Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flußfalle!    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2012 tom&elsi ha encontrado el geocache

Auch diese Dose heute gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

encuentran 28. noviembre 2010 zauberinkiki ha encontrado el geocache

Wunderbarer Schneespaziergang inclusive Test des neuen GPS-Geräts. Sind nicht ins rutschen gekommen ;-)

LOGBUCH IST VOLL! Habe Zettel da gelassen.

 in: Anspitzer

out: Kobold

 Dankeschön für diesen schönen Cache

encuentran 15. octubre 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Wechselklamotten hatte ich nicht dabei - zum Glück habe ich auch keine gebraucht!
Danke von µKosmos

encuentran 17. septiembre 2010 Glasmann ha encontrado el geocache

Auch ich konnte der kleinen Falle um 16:30 gerade so entkommen. Netter kleiner Cach. Danke  8)

encuentran 06. septiembre 2010, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

auf dem weg zum event noch schnell geloggt :-)
TFTC

encuentran 13. agosto 2010 gnoise ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache - recht gut zu finden und schön versteckt! - allerdings stehen in der Ecke momentan ziemlich viele Rattenköder rum, die man wohl nicht aufmachen sollte! ;-)

 Momentaner Inhalt:
Logbuch mit Stift,
Tierpark-Karte
Kleiner Glücksgnom

.... da wa noch mehr, aber ich kann mich nicht erinnern - es war so spannend!

 Hatte leider auch nichts dabei zum Tauschen.

encuentran 25. junio 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Wir sind nicht in die Falle getappt,
sondern haben uns den Cache geschnappt.

encuentran 14. junio 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Stadtparktour schnell geloggt.

 

in: Coin

encuentran 13. junio 2010 elbeabwärts ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Für Anfänger (wie uns) ideal geeignet, da er eigentlich doch recht einfach zu finden ist.

encuentran 10. junio 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

Ja, man sollte hier schon ein wenig aufpasen, um nicht von der Flußfalle geschnappt zu werden [;)] Ich habe es jedenfalls heute geschafft und konnte mich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

encuentran 15. mayo 2010 soelring ha encontrado el geocache

Auf einer netten Radtour war die Dose recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

encuentran 14. mayo 2010 D-Buddi ha encontrado el geocache

Schöne Gegend...großer Behälter. Tftc

Bg,
Realfredo

encuentran 02. mayo 2010 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Zur Feier des Tages haben wir Uni und Arbeit mal Uni und Arbeit sein lassen und sind heut aus unserm Loch gekrochen.

Auf dem Weg zum Event sind wir denn also auch noch kurz zu diesem runtergekraxelt und kamen genau so wieder an die Straße, dass die Polizisten uns nicht entdeckt haben.

Danke und sonnige Frühlingsgrüße,
Keeeks + PP

encuentran 11. abril 2010 Schrottsocke ha encontrado el geocache

Danke an Dustin und Timon! Hat Spaß gemacht!

 

Schrottsocke

encuentran 06. abril 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Wäre vor lauter Eile auch fast in`s Wasser gestolpert. Die Dose war schnell gefunden. Hab noch ein Reisenden dringelassen. TFTC sagt, Raphael.

 

 

encuentran 06. abril 2010 datenhamster ha encontrado el geocache

Auf kleinem Frühspaziergang mal schnell mitgenommen. Danke fürs Verstecken.

encuentran 05. abril 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2699 @2013

encuentran 31. marzo 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Man, heute parkte dauernd jemand vor dem Cache.
Hat dann Nachmittags geklappt.
Schönes Erstlingswerk.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. marzo 2010 joerg560 ha encontrado el geocache

auf kleiner hamburgtour mit janny910
haben wir den kleinen neuen recht flott finden können.
danke

12:45

[Volver a la lista de geocache]