Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weiße Häuser Siedlung    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juin 2023 marcb109 trouvé la géocache

Im ersten Moment haben Angel196 und ich noch gedacht, wo soll denn hier was versteckt sein, aber wirklich versteckt war er ja nicht. :-D

TFTC,
marcb109

#1550

trouvé 16. avril 2020 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Der nächste Cache des Tages nach einem heute eher ruhigen HomeOffice-Tag mit längerer Mittagspause - Grillen in Mittagspause ist auch mal was neues 🔥🍗
Das Bier 🍺 zum Grillen musste zwar ausfallen, aber die Kalorien sollten trotzdem wieder abtrainiert werden.
Also ging es wieder mit meinem Sohn mit den Rädern auf Cachesuche.
Vor Ort mussten wir kurz die Karte prüfen, wo genau wohl der Cache versteckt ist, konnten ihn dann aber schnell schon vom Fußweg aus erspähen.
Beim Loggen fragte dann auch gleich ein Nachbar von Nr. 63 "Reifenpanne oder Geocaching?"
Die Menschenmengen beim Mega fand er etwas viel, aber mit den Aktivitäten zur Zeit war er ganz zufrieden und durchaus neugierig, was es mit dem Caching so auf sich hat. @Doppel_P: Vielleicht mal mitnehmen auf die nächste Cache-Tour?

TFTC, am 16. April 2020 18:27
Besten Dank an Doppel_P für's Legen, Hegen und Pflegen von Weiße Häuser Siedlung

Log von geocaching.com (GC25PVK) mit cmanager kopiert

trouvé 25. juin 2017 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 25. juin 2017 M7880 trouvé la géocache

Vor dem zweiten Mega-Tag ging es hier ans finden.
Da Hilfe vor Ort war, musste garnicht viel gesucht werden [:D]
#3128, TftC

trouvé 24. juin 2017 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Megas ging es zu den Lab Caches und den Dosen in der nähren Umgebung.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden und ich bedanke mich fürs Auslegen!
Hier suchte ich erst an falscher Stelle bevor es beim Cachekollegen klick machte.

Viele Grüße aus Hessen!
TFTC!

trouvé 24. juin 2017 Zwerg Nase trouvé la géocache

Im Rahmen des Mega-Events in Alsdorf kamen ice13-333, geotuppi und ich auch hier vorbei.

DfdD

trouvé 24. juin 2017 ice13-333 trouvé la géocache

Während unseres Besuchs auf dem Mega in Alsdorf haben Geotuppi, Zwerg Nase und ich auch diese Dose besucht und geloggt. Großartig suchen musste man heute ja nirgendwo... ;)

(GC#6952 Gesamt#6979)

trouvé 24. juin 2017 URilomeo trouvé la géocache

Heute habe ich hier am Mega teilgenommen. Bei der Suche nach den Antworten für die Labcaches bin ich dann auch hier vorbei gekommen. Bei dieser Gelegenheit wurde die weißen Häuser auch gleich angeschaut. Und ich habe mich auch ins Besucherbuch eingetragen. Danke für den Cache.

trouvé 23. juin 2017, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 08. mars 2015 The Cavies trouvé la géocache

Hier haben wir uns zunächst nicht getraut. Als wir gerade wieder von dannen ziehen wollten, fiel dem männlichen Cavy etwas auf, was sich nach schnellem Zugriff als Cache herausstellte.

TFTC und ein fröhliches Quiek

OC-Team archivé 06. juin 2013, 13:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. juin 2010 DoppelP trouvé la géocache

Cach wurde gemuggelt. Muß erst neues Versteck bauen dann kommt er weider on.

trouvé 13. juin 2010 Ninja1968 trouvé la géocache

Hi,

das war unserer erster Geocaching-Versuch.
Aufgrund der geringen Entfernung zu unserem Wohnort hätte ich auch (fast) zu Fuß gehen können.
Netterweise war er einfach zu finden.
Das macht Lust auf mehr.

Vielen Dank an den Owner!!  :)

trouvé 19. mai 2010 montanes trouvé la géocache

<p>Mittagspausencache Nr. 1</p><p>TFTC</p>

trouvé 29. mars 2010 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#716 @ 18:50

Vor'm Kino sind wir noch kurz hier her gekommen und 
konnten die Dose relativ schnell finden. Beim Loggen 
bildete sich plötzlich eine Schlange hinter uns so daß 
wir das Logbuch an Petiti und PlayTommel weiter gegeben
haben. Beim Wegfahren näherte sich noch ein ganz 
unauffälliger Mensch mit GPS in der Hand. Ihm haben 
wir dann noch aus dem Auto heraus einen unver-
schüsselten Hint gegeben. 
Hier ist ja heute 'ne Menge los.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 28. mars 2010 Wolle98 trouvé la géocache

So, eben durch Zufall gesehen, dass ich zum ersten Mal ein Publish-Benachrichtigung von Opencaching bekommen habe und mir die Chance nicht entgehen lassen, besonders da es nur knappe 3km waren. Vor Ort war das Objekt der Begierde schnell geortet, aber es dauerte noch lange, bis endlich die ganzen Muggel-Halbstarken weg waren, damit ich mich an die Bergung machen konnte. Ein kurzer Regenschauer half dann aber, die Muggel zu vertreiben... ;) Naja, gerade beim Verstauen der Dose dann doch noch vom Owner "erwischt" worden und kurz geplauscht.

 TFTC,

Wolle98

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

[Retour à la géocache]