Ricerca waypoint: 

Log per Flußfalle!    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2012 tom&elsi ha trovato la geocache

Auch diese Dose heute gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

trovata 28. novembre 2010 zauberinkiki ha trovato la geocache

Wunderbarer Schneespaziergang inclusive Test des neuen GPS-Geräts. Sind nicht ins rutschen gekommen ;-)

LOGBUCH IST VOLL! Habe Zettel da gelassen.

 in: Anspitzer

out: Kobold

 Dankeschön für diesen schönen Cache

trovata 15. ottobre 2010 MikroKosmos ha trovato la geocache

Wechselklamotten hatte ich nicht dabei - zum Glück habe ich auch keine gebraucht!
Danke von µKosmos

trovata 17. settembre 2010 Glasmann ha trovato la geocache

Auch ich konnte der kleinen Falle um 16:30 gerade so entkommen. Netter kleiner Cach. Danke  8)

trovata 06. settembre 2010, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

auf dem weg zum event noch schnell geloggt :-)
TFTC

trovata 13. agosto 2010 gnoise ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache - recht gut zu finden und schön versteckt! - allerdings stehen in der Ecke momentan ziemlich viele Rattenköder rum, die man wohl nicht aufmachen sollte! ;-)

 Momentaner Inhalt:
Logbuch mit Stift,
Tierpark-Karte
Kleiner Glücksgnom

.... da wa noch mehr, aber ich kann mich nicht erinnern - es war so spannend!

 Hatte leider auch nichts dabei zum Tauschen.

trovata 25. giugno 2010 JR.on.tour ha trovato la geocache

Wir sind nicht in die Falle getappt,
sondern haben uns den Cache geschnappt.

trovata 14. giugno 2010 camper2009 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Stadtparktour schnell geloggt.

 

in: Coin

trovata 13. giugno 2010 elbeabwärts ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Für Anfänger (wie uns) ideal geeignet, da er eigentlich doch recht einfach zu finden ist.

trovata 10. giugno 2010 Atzenator ha trovato la geocache

Ja, man sollte hier schon ein wenig aufpasen, um nicht von der Flußfalle geschnappt zu werden [;)] Ich habe es jedenfalls heute geschafft und konnte mich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

trovata 15. maggio 2010 soelring ha trovato la geocache

Auf einer netten Radtour war die Dose recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

trovata 14. maggio 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

Schöne Gegend...großer Behälter. Tftc

Bg,
Realfredo

trovata 02. maggio 2010 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Zur Feier des Tages haben wir Uni und Arbeit mal Uni und Arbeit sein lassen und sind heut aus unserm Loch gekrochen.

Auf dem Weg zum Event sind wir denn also auch noch kurz zu diesem runtergekraxelt und kamen genau so wieder an die Straße, dass die Polizisten uns nicht entdeckt haben.

Danke und sonnige Frühlingsgrüße,
Keeeks + PP

trovata 11. aprile 2010 Schrottsocke ha trovato la geocache

Danke an Dustin und Timon! Hat Spaß gemacht!

 

Schrottsocke

trovata 06. aprile 2010 Raphael ha trovato la geocache

Wäre vor lauter Eile auch fast in`s Wasser gestolpert. Die Dose war schnell gefunden. Hab noch ein Reisenden dringelassen. TFTC sagt, Raphael.

 

 

trovata 06. aprile 2010 datenhamster ha trovato la geocache

Auf kleinem Frühspaziergang mal schnell mitgenommen. Danke fürs Verstecken.

trovata 05. aprile 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2699 @2013

trovata 31. marzo 2010 Sueffel ha trovato la geocache

Man, heute parkte dauernd jemand vor dem Cache.
Hat dann Nachmittags geklappt.
Schönes Erstlingswerk.

Danke, Gruß Süffel

trovata 28. marzo 2010 joerg560 ha trovato la geocache

auf kleiner hamburgtour mit janny910
haben wir den kleinen neuen recht flott finden können.
danke

12:45

[Ritorna al listing della geocache]