

Found 23 November 2013 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Available 03 October 2013 ice13-333 has maintained the cache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute - für mich zum 12. mal - ins FOF. Zur Kontrolle und um nochmal ein paar der Döschen dort zu loggen. 

 

Der Weg ist nach wie vor schön einsam und verlassen, also war die kaputte Dose hoffentlich ein Zufall oder zu rabiates Schliessen durch einen Vorfinder? Wir testen mal aus, was kommt. Wenn die neue Dose auch wieder zerstört wird, dann war es wohl leider Absicht und das Archiv ruft eventuell.

 

Jetzt gehts aber erstmal mit neuer Dose weiter. Die Koors am alten Platz waren heute bis auf 7 Meter genau, der neue zeigte sogar 4 Meter Genauigkeit. Also keine Anpassung der Koors notwendig. 

 

Wer mag nutzt den neuen Spoiler zum Suchen und schnellen Finden....

 

Weiter gehts. 

Temporarily not available 18 September 2013 ice13-333 has disabled the cache

Die Dose ist kaputt und der Inhalt nass. Ich muss hin, sobald es geht und überlegen, ob die Dose ins Archiv wandert oder ersetzt wird, da die Stelle ja scheinbar nicht mehr sicher ist.

Found 19 May 2013 Litthard found the geocache

Dritter Tag im FOF um 10:00 gestartet um 17:00 die Runde zusammen mit google beendet und mit 37 erfolgreichen Logs die Heimreise angetreten.
LBSFDC

Found 28 December 2012 Koblenzer found the geocache

Problemlos gefunden um 13:47 Uhr, danke für den Cache!

Found 27 December 2012 schachtmeister found the geocache

TFTC

Found 20 December 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

Found 12 October 2012 HeiDi211 found the geocache

Zusammen mit dem Bueraner und &Gast auf unserer heutigen FoF-Tour nach kurzer Suche gefunden.
TFTC.

Found 26 July 2012 Geomicha1 found the geocache

 

 

Heute mit meinem Cacherdog Bessy im FoF geschnüffelt und diese tolle Dose gefunden. Cacherdog hat auch gleich "Freundschaft" mit den Waldameisen geschlossen!! Aber nur kurz Unentschlossen!!

Nichts mitgenommen aber was da gelassen. Viel Spaß damit!! Danke für die tolle Dose und die tolle Tour. Geomicha1

 

Found 19 June 2012 hb1968 found the geocache

Auch diese Dose konnten wir auf unserer heutigen Tour schnell findenLachend

Found 15 April 2012 Nauclimbs found the geocache

Note 12 February 2012 ice13-333 wrote a note

Durch Zufall hat es sich heute schon ergeben, dass ich mit Zwerg Nase nochmal in Alken unterwegs war. So habe ich nach der "netten" Sammelnote von der Sockenpuppe den Zustand vor Ort mal selbst angeschaut. Und wie erwartet, der Weg ist immernoch da, die Natur lebt auch noch - nur der tote Baum in dem die Dose liegt/lag ist immernoch Tod. Es kann also fröhlich weitergehen. :D

Neues Spoilerbild eingefügt.

Note 10 February 2012 ice13-333 wrote a note

Danke an Jack Dante und die gute Fee für´s Vorbeibringen des neuen Logbuches. Dann kann es hier erstmal weiter gehen.

Note 15 December 2011 ice13-333 wrote a note

Bis zum Logbuchtausch zu.

