Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gnadenkirche Wahren    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2017, 14:39 SacBay hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles Versteck, aber mit göttlicher Eingebung dann doch recht schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen! Gruß Sac ohne Bay
TB out.

gefunden Empfohlen 03. März 2017, 16:33 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier ist bestimmt der Pfarrer der Owner 😁 Klasse Versteck. Ich schlich erstmal drumrum, aber gemäß Hint kam nur ein Dreieck in Frage und da war er dann auch.
Vielen Dank an -whiterabbit- für's Zeigen der schönen kleinen Kirche, an der ich schon so oft achtlos vorüber gefahren bin, als ich noch ein unbedarfter Muggel war.

Valar.Morghulis
3. März 2017 # 472

gefunden 16. August 2016, 15:10 hemu hat den Geocache gefunden

schöne stelle, tfc sagt hemu

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2016, 18:10 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt ;-) Dose Logbuch leider beschädigt :-( Haben kleinen Gruß in der Dose hinterlassen :-)

 

 

#Drive-In #TFTC

gefunden 24. März 2016, 19:59 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Bereits am 24.3. gefunden und unter Geocaching.com geloggt.
Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 11 👍

gefunden 09. Dezember 2015, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Schwiegereltern beim Konzert im Haus Auensee abgesetzt hatte, wurde das Cachemobil geparkt und der Gnadenkirche ein Besuch abgestattet. Das GPS schickte mich zunächst in die völlig falsche Richtung; die Dose konnte aber unter Zu-Rate-Ziehen des Hinweises gut gefunden werden. [:D] DFDC. Dirdi-LE (& die zu Hause wartende Family)

gefunden 10. Oktober 2015, 17:48 kerubim hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, Dfdc!

gefunden 11. August 2015, 12:11 lukros98 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 14. Mai 2015 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Die schöne Kirche konnten wir bereits dich eine andere Dose bewundern und erhielten viele Informationen. Die Dose wollte zunächst nicht von uns gefunden werden, wir überlegten noch mal angestrengt und dann fanden wir sie doch da wo wir bereits nachgeschaut hatten?!
Nun hielten wir sie in den Händen, loggten das Logbuch und Verstecken allen wieder, wie vorgefunden.
Mit Dank auch für diese Dose, grüßen Sunrise & Snuffler.

gefunden 19. April 2015, 19:26 wandrema hat den Geocache gefunden

Ich bin schon oft an dieser Kirche vorbei gefahren in dem Wissen, das hier eine Dose lauert. Doch heut hat´s mich gepackt, bin rechts ran und hab mir mal die Kirche genauer angesehen.... Lächelnd Eintrag ins LB und dann gings weiter.

 

Danke für´s Zeigen

gefunden 07. März 2015 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Nachlog von März 2015, weil ich auch auf opencaching etwas aktiver werden will.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich an diesen Cache nicht mehr genau erinnern kann, auch wenn mir als gebürtigem Leipziger natürlich die Kirche bekannt ist.

DFDC :-)

gefunden 27. Dezember 2014, 15:15 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich heute vorbei und konnte das Bixxl finden. Hab die Logs zu spät gelesen. Ersatzmaterial lag im CM. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 09. November 2014 Tropfen hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch beim Opa sind wir noch mal fix hier vorbei und haben fix zugegriffen und geloggt.
DFDC

gefunden 27. September 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute nun verschlug es uns bei schönem Wetter mal in diesen Teil von Leipzig. Nachdem wir eine kleine Runde um die Gnadenkirche gedreht hatten und die ehemaligen Glocken inspiziert hatten wurde die Bixx auch schon aus ihrem Versteck befreit und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 09. April 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 27. März 2014, 20:00 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Meine heutige kleinen Dostags-Runde führte mich nach Wahren, um natürlich schöne und interessante Orte kennen zu lernen. Der Nachteil daran, wenn man das nach der Arbeit macht, ist der schnelle Eintritt der Dunkelheit. So war es dann auch hier, so das ich die volle Schönheit der Kirche leider nicht genießen konnte. Der Vorteil war natürlich die fast ungestörte Suche, so das ich nach einer relativ kurzen Zeit fündig werden konnte. Nur war die Dose leider nicht mehr da wo sie hin gehörte, da der Deckel nicht mehr hällt. Nach einer T3-Einlage konnte die Dose wieder an die Sonne geholt, und das Logbuch signiert werden. Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 10

