Ricerca waypoint: 

Log per Verna Park    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. marzo 2015 .geohawk ha archiviato la cache

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

trovata 02. maggio 2014, 15:39 CanEOS ha trovato la geocache

Erster Multi. Hat gut geklappt.

25. Mai 2014 15:39

TFTC CanEOS 1

trovata 22. dicembre 2013 freilandrose ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon mal anfang des Jahres gesucht und nicht gefunden. Heute an Stage 2 DNSHB getroffen und gemeinsam den Cache gelöst. Stage 4 ist dabei fortzufliegen. Von hier war es nicht mehr weit bis zum Final und dieses auch schnell eingenommen. Danke an geohawk für den Cache und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 17. novembre 2013, 14:00 Riedxela ha trovato la geocache

eine schöne Runde durch den Verna Park und alle Stationen gut gefunden. Das Final durfte ich dann unter den neugierigen Blicken von zwei Eichhörnchen loggen.

Lieber owner: Der Hinweis an Stage 4 löst sich langsam ab. Hier sollte mit neuem Klebeband der Hinweis wieder fixiert werden.

Danke für den Cache und die schöne Runde.

trovata 12. giugno 2013 LIFT 117 ha trovato la geocache

Mittwochabendcachen mit ju_wi, charon49 & danbreit
Eigenlich wollten wir hier in der Gegend einen Mystery heben, aber als wir ausstiegen wollten die Jungs unbedingt zuerst noch diesen Multicache machen. Stage 1 war flott gemacht, doch bereits an Stage 2 mussten wir uns schon ganz oft vergeblich ordentlich verbiegen, und das unter den Augen einiger suspekter Muggles ... Irgendwann war dann dank hint die richtige Stelle gefunden und weiter gings. Doch auch wir konnten noch langer Suche an Stage 3 keinen weiteren Hinweis ausmachen, obwohl wir sicher waren mit hilfe der Spoilerbilder den passen Platz zu haben. Dann kam der verzweifelte Plan auch mit Zuhilfenahme der Logfotos den passenden Baum zu erwischen. Bei der Größe des Parks und der Dämmerung kein einfaches Unterfangen. Also noch mal nach einiger Zeit des vergeblichen Suchens den Plan geändert und versucht auf gut Glück Stage 4 zu finden, der Ort an sich ist ja genannt. Und siehe da, hier wurde ich rasch fündig und wir konnten auf zum Final, der sich auch gleich zu erkennen gab.
Danke fürs Zeigen dieses herrlichen Parks!
LIFT

trovata 11. settembre 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf endlich mal ungestört am Final gewesen. Die Klettereinlage war nicht so einfach, wie ich dachte. Eine Bandschlinge war hier sehr hilfreich.

TFTC

trovata 31. agosto 2012 DieExpeditionisten ha trovato la geocache

Also im Stadtpark war ich schon ewig nicht mehr und eigentlich sind wir eher zufällig hier gelandet. Die Kurzen vergnügten sich ein bischen auf dem Spielplatz und ich daddelte etwas auf dem GPS rum. Ah, stimmt, hier hat's doch einen Cache ... mal sehen, vielleicht geht der ja. Ein bischen im Listing rumgstöbert und überlegt, dann die richtige Idee gehabt und schon wusste ich wo er zu finden ist Lachend

Noch eine kurze Kraxelei und schon stand ich im Logbuch.

T4TC

trovata 15. luglio 2012 purzelpaula ha trovato la geocache

Opel-Kadett-B-Ersatzteil-Einkaufstour

Diese Parkanlage ist definitiv ein weiteres Highlight von Rüsselsheim.
Bis auf das leider total vermüllte Gerätehaus (schade, denn das ist (war) auch sehr hübsch) ist der Park wirklich schön.
Der Cache ist der Anlage angemessen. Lediglich am Final kratzten wir uns am Kopf. Wenn wir die anderen loggs und andere Komponenten der Beschreibung vorher gründlicher gelesen hätten (leider ist das auf nem iphone nicht so doll wegen scrollen) hätten wir uns diese Grübeleien aber auch chenken können. Letztendlich hat ein weiterschweifender Blick in luftige Höhen alle Zweifel beseitigt (machen oder nicht) und mit EuroBookCachers Unterstützung gings auch flux zum Bergen.

Als Abschluss unseres Aufenthalts haben wir und noch die Opelvillen insbesondere die beiden Skulpturen angesehen und haben noch die Festung besucht, fürs Museum war die ZEit leider zu knapp und das Wetter zu gut.