Found 13 October 2011 mukyanchon found the geocache

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

Found 02 October 2011 The_Highwaymen found the geocache

Waren heute zum 1.mal auf dem Field of Fame.Hat sehr viel Spass gemacht, viele schön gemachte Dosen und Logbücher.Sind 10 Km gewandert und haben 25 Caches gefunden.Wir hatten perfektes Cacherwetter,strahlender Sonnenschein und 25 Grad.Wir kommen wieder.
Viele Grüsse aus Mainz.
DFDC

Found 02 October 2011 jus2socks found the geocache

Nach dem ersten tollen Tag im FoF entschied ich mich heute spontan, noch einmal in den Schlaraffenwald zu fahren. Team Gelchen+ konnte ich nicht zu einer 2. Wanderung in diesem anspruchsvollen Gelände bewegen, aber Kirsten von Kiki-Ralfifi wollte auch mal den Wald kennen lernen, wo man die Dosen nur so von den Bäumen pflücken kann.

Heute ging es in den nördlichen Teil der Ehrentafel, der zwar landschaftlich nicht so anspruchsvoll ist wie der südliche, aber nicht minder reizvoll.

Hallo Ines, jetzt habe ich nicht nur deine Fledermäuse im Haus, sondern auch mal einen deiner Caches gefunden.

Danke an alle Owner, die uns durch ihre Dosen zu dieser tollen Wanderung animiert haben.

Jochem von jus2socks

Found 25 September 2011 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg:

Heute wollte ich das FoF wieder einmal von der Niederfeller Seite angehen. Die vierte kleine Tour, erneut bei bestem Wetter. Während der Anreise zunächst den AundJ-Cache Feuerrosenweg geloggt. Danach folgende Runde: The Seufixens, Chimera&MissMarple, Mr.Sledge, Stinktier&Hase, Smile of we4gEo, Zuvyte, Kadett11, GeoJonas, Knupp, ice13-333, juppheidi & juppheida, mazoll. Was dazwischen so am Weg lag, ließ sich vor lauter Traumpfadewandermuggel nicht loggen.

Und sonst: Gut und schnell gefunden.

Found 30 August 2011 mistmoore found the geocache

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

Found 28 August 2011 die-enten found the geocache

# 2349
Von der Mosel her einen kleinen Abstecher gemacht um zu cachen und diesen gefunden. Güße aus Fürth

Found 24 August 2011 vineyardshooter found the geocache

Heute gings auf dem Weg nach Köln zum Geocoinfest erst mal dursch´s FOF.
Der Tag brachte trotz frühen abbruchs wegen Regen satte 70 Dosen ein.
Diese war auch dabei.

DANKE an alle Owner sagt

Found 12 August 2011 Indianer007 found the geocache

Nach etwas Sucherei dann doch noch gefunden .... vielen Dank.

Found 02 August 2011 JOJEVA found the geocache

[b][green]Heute war es mal wieder soweit ganz früh los um bei dem grandiosen Wetter ins FoF und hier den Tag zu verbringen.
Gemeinsam mit Peter haben wir uns zufuss durchs Field geschlagen, dabei einige Kilometer gelaufen und ein paar schöne Dosen gefunden.

Vielen Dank an alle die hier ein Döschen plaziert haben und dessen Log wir heute signieren durften.
[/green][/b]
[b][green]Wir kommen wieder, das steht fest.

Viele Grüße [/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

Found 26 July 2011 cento found the geocache

Zuerst sah es mit dem Wetter heute Morgen ja nicht so gut aus, aber dann wurde es noch richtig schön und so stand unserem weiteren Tag auf dem FoF nichts im Wege und wir sind wieder an so mancher schönen Dose vorbeigekommen. Die Traumpfade, die wir ab und an begingen und so manch schöne Ausblicke ließen den Tag wieder viel zu schnell vorbei gehen. Wieder hier und da auf andere Cacher gestoßen, aber die meiste Zeit total allein unterwegs. Schön war es auf alle Fälle und wir bedanken uns fürs Auslegen der vielen Caches.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Found 24 June 2011, 21:00 aukue found the geocache

Heute war die zweite Runde Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Trotz des nassen Wetters radelten wir tapfer bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!

Oh weh, mein Empfang ist wieder mal weg! Aber die Cacherautobahn und das auffällige Versteck ermöglichen einen raschen Fund!