gefunden 03. März 2014, 19:01 king-ton hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Mysterien bin ich hier vorbeigekommen. Natürlich musste dieser Cache mit!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#29

gefunden 01. März 2014, 15:00 Schimmek hat den Geocache gefunden

jepp gefunden.. danke

gefunden 20. Januar 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Bau, der in dieser Ecke wohl kaum Beachtung findet.
Vor Ort war schnell klar, wo die Dose ungefähr sein sollte und so konnte sie dann auch fix entdeckt werden. Ein Schnelles und Muggelfreies suchen und loggen war möglich.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

gefunden 19. Januar 2014, 13:45 3-Raumwohnung&Eggi hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren, aber noch nie hier gewesen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 25. Dezember 2013, 19:28 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche die Dose entdeckt. Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, weil sich die Dose vom Deckel gelöst hatte und ich in den Klamotten das Problem nicht lösen wollte.
Habe zwar ein Log-Foto gemacht, mach es aber nicht rein, sonst wäre es ein Spoiler.

TFTC

gefunden 08. November 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Stopp auf dem Weg ins Zentrum zeigte uns diese schöne Kirche (leider nur äußerlich) und brachte einen Punkt für unsere Statistik! DfdC!

gefunden 21. September 2013, 21:10 Uli001 hat den Geocache gefunden

Also ich konnte ihn auch ohne Ausrüstung heben. Meine Kinder konnten das natürlich nicht.

Schöne Station mit Kindern

Danke

gefunden 24. August 2013, 07:45 scarab80 hat den Geocache gefunden

Der Ort gefällt mir, ist eine sehr schöne Kirche. Warum auch immer ich fast jedes Mal die gesperrten Wege nehme, in diesem Fall war es wieder so. Der Schatz war nach einem kleinen Rundgang schnell geborgen  :-)
TFTC!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Mai 2013, 14:40 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Nachdem ein Handwerksmuggel hier eine Weile rumwerkelte, konnte ich ich den Schatz heben und mich im vorhandenen und ordentlichen aussehendem Logbuch verewigen. Zettel waren zwar auch noch da, es machte aber insgesamt einen aufgeräumten Eindruck. Dann hieß es wieder auf besagten Handwerksmuggel warten, Ausgangszustand herstellen und davon schleichen ... Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

gefunden 20. April 2013 Schnappa hat den Geocache gefunden

Nach dem Arbeitseinsatz noch ein kurzer Cachingeinsatz auf dem Heimweg. Wirklich ein Schmuckstück, die Kirche! Der Cache war denn auch schnell gefunden, der als Logbuch dienende Zettelwust noch immer etwas klamm. Einen weiteren, trockenen hinzugefügt und auf nach Hause.
Danke für's Herführen und Zeigen.

gefunden 20. April 2013 Schnappa hat den Geocache gefunden

Nach dem Arbeitseinsatz noch ein kurzer Cachingeinsatz auf dem Heimweg. Wirklich ein Schmuckstück, die Kirche! Der Cache war denn auch schnell gefunden, der als Logbuch dienende Zettelwust noch immer etwas klamm. Einen weiteren, trockenen hinzugefügt und auf nach Hause.
Danke für's Herführen und Zeigen.

gefunden 26. Februar 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in dieser Ecke gewesen und dachte mir, dieses Döslein nimmste mal mit. Leider war dem nicht so. Die Stelle wo der Cache versteckt war, habe ich gefunden, aber es war unmöglich sich im Logbuch zu verewigen. Hier muß der Owner unbedingt mal vorbeischauen und den Cache reparieren.

gefunden 23. Oktober 2012 braincoach hat den Geocache gefunden

Leider nur Zettel und kein Logbuch enthalten - auch ein Stift fehlt. Ansonsten eine schöne Idee.

