Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mutterhaus - Kapelle    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. julio 2021 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Beim Wochenendaufenthalt in Fulda wurde bei dem schönen Wetter auch ein wenig gecached. Hier kam ich auch vorbei, wobei ich von der genannten Straße aus überhaupt keinen Einblick in den Garten bekam und die Pforte auch verschlossen war.

Zum Glück gab es aber überraschenderweise eine ganz andere Stelle, die das Gesuchte offenbarte. Und somit kann ich hier nun erfolgreich loggen.

Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

encuentran 12. junio 2021, 12:14 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Reise mit der Bahn plante ich extra zwei Stunden Aufenthalt in Fulda ein. Dass ich dabei mit dem Wetter so viel Glück haben würde, war zum Buchungszeitpunkt im April noch nicht klar. Dass es schon wieder so viel Muggelbetrieb geben würde, auch nicht 🙈

Ich habe zwei Heilige entdeckt, wenn auch aus anderer Blickrichtung. Mal schauen, wie viele Versuche ich bis zur korrekten Transkription brauche.

Nummer 1.

 

Edit: Hat tatsächlich im ersten Versuch funktioniert! 🤓

encuentran 15. octubre 2020, 15:01 2himmelsberger ha encontrado el geocache

Hier ging es mir wie schon einigen vorloggern, die Namen waren schnell ermittelt,  aber das Passwort wollte einfach nicht....
Heute bin ich auf der OC Karte mal wieder über diesen Cache gestolpert,  versuchte es nochmal und... heute gings beim gefühlten hundertdreiundsiebzigstem Mal.


= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

..  D I S C O V E R   M E  ..
   
     gc.com: 5 B Q 5 K X
geokrety.org: C X A H C D

encuentran 01. octubre 2020, 11:46 vermicelle ha encontrado el geocache

Auf einem Besuch in Fulda, durfte dieses Rätsel nicht fehlen... Nur wie lautet die vorgesehene Schreibweise? Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. octubre 2019, 18:00 sts0808 ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute auch mal über die Mauer gekuckt. Das ging sehr schnell, quasi im Vorbeigehen. Die richtige Schreibweise zu finden war dann eher das Problem. Vielleicht noch ein Tipp für alle Nachfinder: Nur Kleinbuchstaben!

Vielen Dank für den Virtual!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2019 Kon1 ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang in Fulda haben wir diesen Cache nach dem Besuch des Doms gesucht und gut gefunden.

 

Danke für den Virtual!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. mayo 2019 Katja104 ha encontrado el geocache

Bei einem Stadtbummel durch Fulda gefunden. Bei dem dichten Buschwuchs jetzt im Frühling brauchten wir eine Weile, bis wir einen passenden Blickwinkel durchs Gebüsch und über die Mauer gefunden hatten. Deutlich länger hat es gedauert, bis wir die Namen korrekt ins Deutsche übertragen hatten und die benötige Schreibvariante entdeckt hatten. DfdC

encuentran 22. julio 2018, 20:43 Shyguyfd ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2018, 17:40 DmdHc ha encontrado el geocache

Das war ein leichter Fang bei herrlichem Sonnenschein

Imagen para el log de entrada
KapelleKapelle

encuentran 25. junio 2017, 21:37 little red indian ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2011 Gescht ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Hat doch eine Weile gedauert.

encuentran 23. abril 2010 Uhrheber ha encontrado el geocache

Mit Gartentauchers Hilfe gelöst.

encuentran 23. abril 2010 gartentaucher ha encontrado el geocache

Warum kommt die eine Person nirgends auf der Homepage vor? Und warum gibt es bei der anderen so viele Schreibweisen? Fragen über Fragen. 

Aber letztendlich doch gefunden und gelöst.

encuentran 11. abril 2010 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Die Augen sind noch gut genug, um von ausserhalb zu lesen Wink

encuentran 05. abril 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Vor Ort war es einfach.

encuentran 05. abril 2010 HubiFD ha encontrado el geocache

Heute am Ostermontag schnell gefunden und gelöst. TFTC Gruß Hubi.

encuentran 02. abril 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Ich dachte, ich könnte diesen Cache auch vom PC aus lösen - keine Chance, also - ab nach Fulda, Brille auf, über die Mauer geschaut, die beiden Namen notiert und jetzt geloggt.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]