Recherche de Waypoint : 

Logs pour Was ist das denn?    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2015 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 17. mai 2012 JonnyQuiek trouvé la géocache

Der letzte auf der kleinen Fahradrunde. Ohne Hilfsmittel ganz einfach als Schildkröte geborgen und geloggt.

P.s.: The Tüppel suck´s!

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 07. août 2010 Andymaus57 trouvé la géocache

Mußte ich mich denn so anstrengen? Mir war gleich klar, wo die dose liegt... Das GPS zeigte auch nur dorthin. Aber wie hinkommen, ohne naß zu werden??? Aber ich fand keine Lösung und zum Kriechen war mir die Sache zu wacklig. Also rein und blubberblubber. geloggt.

Im Sommer mag das ja noch gehen, es war ja warm geworden, im Winter wäre es besser gewesen!

Nicht so gute Idee, aber einen echten Cacher schreckt das nicht ab!!!

[Retour à la géocache]