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

och, ist der schön!!!!Lächelnd

gefunden 02. September 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

In dieser lauschigen Ecke wollte ich schon immer mal spazieren gehen, heute war es soweit und einmaedel uns ich durften diese hübsche Ecke von Waren erkunden. Dank der guten Beschreibung war der Cache schnell gefunden... TFTC

gefunden 29. Juli 2012 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen wusste ich sofort wo er versteckt war.

Einfach und schnell gefunden!

ANNO1999

gefunden 14. Juli 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Voltigieren der Enkelin haben wir noch einen kurzen Stopp eingelegt und uns die Gnadenkirche angesehen. Erstaunt war ich auch über die Erhebung an dieser Stelle, vermutet man ja garnicht wenn sonst so die alte B6 lang fährt.
Das Versteck war auch sehr schön gemacht, aber die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Es wäre vielleicht günstig mal die ganzen losen und teilweise angekohlten Logzettel zu entfernen.

dfdc er hat uns gut gefallen
trassolix's

gefunden 12. Juli 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

bei den vielen Zetteln in der Dose und bei strömendem Regen habe ich warscheinlich leicht den Überblick verloren. Zumindest wundere ich mich gerade, warum ich mich unter einen Eintrag vom Juni gestempelt habe, wenn im Juli schon so viele Leute hier waren *grübel
das kleine Heft ist damit auch fast voll. Sollte vom Owner einfach mal kurz kontrolliert werden...
nun zum Cache:
ausnahmsweise bin ich mal allein losgezogen. Lag die Dose doch auch nicht allzu weit von meiner derzeitigen Arbeitsstelle entfernt... Zum Feierabend also noch schnell auf die Socken gemacht und nach dem Hint ausschau gehalten. Ein kurzer Blick, ein Handgriff und schwupps... da war die Dose! *freu

Ich danke fürs Verstecken!

gefunden 28. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Fotosession rund um die Kirche ging die Sucherei los. Zwar hatte ich bald ein Objekt im Verdacht, nur wurde ich dort nicht auf den ersten Blick fündig. Aber zweiter gründlicherer Blick unter die Oberfläche brachte Erfolg.
Schade das die Kiste nur eine Loseblattsammlung enthält. Zu so einem schönen Kirchlein gehört doch ein schickes Logbuch.
Trotzdem
TFTC

gefunden 08. Juni 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich frei, und nachdem ich meine Frau auf Arbeit gebracht habe war es Zeit ein paar Dosen zu suchen. Nach dem Ausflug im Auwald hielt ich auch noch mal hier an. Nach ner Kurzen Suche konnte ich die Dose aus ihrem Versteck befreien und fand nur ein Berg voller Zettel. Und alle voll. Also hab ich ein kleines Logbuch hineingelegt. Der Owner sollte mal nachbessern.
TFTC

gefunden 20. April 2012 Team Paula hat den Geocache gefunden

Damals noch ohne eigenen Account mit Uschizwickt (GC) geloggt (und mittlerweile laufen wir unter diesem Account)...

gefunden 14. April 2012, 15:30 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaften Samstagsnachmittagsfrühlingswetter hierher einen kleinen Abstecher gemacht bevor Cachen am Flughafen angesagt war. Vor Ort war gleich klar, wo gesucht werden muss. Schön gemacht.Lachend

Unser erster geloggter Cache bei opencaching- auf das noch viele weitere folgen werden!

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

No Trade

gefunden 25. März 2012 dead.fish hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Kirche, und auch die Dose war schön groß, nur schlecht gepflegt, denn außer vielen einzelnen Zetteln war hier nichts zu finden. Trotzdem danke fürs herführen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 04. März 2012 Nike und Rolfi hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden- quer über die Wiese vor der Kirche verstreutWeinend  Haben Alles wieder eingesammelt und an den Ursprungsfundort zurück gebracht. Trotzdem ein schönes Versteck.