Vielen Dank für die Anregung, diesen extravaganten Park gründlicher zu erkunden.

trovata 25. febbraio 2012 Ariya ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer To Do Liste, aber irgendwie hat es nie geklappt, weil irgendeine Stage immer von Muggeln belagert war. Heute hatten wir jedoch trotz herrlichem vorfrühlingshaften Wetter Glück und können nun ein Häkchen auf der Liste machen. Schön gemachter Cache in einem sehr schönen Park, der immer wieder zu einem Spaziergang einlädt.

TFTC sagen MDP, RAP und MCP vom Team Ariya

No Trade

trovata 04. novembre 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Das ich mit fast 2400 Funden nicht mehr ganz normal bin war mir nicht neu, das ich Finals finde bevor ich danach suche schon.
Eigentlich wollte ich mir nur die Location eines ehemaligen Caches zurück ins Gedächtnis rufen, bevor ich mich über die einzelnen Stages hergemacht hatte.

Den Park finde ich einfach cool der hat was.
TFTC!

trovata 31. luglio 2011 simulant63 ha trovato la geocache

31.07.2011 / 18:20 / #10
Die Familie war mal wieder unterwegs, diesmal in Rüsselsheimer Stadtpark .
Wir wollten nur mal sehen, aber mit Cachen ist es natürlich interessanter.
Also ging es los, aber an Stage 2 haben wir nichts gefunden und sind dadurch fast schon aufgefallen.
Jetzt noch mal nachgelesen und direkt zur Mühle gegangen, aber wo ist eine Mühle im Stadtpark? Wir habe einen Verdacht und finden recht schnell die Koordinaten für das Finale. Dort angekommen werde ich von Lukas und Sonja angefeuert klettern klettern.
Gesagt getan alles ist gutgegangen.

Danke für den schönen Cache von Lukas, Sonja & Helmut

trovata 06. luglio 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch den Park. Heute galt es vor allen Dingen, den vielen Rasensprengern auszuweichen und sich so einen trockenen Weg zu suchen. Bei der 2. Station bin ich nicht fündig geworden und habe dort nur noch einen Filmdosendeckel gefunden. Am besten mal nachsehen !

Auf gut Glück bin ich dann durch den Park und konnte an der Mühle den Hinweis für's Finale finden. Das Klettern war an diesem Baum gut machbar, so daß ich denn mit etwas wackligen Knien in luftiger Höhe loggen konnte.

Danke für den schönen Cache !

trovata 11. aprile 2011 rabeV2.0 ha trovato la geocache

Schön, wirklich schön. Da danke ich doch im Vorherein schon einmal fürs Herführen. Tolle Parkanlage Aber von Vorne. Die Kombi war es, die mich heute nach Rüsselsheim lotste und so sollte ein kleiner Spaziergang mit Klettereinlage folgen. Stage 1 war kein Problem, ein bischen Zählen und Rechnen und ab zu Stage 2. Hier wearen natürlich Muggel gemütlich am Quatschen und soo viel Zeit hatte ich dann doch nicht, also schnappte ich mir das Listing und mit dem Spoilerbild von Stage 3 im Hinterkopf habe ich dann die nächste Stage angelaufen. Irgendwie fiel sie mir auch gleich ins Auge aber auch hier schon wieder Muggel. Schaffe ich auch Stage 4 ohne Koordinaten zu finden? Ja, ich schaffte es und so war ich ganz froh, das Bäumchen nicht auch noch ohne suchen zu müssen

Die Klettereinlage war sportlich gemütlich wären da nicht die zwei Tretminen vor Ort gewesen aber diese konnte ich beim Auf- und Abstieg galant umschiffen. Ein gefühlt wohlverdienter Punkt und noch einmal schönen Danke fürs Zeigen sagt der rabe

trovata 25. luglio 2010 morcamp ha trovato la geocache

heute endlich das final gemacht und mit einem ganz fetten Laughing an hoiner gut gefunden

...und zum glück auch heil wieder runter gekommen...

danke sagt morcamp

trovata 17. marzo 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Nachdem mir die Vorgänger Caches noch in guter Erinnerung waren, bin ich auch mehr oder weniger direkt zum Final gelaufen. Danke fürs Versteck und Gruß an Määnzer - der Baum hält 100kg mit Leichtigkeit aus [:D]

trovata 15. marzo 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen "Vater-Sohn-Tour" gut gefunden. Zum Glück war AB dabei. Ich glaube nicht, dass der Baum meine 100 KG ausgehalten hätte. icon_smile_blackeye.gif

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Immagini per questo log:
Found it!Found it!
Found it!Found it!

[Ritorna al listing della geocache]