Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiße Häuser Siedlung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

Vor dem zweiten Mega-Tag ging es hier ans finden.
Da Hilfe vor Ort war, musste garnicht viel gesucht werden [:D]
#3128, TftC

gefunden 24. Juni 2017 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mega-Events in Alsdorf kamen ice13-333, geotuppi und ich auch hier vorbei.

DfdD

gefunden 24. Juni 2017 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Während unseres Besuchs auf dem Mega in Alsdorf haben Geotuppi, Zwerg Nase und ich auch diese Dose besucht und geloggt. Großartig suchen musste man heute ja nirgendwo... ;)

(GC#6952 Gesamt#6979)

gefunden 24. Juni 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier am Mega teilgenommen. Bei der Suche nach den Antworten für die Labcaches bin ich dann auch hier vorbei gekommen. Bei dieser Gelegenheit wurde die weißen Häuser auch gleich angeschaut. Und ich habe mich auch ins Besucherbuch eingetragen. Danke für den Cache.

gefunden 08. März 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns zunächst nicht getraut. Als wir gerade wieder von dannen ziehen wollten, fiel dem männlichen Cavy etwas auf, was sich nach schnellem Zugriff als Cache herausstellte.

TFTC und ein fröhliches Quiek

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 13:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Juni 2010 DoppelP hat den Geocache gefunden

Cach wurde gemuggelt. Muß erst neues Versteck bauen dann kommt er weider on.

gefunden 13. Juni 2010 Ninja1968 hat den Geocache gefunden

Hi,

das war unserer erster Geocaching-Versuch.
Aufgrund der geringen Entfernung zu unserem Wohnort hätte ich auch (fast) zu Fuß gehen können.
Netterweise war er einfach zu finden.
Das macht Lust auf mehr.

Vielen Dank an den Owner!!  :)

gefunden 19. Mai 2010 montanes hat den Geocache gefunden

<p>Mittagspausencache Nr. 1</p><p>TFTC</p>

gefunden 29. März 2010 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#716 @ 18:50

Vor'm Kino sind wir noch kurz hier her gekommen und 
konnten die Dose relativ schnell finden. Beim Loggen 
bildete sich plötzlich eine Schlange hinter uns so daß 
wir das Logbuch an Petiti und PlayTommel weiter gegeben
haben. Beim Wegfahren näherte sich noch ein ganz 
unauffälliger Mensch mit GPS in der Hand. Ihm haben 
wir dann noch aus dem Auto heraus einen unver-
schüsselten Hint gegeben. 
Hier ist ja heute 'ne Menge los.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 28. März 2010 Wolle98 hat den Geocache gefunden

So, eben durch Zufall gesehen, dass ich zum ersten Mal ein Publish-Benachrichtigung von Opencaching bekommen habe und mir die Chance nicht entgehen lassen, besonders da es nur knappe 3km waren. Vor Ort war das Objekt der Begierde schnell geortet, aber es dauerte noch lange, bis endlich die ganzen Muggel-Halbstarken weg waren, damit ich mich an die Bergung machen konnte. Ein kurzer Regenschauer half dann aber, die Muggel zu vertreiben... ;) Naja, gerade beim Verstauen der Dose dann doch noch vom Owner "erwischt" worden und kurz geplauscht.

 TFTC,

Wolle98

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

[Zurück zum Geocache]