Viele Grüße, Nike und Rolfi

gefunden 29. Januar 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Wir hatten an der Haltestelle noch 15 Minuten auf die Straßenbahn nach Lützschena zu warten und kamen spontan auf die Idee einen Cache hier zu finden. "Gnadenkirche Wahren" war laut Datenbank der naheste.
Die Aktion war insgesamt sehr hektisch und wir haben uns ehrlich nur den Hint durchgelesen. :) .. der führte vor Ort schnell zum Fund und Log.
Zurück an der Haltestelle hatten wir noch 3 Minuten Zeit, bis dann der Bahnwurm uns verschluckte.
Danke für den Cache, und die clevere Unterbringung der Schatzkiste.

gefunden 09. Januar 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 09.01.2012 gefunden

gefunden 06. August 2011 IdunaLotta hat den Geocache gefunden

Gefunden.  Schönes Versteck, hat Spaß gemacht. Danke Zwinkernd

gefunden 30. Juli 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Mein 2. in meiner neuen Homezone.
Schön gemacht und gut zu finden.
TFTC

gefunden 03. Juli 2011 splette hat den Geocache gefunden

*juhuu* hab grad meinen ersten Cach-fund gemacht *freu*

hab mich nach vielen Erzählungen von Freunden und Kumpels diesem Hobby angeschlossen, und der Cach hier war mein erster!

Das Versteck ist klasse, dolle Idee *lach*

Alles heile und i.o.

nix rei - nix raus

TFTC

grüssle

splette

gefunden 02. Januar 2011 Kiekenbuschpiraten hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck auch bei Schnee. Danke dafür, die Kieckenbuschpiraten

 

gefunden 13. November 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Ja, der böse Nilos, schaut ins Versteck und findet den Cache, aber anstatt bescheid zu geben, wird so getan als wäre da nichts und dann wird sich gewundert das mariane genau da nicht mehr hinschaut. So verzögerte sich das ganze bis zur Auflösung.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 22. Oktober 2010 naja hat den Geocache gefunden

Das war unser (Vater und Tochter) erster Log. Heute abend im Dunklen. Nahe an unserem Haus. Schönes Versteck. Spannende Umgebung. Wir freuen uns schon auf den nächsten cache. Cool

gefunden 09. Oktober 2010 plusM hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde im Norden habe ich den geloggt. Ein tolles Versteck - hat mir gut gefallen.

TFTC

gefunden 22. September 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem 2. Blick, doch das Döschen entdeckt. Tolles Versteck.

TFTC
clee123

gefunden 23. August 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Am liebsten wären wir gleich noch mal reingegangen in das schmucke Kirchlein, denn wo solch ein Versteck bestehen kann, muss es ja auch einen geocache-freundlichen Pfarrer geben [8D] Schade, aber irgendwann muss ja im Pfarrhaus auch mal Ruhetag sein.
Vielen Dank für´s Hinführen !

gefunden 22. August 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Viel Neues gesehen und das Versteck mit Nelli bewundert.

Danke sagt BertaL

gefunden 18. August 2010 bowaw hat den Geocache gefunden

Eigentlich kam ich hier auf der Suche nach einem anderen Cache vorbei, den ich allerdings noch nicht gefunden habe.

Um so mehr freute ich mich über diesen Fund. Schnell um 17:30 Uhr geloggt und wieder an den Platz  "gelegt".

Vielen Dank für´s Verstecken und liebe Grüße

bowaw 

gefunden 06. August 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun zum Zweiten Mal vor der kleinen Kirche standhat es endlich Klick gemacht und ich konnte den Schatz heben. Sehr schönes Versteck Laughing

gefunden 03. August 2010 sephive hat den Geocache gefunden

Zu einfach ist dann auch wieder schwierig.Tongue out

Schönes Ding sagt sephive...

gefunden 23. Juli 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute sehr wechselhaft. So planten wir eine kleine Cacherunde durch Leipzig.
Hier waren wir doch schon einmal. Sehr schöne Kirche.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine

gefunden 21. Juli 2010 nighty77 hat den Geocache gefunden

Tolles versteck, hätte nie gedacht das man da rankommt.