Gruß aukue

Found 12 June 2011 thomas63 found the geocache

Während unserem Caching-Pfingst-Wochenende im FoF Rhein-Mosel zusammen mit corvus1 gut gefunden. Vielen Dank für den Cache! Grüße aus dem Saarland! thomas63

Found 11 June 2011 Aceacin found the geocache

18:30h

Heute war ich mal wieder auf der Bonus-Runde unterwegs, mit etlichen "Beifängen" - versteht sich. Zunächst 3 Stunden mit etwas mehr als 9 km und 11 Caches, dann ein Termin in Cochem, hinterher nochmal 4 1/4 Stunden mit 16 Caches, einem DNF und fast 14 km. Tolle Runde war das mit teilweise nett gemachten Verstecken und einigen netten Begegnungen mit anderen Cachern. Einige hab ich gleich zweimal getroffen.

Diesen Cache konnte ich ebenfalls gut finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Found 04 June 2011 apfelmaus found the geocache

Mal wieder einen Tag Powercachen im Field of Fame: das hatten wir Apfelmäuse uns zusammen mit Andy&Nicole vorgenommen. Das war der Plan: Anreise am Vortag, früh aufstehen und dann laufen, laufen, laufen [:)]. OK, die Planung kam schon ein wenig ins Wanken, als wir erfuhren, dass es auf dem Campingplatz erst ab 8 Uhr Brötchen gibt [;)]. Aber es bleibt ja auch lange hell. So ging es auf die lange Runde und das Glück blieb uns hold. Auch das Wetter spielte mit: die angekündigten Gewitter zogen knapp an uns vorbei, außer ein paar kurzen Schauern blieben wir verschont. Am Ende des Tages hatten wir nach 12 Stunden und 33 km mehr als 80 Dosen gefunden, ein DNF war nicht dabei [:D]. Vielen Dank an alle Owner für die netten Dosen und an Euch, Andy und Nicole, für die kurzweilige Gesellschaft! [blue]Netter kleiner Weg zur Dose![/blue] TFTC sagt Apfelmaus

Found 03 June 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

An unserem zweiten Tag im FoF haben wir heute unter vielen anderen auch diese Dose gefunden. Vielen Dank an alle Cacheowner.
Rexily (JJNC)

Found 12 May 2011 CADS11 found the geocache

Heute war ich im FOF. Den ruhigen Donnerstag habe ich genutzt und viele schöne Caches gefunden.
TFTC CADS11

Found 15 April 2011 vozzik found the geocache

Zusammen mit Tojumo und The Shy ging es an diesem wunderschönen Wochenende auf große Tour durch das Feld der Ehre. Wir haben durchaus einige Zeit mit der Planung verwendet und wurden durch perfektes Wanderwetter belohnt. icon_smile.gif Die Route hatte ich vorab mit Google Earth und einigen Karten geplant. So mussten wir denn auch nur ganz selten vom eigentlich geplanten Weg abweichen, um doch noch den ein oder anderen Cache zusätzlich zu machen, oder deaktivierte Caches auszulassen. Die Route war fast optimal geplant und hat besonders am zweiten Tag darauf geachtet, dass fast alle Höhenlinien möglichst einmal gekreuzt wurden. icon_smile_evil.gif
Auch die Anschaffung neuer Schuhe meinerseits hat sich nicht gerächt. Den Füßen ging es prima. Sogar der Ausrutscher in den Bach hat meinem Fuß nichts ausgemacht.
Einer der Höhepunkte auf der Tour, war der zufällige Fund eines nicht aktivierten Caches. Gerade hatten wir in einem tiefen Tal einen Cache wieder versteckt und uns auf den Weg zum Bergrücken gemacht, als ich sagte: "Warum verstecken sie den Cache eigentlich so weit oben am Hang? Hier an der Wurzel unter dem Stein wäre doch auch ein richtig guter Platz!". Da nehme ich den Stein weg und darunter liegt eine jungfräuliche Dose. icon_smile_cool.gif Diese wurde von einem Team dessen Aufkleber wir noch öfter gefunden haben versteckt, aber wohl aufgrund der Abstandsregel nie aktiviert... Naja, so kanns auch gehen.

