Ricerca waypoint: 

Log per Weiße Häuser Siedlung    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. giugno 2023 marcb109 ha trovato la geocache

Im ersten Moment haben Angel196 und ich noch gedacht, wo soll denn hier was versteckt sein, aber wirklich versteckt war er ja nicht. :-D

TFTC,
marcb109

#1550

trovata 16. aprile 2020 SvenGlyxpilz ha trovato la geocache

Der nächste Cache des Tages nach einem heute eher ruhigen HomeOffice-Tag mit längerer Mittagspause - Grillen in Mittagspause ist auch mal was neues 🔥🍗
Das Bier 🍺 zum Grillen musste zwar ausfallen, aber die Kalorien sollten trotzdem wieder abtrainiert werden.
Also ging es wieder mit meinem Sohn mit den Rädern auf Cachesuche.
Vor Ort mussten wir kurz die Karte prüfen, wo genau wohl der Cache versteckt ist, konnten ihn dann aber schnell schon vom Fußweg aus erspähen.
Beim Loggen fragte dann auch gleich ein Nachbar von Nr. 63 "Reifenpanne oder Geocaching?"
Die Menschenmengen beim Mega fand er etwas viel, aber mit den Aktivitäten zur Zeit war er ganz zufrieden und durchaus neugierig, was es mit dem Caching so auf sich hat. @Doppel_P: Vielleicht mal mitnehmen auf die nächste Cache-Tour?

TFTC, am 16. April 2020 18:27
Besten Dank an Doppel_P für's Legen, Hegen und Pflegen von Weiße Häuser Siedlung

Log von geocaching.com (GC25PVK) mit cmanager kopiert

trovata 25. giugno 2017 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 25. giugno 2017 M7880 ha trovato la geocache

Vor dem zweiten Mega-Tag ging es hier ans finden.
Da Hilfe vor Ort war, musste garnicht viel gesucht werden [:D]
#3128, TftC

trovata 24. giugno 2017 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Megas ging es zu den Lab Caches und den Dosen in der nähren Umgebung.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden und ich bedanke mich fürs Auslegen!
Hier suchte ich erst an falscher Stelle bevor es beim Cachekollegen klick machte.

Viele Grüße aus Hessen!
TFTC!

trovata 24. giugno 2017 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Im Rahmen des Mega-Events in Alsdorf kamen ice13-333, geotuppi und ich auch hier vorbei.

DfdD

trovata 24. giugno 2017 ice13-333 ha trovato la geocache

Während unseres Besuchs auf dem Mega in Alsdorf haben Geotuppi, Zwerg Nase und ich auch diese Dose besucht und geloggt. Großartig suchen musste man heute ja nirgendwo... ;)

(GC#6952 Gesamt#6979)

trovata 24. giugno 2017 URilomeo ha trovato la geocache

Heute habe ich hier am Mega teilgenommen. Bei der Suche nach den Antworten für die Labcaches bin ich dann auch hier vorbei gekommen. Bei dieser Gelegenheit wurde die weißen Häuser auch gleich angeschaut. Und ich habe mich auch ins Besucherbuch eingetragen. Danke für den Cache.

trovata 23. giugno 2017, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 08. marzo 2015 The Cavies ha trovato la geocache

Hier haben wir uns zunächst nicht getraut. Als wir gerade wieder von dannen ziehen wollten, fiel dem männlichen Cavy etwas auf, was sich nach schnellem Zugriff als Cache herausstellte.

TFTC und ein fröhliches Quiek

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 13:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. giugno 2010 DoppelP ha trovato la geocache

Cach wurde gemuggelt. Muß erst neues Versteck bauen dann kommt er weider on.

trovata 13. giugno 2010 Ninja1968 ha trovato la geocache

Hi,

das war unserer erster Geocaching-Versuch.
Aufgrund der geringen Entfernung zu unserem Wohnort hätte ich auch (fast) zu Fuß gehen können.
Netterweise war er einfach zu finden.
Das macht Lust auf mehr.

Vielen Dank an den Owner!!  :)

trovata 19. maggio 2010 montanes ha trovato la geocache

<p>Mittagspausencache Nr. 1</p><p>TFTC</p>

trovata 29. marzo 2010 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#716 @ 18:50

Vor'm Kino sind wir noch kurz hier her gekommen und 
konnten die Dose relativ schnell finden. Beim Loggen 
bildete sich plötzlich eine Schlange hinter uns so daß 
wir das Logbuch an Petiti und PlayTommel weiter gegeben
haben. Beim Wegfahren näherte sich noch ein ganz 
unauffälliger Mensch mit GPS in der Hand. Ihm haben 
wir dann noch aus dem Auto heraus einen unver-
schüsselten Hint gegeben. 
Hier ist ja heute 'ne Menge los.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trovata 28. marzo 2010 Wolle98 ha trovato la geocache

So, eben durch Zufall gesehen, dass ich zum ersten Mal ein Publish-Benachrichtigung von Opencaching bekommen habe und mir die Chance nicht entgehen lassen, besonders da es nur knappe 3km waren. Vor Ort war das Objekt der Begierde schnell geortet, aber es dauerte noch lange, bis endlich die ganzen Muggel-Halbstarken weg waren, damit ich mich an die Bergung machen konnte. Ein kurzer Regenschauer half dann aber, die Muggel zu vertreiben... ;) Naja, gerade beim Verstauen der Dose dann doch noch vom Owner "erwischt" worden und kurz geplauscht.

 TFTC,

Wolle98

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

[Ritorna al listing della geocache]