Waypoint-zoeken: 

Logs van Silberberg Großdrebnitz    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. november 2023 Katzdackel has archived the cache

Vorbei

Gevonden 14. april 2021 pitti70 heeft de cache gevonden

wie bereits bei GC.com beschrieben heute diesen Cache besucht

Gevonden 04. april 2020, 21:40 s-b heeft de cache gevonden

Zum zweiten Mal vorbeigekommen, neues Buch gefunden - noch genug Platz und trocken. Danke fürs Pflegen!

Gevonden 09. maart 2020, 21:24 Freund2018 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

Gevonden 12. oktober 2019 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Vor und nach dem Cito ging es weiter zur Dosensuche
in den LK Bautzen. Mit von der Partie waren der Cachewurm und
der Arianer.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden und wir genossen einen
schönen gemeinsamen Tag.

Vielen Dank an Katzdackel für die Arbeit mit dem Cache Silberberg Großdrebnitz und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 20. mei 2018, 13:14 wienja heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 auf Dosensuche in die weitere Umgebung von Bischofswerda.
Bei sommerlichem Wetter lernten wir wieder einige interessante und schöne Orte kennen.
Eine kurze Wanderung brachte uns zum Silberberg.
Hier steht eine einsame Bank mit schönen Ausblick, aber ohne Weganbindung.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 28. maart 2018, 16:41 wauzischreck heeft de cache gevonden

#2647# 16:41

EEEEEENDLICH ma längor frei - ich muss unbedingd ma raus, sonsd loof ich Amok  Aus diesm Grund wurde endschiedn, das verlängorde Wochnende, och wenn das Weddor misdsch is, in dor scheen lausidz zu verbring!

Schon glei nach Angunfd mussde ich an de frische Lufd un nachdem das Gebägg abgeschmissn war, zerrde es mich schon in die Großdrebnidzor Ack.
Hior hadde ich bei meim Besuch im Schanuor einiche Missorfolsche zu verzeichnen un wollde diese nu aus dor Weld schaffn. am OC in Weigschdorf scheidorde ich erneud un war schon fasd dor Meinung, daß heide nich mei tach is, wollde abor nich unverrichdedor Dinge abziehn. also versuchde ich mich noch an diesm eefachn Dradi - DAs wird schah wo zu machn sein!
Der Weesch zu ihm war nich ganz eefach un war edwas schweißdreimnd, och wenn die dembradurn eeschndlich gor ne danach worn. Vor Ord bod sich mir, drodz des driem Weddors enn ansehnlischor Ausbligg, den ich erschdma in mich offzoog un dief durchadmede. Un schon mergde ich, wie ich langsam runnorfuhr  Gäschn is eem das besde Beruhschungsmiddl 
Dann ging es an die suche, die och, dank Hind, nich lange dauorde.

Besdn Dank, liebor Katzdackel, fier's Leeschn un Pfleeschn diesor Beruhschungsbille, äääääh Dose  un fier den Ausbligg, och wenn diesor zu nor annren gohreszeid sischor scheenor is.
Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Gevonden 12. december 2017, 20:42 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Vor fast 2 Jahren per GC schon mal gefunden.
Vielen Dank.

Gevonden 18. juni 2017, 18:29 UEnergy heeft de cache gevonden

UEnergy, Oldfield2000 und Matti
Gefunden, eine wunderbare Aussicht hier.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2016 lisaeinsl heeft de cache gevonden

Schöner Cache und auch gut zu finden. Wollte ich gestern schon machen aber da die Motivation nach dem scheitern vom Cache "Großdrebnitz" weg war hab ich's gelassen war wohl gestern zu warm bei ca 29°.
Zwar war es heut wieder so warm aber aber heut klappte alles wie am Schnürchen. Vielen dank für den Wegpunkt sonst hätte ich mit den Kühen zur Dose reiten müssen.
Von der Kirche aus gehts momentan nicht von wegen versperrt mit Weidezaun und da ich eh schon beobachtet wurde wollte ich auch nicht rechts am vlt. Privatgrundstück weiter laufen.
Danke für den schönen Aussichtspunkt und das da sogar eine Bank zum ausruhen und gucken war fand ich ebenso toll!
Dankeschön von lisaeinsl! 

Gevonden 23. juni 2016, 10:00 Waldgoblins heeft de cache gevonden

Erstes mal Geocatching!

Danke für die schöne Suche!

Gevonden 08. maart 2015, 16:09 Strusifusi heeft de cache gevonden

Dadurch es k45m und mich heut in diese ecke gelockt hat...

Haben wir uns auch gleich mal auf den weg zum silberberg gemacht....

Gevonden 22. augustus 2014 Höhlenvagabund heeft de cache gevonden

Der Cache wurde von mir schnell gefunden. Der Anlaufweg war ein bissl blöd, die Lokation sehenswert.