Vielen Dank auf jeden Fall an meine Begleiter, die mir die Zeit zwischen den Caches nie zu lang haben werden lassen (manchmal sind wir fast an einem Cache vorbei gelaufen). Anektdoten, von denen wir uns die nächste Zeit über erzählen können haben wir auf jeden Fall genug! Vielen Dank auch an all die fleißigen und teilweise doch recht einfallsreichen Cacher, die uns all die schönen Dosen spendiert haben. Die Ehrentafel ist auf jeden Fall viel schöner als einfach nur irgendwelche Dosen in einem Powertrail an der Straße.

Mal schauen, wohin es im nächsten Jahr geht!
vozzik

Found 01 November 2010 Ortungsdienst found the geocache

Heute das Field of Fame besucht und ein paar Dosen gefunden. Es gab viele gute und einige weniger gute. Einige andere cacher getroffen und viel Spass gehabt. Vielen Dank für diese Serie.

Found 27 September 2010 teq2 found the geocache

Nachdem wir uns durchs Dickicht gekämpft hatten, war auch der gut zu finden.

Zusammen mit TST TigerSupportteam heute nachmittag auf Tour über das FoF. Ruhiger Wald, schöne Landschaft und viele Caches - es hat uns einfach gut gefallen und wir danken allen Cachelegern dafür!

Danke für den Cache!

Found 30 August 2010 SaFran94 found the geocache

# 864 / 14:24 Uhr
12 / 40
Nachdem wir uns in unserem Urlaub hauptsächlich mit langwierigen Multis befasst hatten, besuchten wir an unserem letzten Tag das „Field of Fame“, um unseren eigenen Rekord zu brechen. Es ist uns gelungen! Wir haben uns regelrecht in einen Rausch gecacht und fanden fast kein Ende. "Komm, einen noch...!" Trotz des schlechten Wetters haben wir einen schönen und erfolgreichen Tag verbracht und danken allen Ownern für dieses Cacherparadies!Schöne Grüße aus Augsburg!

Found 21 August 2010 GeoMops found the geocache

'S war mal wieder Zeit ein wenig auf der Ehrentafel aufzuräumen - bei gut 30° am Nachmittag war das eine richtige Herausforderung mit dem Fahrrad. Auch dieser Cache hat mir den Weg gewiesen und zum Erfolg der Runde beigetragen -vielen Dank dafür!

Found 10 August 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 25 July 2010 olfplatsch found the geocache

Hier haben wir etwas Suchen müssen, der Empfang war mäßig, aber gefunden. Danke für den Cache

Found Recommended 24 July 2010 Sturnus Canus found the geocache

Auf einer kleinen Mountainbike Runde zusammen mit Mountain Bruno gut gefunden. Sehr schön diese Ehrentafel und auch die Umgebung macht was her.
Das waren laut meinem Tracklog 15,9km in 3h32min und 28 Dosen auf dem Weg, echt schick Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Wow, ein OC Cache auf dem Field, dafür einen Stern Laughing

Found 18 July 2010 Blinky Bill found the geocache

Nun ging es über einen leicht verwilderten Weg in Richtung Versteck, wobei wir links von uns ein Reh aufgescheucht haben. Schön, mal wieder eine größere Dose vorzufinden .

TFTC No trade

Kerstin & Marco

Found 18 July 2010 renaaH 2 found the geocache

Mein erster Besuch im FoF Oberfell.Dies war ein Fund von vielen unter dem Motto:Suchen, finden, loggen, weiter.TFTC sagt renaaH 2

Found 10 July 2010 Mapau found the geocache

Ein schönes Versteck in diesem doch sehr dichten Waldgebiet.
Danke für den Cache
Mapau

Found 31 May 2010 blackmamba-din found the geocache

Heute bei mässigen Wetter, gut gefunden.

