Waypoint-zoeken: 

Logs van Flußfalle!    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2012 tom&elsi heeft de cache gevonden

Auch diese Dose heute gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

Gevonden 28. november 2010 zauberinkiki heeft de cache gevonden

Wunderbarer Schneespaziergang inclusive Test des neuen GPS-Geräts. Sind nicht ins rutschen gekommen ;-)

LOGBUCH IST VOLL! Habe Zettel da gelassen.

 in: Anspitzer

out: Kobold

 Dankeschön für diesen schönen Cache

Gevonden 15. oktober 2010 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Wechselklamotten hatte ich nicht dabei - zum Glück habe ich auch keine gebraucht!
Danke von µKosmos

Gevonden 17. september 2010 Glasmann heeft de cache gevonden

Auch ich konnte der kleinen Falle um 16:30 gerade so entkommen. Netter kleiner Cach. Danke  8)

Gevonden 06. september 2010, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

auf dem weg zum event noch schnell geloggt :-)
TFTC

Gevonden 13. augustus 2010 gnoise heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache - recht gut zu finden und schön versteckt! - allerdings stehen in der Ecke momentan ziemlich viele Rattenköder rum, die man wohl nicht aufmachen sollte! ;-)

 Momentaner Inhalt:
Logbuch mit Stift,
Tierpark-Karte
Kleiner Glücksgnom

.... da wa noch mehr, aber ich kann mich nicht erinnern - es war so spannend!

 Hatte leider auch nichts dabei zum Tauschen.

Gevonden 25. juni 2010 JR.on.tour heeft de cache gevonden

Wir sind nicht in die Falle getappt,
sondern haben uns den Cache geschnappt.

Gevonden 14. juni 2010 camper2009 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Stadtparktour schnell geloggt.

 

in: Coin

Gevonden 13. juni 2010 elbeabwärts heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Für Anfänger (wie uns) ideal geeignet, da er eigentlich doch recht einfach zu finden ist.

Gevonden 10. juni 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

Ja, man sollte hier schon ein wenig aufpasen, um nicht von der Flußfalle geschnappt zu werden [;)] Ich habe es jedenfalls heute geschafft und konnte mich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Gevonden 15. mei 2010 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer netten Radtour war die Dose recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

Gevonden 14. mei 2010 D-Buddi heeft de cache gevonden

Schöne Gegend...großer Behälter. Tftc

Bg,
Realfredo

Gevonden 02. mei 2010 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Zur Feier des Tages haben wir Uni und Arbeit mal Uni und Arbeit sein lassen und sind heut aus unserm Loch gekrochen.

Auf dem Weg zum Event sind wir denn also auch noch kurz zu diesem runtergekraxelt und kamen genau so wieder an die Straße, dass die Polizisten uns nicht entdeckt haben.

Danke und sonnige Frühlingsgrüße,
Keeeks + PP

Gevonden 11. april 2010 Schrottsocke heeft de cache gevonden

Danke an Dustin und Timon! Hat Spaß gemacht!

 

Schrottsocke

Gevonden 06. april 2010 Raphael heeft de cache gevonden

Wäre vor lauter Eile auch fast in`s Wasser gestolpert. Die Dose war schnell gefunden. Hab noch ein Reisenden dringelassen. TFTC sagt, Raphael.

 

 

Gevonden 06. april 2010 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf kleinem Frühspaziergang mal schnell mitgenommen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 05. april 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen abendlichen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2699 @2013

Gevonden 31. maart 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Man, heute parkte dauernd jemand vor dem Cache.
Hat dann Nachmittags geklappt.
Schönes Erstlingswerk.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 28. maart 2010 joerg560 heeft de cache gevonden

auf kleiner hamburgtour mit janny910
haben wir den kleinen neuen recht flott finden können.
danke

12:45

[Terug naar de cachebeschrijving]