Waypoint search: 

Log entries for Mutterhaus - Kapelle    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 03 July 2021 CrazyHiker68 found the geocache

Beim Wochenendaufenthalt in Fulda wurde bei dem schönen Wetter auch ein wenig gecached. Hier kam ich auch vorbei, wobei ich von der genannten Straße aus überhaupt keinen Einblick in den Garten bekam und die Pforte auch verschlossen war.

Zum Glück gab es aber überraschenderweise eine ganz andere Stelle, die das Gesuchte offenbarte. Und somit kann ich hier nun erfolgreich loggen.

Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

Found 12 June 2021, 12:14 mopple-the-whale found the geocache

Bei meiner heutigen Reise mit der Bahn plante ich extra zwei Stunden Aufenthalt in Fulda ein. Dass ich dabei mit dem Wetter so viel Glück haben würde, war zum Buchungszeitpunkt im April noch nicht klar. Dass es schon wieder so viel Muggelbetrieb geben würde, auch nicht 🙈

Ich habe zwei Heilige entdeckt, wenn auch aus anderer Blickrichtung. Mal schauen, wie viele Versuche ich bis zur korrekten Transkription brauche.

Nummer 1.

 

Edit: Hat tatsächlich im ersten Versuch funktioniert! 🤓

Found 15 October 2020, 15:01 2himmelsberger found the geocache

Hier ging es mir wie schon einigen vorloggern, die Namen waren schnell ermittelt,  aber das Passwort wollte einfach nicht....
Heute bin ich auf der OC Karte mal wieder über diesen Cache gestolpert,  versuchte es nochmal und... heute gings beim gefühlten hundertdreiundsiebzigstem Mal.


= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

..  D I S C O V E R   M E  ..
   
     gc.com: 5 B Q 5 K X
geokrety.org: C X A H C D

Found 01 October 2020, 11:46 vermicelle found the geocache

Auf einem Besuch in Fulda, durfte dieses Rätsel nicht fehlen... Nur wie lautet die vorgesehene Schreibweise? Vielen Dank für den Cache.

Found 25 October 2019, 18:00 sts0808 found the geocache

Hier habe ich heute auch mal über die Mauer gekuckt. Das ging sehr schnell, quasi im Vorbeigehen. Die richtige Schreibweise zu finden war dann eher das Problem. Vielleicht noch ein Tipp für alle Nachfinder: Nur Kleinbuchstaben!

Vielen Dank für den Virtual!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2019 Kon1 found the geocache

Bei einem Rundgang in Fulda haben wir diesen Cache nach dem Besuch des Doms gesucht und gut gefunden.

 

Danke für den Virtual!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 May 2019 Katja104 found the geocache

Bei einem Stadtbummel durch Fulda gefunden. Bei dem dichten Buschwuchs jetzt im Frühling brauchten wir eine Weile, bis wir einen passenden Blickwinkel durchs Gebüsch und über die Mauer gefunden hatten. Deutlich länger hat es gedauert, bis wir die Namen korrekt ins Deutsche übertragen hatten und die benötige Schreibvariante entdeckt hatten. DfdC

Found 22 July 2018, 20:43 Shyguyfd found the geocache

Found 18 June 2018, 17:40 DmdHc found the geocache

Das war ein leichter Fang bei herrlichem Sonnenschein

Pictures for this log entry:
KapelleKapelle

Found 25 June 2017, 21:37 little red indian found the geocache

Found 24 June 2011 Gescht found the geocache

Found 02 January 2011 Herzl found the geocache

Hat doch eine Weile gedauert.

Found 23 April 2010 Uhrheber found the geocache

Mit Gartentauchers Hilfe gelöst.

Found 23 April 2010 gartentaucher found the geocache

Warum kommt die eine Person nirgends auf der Homepage vor? Und warum gibt es bei der anderen so viele Schreibweisen? Fragen über Fragen. 

Aber letztendlich doch gefunden und gelöst.

Found 11 April 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Die Augen sind noch gut genug, um von ausserhalb zu lesen Wink

Found 05 April 2010 Aldokyl found the geocache

Vor Ort war es einfach.

Found 05 April 2010 HubiFD found the geocache

Heute am Ostermontag schnell gefunden und gelöst. TFTC Gruß Hubi.

Found 02 April 2010 germanrustie found the geocache

Ich dachte, ich könnte diesen Cache auch vom PC aus lösen - keine Chance, also - ab nach Fulda, Brille auf, über die Mauer geschaut, die beiden Namen notiert und jetzt geloggt.

TFTC

[Back to the geocache listing]