Danke Blackmamba-Din

Found 21 May 2010 ajokoira found the geocache

Der erste meiner heutigen Runde im "Field of Fame ", hier ist es immer wieder sch&#xF6;n und es macht richtig Spass hier cachen zu gehen, besonders bei dem tollen Wetter heute.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und Gr&#xFC;&#xDF;e aus Rheinhessen<br/>ajokoira

Found 20 May 2010 Abendrot found the geocache

Unsere Wanderung wurde jetzt interessanter denn abseits der Standartwege ist es doch ein besonderes Erlebnis. Die Dosenfarbe hatte ich so noch nicht gesehen. TFTC Grüße von Abendrot (im Team mit AundJ und Indy_go)

Found 15 May 2010 Luna500 found the geocache

Vom warmen und trockenen Sofa mal die besten Grüße an die Ownerin. Aber vor Ort war das heute schon eine echte Herausforderung. Soviel Matsch haben wir schon lange nicht mehr gesehen - oder haben wir vielleicht nur den falschen Weg gewählt. Egal - jedenfalls ein solides Versteck, dass wir auch gleich genutzt haben, um unsere neue Coin von hier aus zu starten.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 13 May 2010 kadett11.oc found the geocache

FOF Tour 2010

im Team sind wir auch hier vorbeigekommen. wir hatten 2 schöne Tage mit ordentlich Höhenmetern, dafür aber auch vielen Caches
und ordentlich Kilometern. da hat das Bier dann nochmal so gut geschmeckt [:D]
Danke fürs auslegen deines Caches, er hat uns allen Freude bereitet

TFTC kadett11

Found 13 May 2010 tt-diver76 found the geocache

Auf unserer FoF Tour im Team gefunden.
T4TC Jan

Found 13 May 2010 tt-diver76 found the geocache

auf unserer FOF Tour gut gefunden
tftc Jan

Found 13 May 2010 Eifelwally found the geocache

Mit helo57 und HappyHippo im Team gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Found 13 May 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 12 May 2010 Knocky. found the geocache

Wir haben einen schönen Kurzurlaub in Alken an der Mosel gemacht. Als Geocacher kommt man an diesen Hügel ja nicht vorbei und wirklich ein sehr schönes Gebiet. Da wir auch gerne wandern, war es einfach herrlich und das "Field of Fame" mit den vielen herrlichen Dosen ist einfach Klasse.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis und viele Grüße aus München.
TFTC

Found 30 April 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Heute fand mein zweiter Besuch im FoF statt. Auch zu diesem Cache brachten mich meine Beine, die heute Abend ruhebedürftig waren. Der Cache wollte gesucht werden, das Heben hat dann letztlich geklappt.

Lieber Gruß an die Ownerin


T4TC

Found 20 April 2010 tourex found the geocache

Auf meiner heutigen kleinen FOF-Runde rasch gefunden!!

TFTC # 142

mfg tourex

Found 11 April 2010 Hunsrücker2 found the geocache

Na dann wolle ma mol de erste Eintrag machen

Der 6. und letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Gut gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (123) und Spürhund Lila

  New coordinates:  N 50° 15.703' E 007° 28.420', moved by 387 meters

Found 02 April 2010 Zwerg Nase found the geocache

Zusammen mit dePussel und dem Norkath Mann durfte ich ein ganz frisches Döschen suchen und finden, nachdem mein Schatz wieder aus dem Busch gekrochen kam [;)]. Vielen Dank für diese spontane Beta-Test-Einlage.

DfdD

#935

  Coordinates:  N 50° 15.500' E 007° 28.500'

Found 28 July 2009 Schnappis2005 found the geocache

Heute bei herrlichem Wetter diesen Cache gut gefunden.

In: Schmetterling
Out: Schlüsselband

Danke und Grüße Schnappis2005

[Back to the geocache listing]