Waypoint-zoeken: 

Logs van Was ist das denn?    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juni 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 17. mei 2012 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Der letzte auf der kleinen Fahradrunde. Ohne Hilfsmittel ganz einfach als Schildkröte geborgen und geloggt.

P.s.: The Tüppel suck´s!

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 07. augustus 2010 Andymaus57 heeft de cache gevonden

Mußte ich mich denn so anstrengen? Mir war gleich klar, wo die dose liegt... Das GPS zeigte auch nur dorthin. Aber wie hinkommen, ohne naß zu werden??? Aber ich fand keine Lösung und zum Kriechen war mir die Sache zu wacklig. Also rein und blubberblubber. geloggt.

Im Sommer mag das ja noch gehen, es war ja warm geworden, im Winter wäre es besser gewesen!

Nicht so gute Idee, aber einen echten Cacher schreckt das nicht ab!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]