Mein erster Log.

Vielen Dank

gefunden 30. Juni 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Halle habe ich hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war gut zu finden, tolle Idee. Danke für das Herführen und den Cache sagt Geowuschel.

gefunden 24. Mai 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour um den Auensee auch an dieser schönen, kleinen Kirche gewesen und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 09. Mai 2010 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Na das war ja super. Als ich hier ankam fing es an zu regnen und so war ringsherum keine Menschenseele zu sehen. Ich schaute auf das GPS und dachte, aha auf der anderen Seite. Als ich drüben war zeigte der Zeiger auf die andere. Naja, hab ich wenigstens eine ganze Runde gedreht. Dabei hab ich den Blick nicht verloren nach etwas dreieckigen zu schauen. Dann fiel mir ein Objekt auf und ..... Volltreffer. Der Cache ist wunderbar trocken geblieben. Es ist also alles okay. Vielen Dank für den schönen Tradi und die interessanten Einblicke.

gefunden 25. April 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde habe ich hier eine Pause eingelegt. Die Dose war schnell gefunden und ich konnte in Ruhe loggen. Beim Zurücklegen machte es natürlich Blums, aber keine Angst ist alles wieder TipTop. TFTC, reSep

gefunden 25. April 2010 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir das tolle Versteck gefunden.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 20. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

An so einem schönen sonnigen Tag lohnt sich ein Spaziergang am Auensee inklusive Cachen!
Natürlich hab ich einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht. Schönes Versteck und eine schöne Kirche.
Diesen kleine schnell gefunden und trotz schönem Wetter Muggelfrei geloggt!

TFTC sagt Grünauer

gefunden 02. April 2010 DonTermi hat den Geocache gefunden

Uns ging es so wie den Riesenfröschen. Mit Töchterlein den Saisonstart der Parkeisenbahn am Auensee gemacht. Zwischendurch spontan einfach mal in den Geocache Navigator geschaut ob´s einen neuen Cache gleich in der Nähe gibt. Siehe da - Gnadenkirche Wahren. Kurz von der Family abgeseilt um den Cache einen Besuch abzustatten. Das Cacheversteck war schnell entdeckt - aber was war das? Nur der Deckel der Dose? Hmm. Also kurz nochmal umgeschaut. Da kam mir doch plötzlich ein anderer Cacher (Riesenfrösche) in die Arme gelaufen und übergab mir das Döschen für einen weiteren Log.

Danke für den Cache.

gefunden 29. März 2010 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit den Weg über Wahren gewählt und dem Cache an der Kirche einen Besuch abgestattet. Schnell gefunden und geloggt. Danke für`s Herlocken.

gefunden 29. März 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

 :) Haben heute auf dem Heimweg vom Eier holen in Radefeld diesen kleinen gut gefunden. Danke sagt bafdi

gefunden 27. März 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Schön ein neuer Tradi in der Stadt nachdem ich Claudi von Arbeit geholt hatte wir unseren Einkauf erledigt hatten ging es zum Cache hier habe ich schon mal mit Oli eine Aufgabe erfüllt heute galt es nur die Dose zu heben was uns schnell gelang und wir um 21:45Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Out Coin

gefunden Empfohlen 25. Juli 2009 riebecker hat den Geocache gefunden

Nachlog. Auf den Tag vor fünf Jahren gefunden. Viele Grüße an dieser Stelle

 

Heute bin ich nun auch mal hier hergekommen. Die Kirche war mir ja schon von einem anderen Cache bekannt.
Ich hatte mit GE schon mal geschaut und war mir schon ziemlich sicher wo die Filmdose hängt.
Aber hier war nichts. Sollte ich mich irren oder hatte der Pfarrer die Dose ernfernt?
Noch mal aufs Navi geschaut - was? ein small? Nein das kann doch unmöglich sein? Und doch, hier war Sie.

Gruß und Danke für den spektakulären Cache
riebecker

[Zurück zum Geocache]