DfdC

Gevonden 24. juni 2014 flint74 heeft de cache gevonden

Das war für heute der erste und beinahe auch der letzte Cache. Ich hatte auf dem Weg durchs hohe Gras doch glett meine Tasche mit den Ersatzbaterien verloren. Die Suche danach hat viel länger gedauert, als die nach der Dose. Tolle Aussicht hier.
Thx Kay

Beschikbaar 21. maart 2014 Katzdackel has maintained the cache

Neue Dose und das Logbuch repariert. Alles wieder in Ordnung.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. maart 2014 Katzdackel has disabled the cache

Dose erstmal eingesammelt, da nicht dicht.

Gevonden 22. februari 2014 Numanoid heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits am 17.05.2012 gefunden und bei GS geloggt. Jetzt hier der OC Nachlog.

Gevonden 14. juli 2013 CastParo heeft de cache gevonden

Heute mal wieder das tolle Wetter genossen und eine kleine Ausfahrt an diesen schönen, stillen Ort gemacht. Tolle Aussicht und prima Wetter; was will man mehr [^].Danke fürs Herlocken.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 15:26:00
TFTC #1450


(4.0 Sterne bei GCVote)

Gevonden 11. juni 2013 Dobraer Schatzsucher heeft de cache gevonden

Da musste ich mich doch glatt vor den Heu-muggels in acht nehmen, aber alles bestens, geloggt und kurz den Blick in die Landschaft genossen.

Gevonden 22. juli 2012, 10:45 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Team Crostau auf Cache-Tour nach Großdrebnitz.
Nachdem einige Infos für die Multis im Ort gesammelt wurden, war erstmal ein kleiner Spaziergang an der Reihe. Wir nahmen den Wiesenweg hinter der Kirche und gingen als Erstes auf den Gipfel. Von dort hatten wir schon einens ehr schönen Blick in die Umgebung.
Dann am Cache angekommen konnten wir nochmal etwas besser Richtung BIW gucken.
DAs Versteck war schnell enttarnt und es konnte wieder runter gehen.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Sicht.

Gevonden 10. juni 2012 Fehlerteufeleien heeft de cache gevonden

Dieser stand noch offen, denn als wir letztens in der Nähe waren, waren hier auf dem Berg mächtige Vorbereitungen zum Hexenfeuer im Gange. Wir wollten da nicht "im Wege" sein. Heute nun von der anderen Seite herangefahren und auf dem Feuerplatz gehalten. Entlang des Weidezauns war der Cache dann schnell entdeckt. Aber die Bank fehlte!
Danke fürs Zeigen dieses herrlichen Ausblickes. Die Fehlerteufeleien.

Gevonden 25. november 2011, 16:00 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, auf einer kleinen Nachmittagswanderung 16 Uhr gut gefunden.
Danke für´s Verstecken.
In+Out: Nix
Gruß Rapidor1 - Nachlog OC

Gevonden 16. april 2011 Scampi heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht und auch sofort gefunden. Wir lieben Caches die stressfrei zu finden sind und bei dennen man alle Zeit der Welt hat sich einzutragen und die Gegend zu geniessen.

Danke für den Cache sagt Scampi

Gevonden 03. september 2010 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Kühe? Fehlanzeige! Wir haben die Zeit vor dem Abendessen noch genutzt, um unsere Kleinen mit etwas Sauerstoff zu verwöhnen. Der Aufstieg gestaltete sich zwar aufgrund der vielen Ablenkungen (Elektrozäune testen, Grünzeug untersuchen, nach Kühen lauschen) als etwas zeitintensiver als geplant, aber all in all eine schöne Gelegenheit, um die neue Heimat besser kennen zu lernen.
Sehr schönes Panorama, wir haben den Ausblick bei durchaus noch gutem Wetter sehr genossen.
No trade, cache is in a good condition.
Danke für's Herführen an Katzdackel

Gevonden 08. april 2010 yaesuvx7 heeft de cache gevonden

log by gc.com

Gevonden 12. september 2009 luxx777 heeft de cache gevonden

Auf der Tour von DD-Stolpen-Bautzen über etwas holprige Umwege auch hierher gekommen und kurz vorm Ziel hörte ich schon, dass da jmd in der Nähe war. am Ziel angekommen, konnte ich dann feststellen, dass es sich nicht um Muggels handelt, sondern dass ich den Cache gleich so übernehmen konnte.
Kurzer Plausch und Tausch der Coins/TBs und dann ging es für mich noch weiter.
Schöne Aussicht und das Wetter meinte es auch gut mit uns.
Gruß Luxx777 aus Dresden

[This entry was edited by luxx777 on Sunday, September 13, 2009 at 10:43:14 PM.]

Gevonden 17. april 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Am Silberberg waren wir am 17.4.09 zum ersten mal Erster!

[Terug naar de cachebeschrijving]