Recherche de Waypoint : 

Logs pour In den Billen    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 2x

Note 09. février 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. novembre 2012 DieElsdorfer n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir nun schon zum 4`ten mal gesucht und nichts gefunden.

Die Dose existiert wohl nicht mehr

pas trouvé 21. août 2012 Baumhöhlengucker n'a pas trouvé le géoacache

Tja, leider habe ich den Cache auch mit vier Helfern mit einer Stunde suchen nicht gefunden. Möglicherweise ist der Cache wegen der Baustelle abhanden gekommen.

trouvé 27. juin 2012 Coco&steffi trouvé la géocache

Hat super geklappt, aber Handschuhe sind ein mussCool

trouvé 28. avril 2012 Corgipower trouvé la géocache

Nach einen netten Plausch mit Strassenfegenden Muggeln um 12:30 h "beobachtungsfrei" ( habe Fotoaufnahmen gemacht).gesichert u. geloggt (im Auto) und wieder versteckt.

Hätte das fragliche Objekt, hier nie vermutet. Danke fürs zeigen.

DfdC.

corgipower


 

Les images pour ce log :
SkulpturSkulptur (Spoiler)

trouvé 22. avril 2012 lebowsky81 trouvé la géocache

Mein erster Cache.  Lächelnd

Ich kann euch empfehlen Handschuhe mitzunehmen.

trouvé 07. mars 2012 Josi105 trouvé la géocache

Unser erster... :)

trouvé 02. janvier 2012 urmeli990 trouvé la géocache

Gut zu finden etwas schmerzhaft.Zwinkernd

urmeli990

trouvé 27. décembre 2011 Misskorbut trouvé la géocache

Mein allererster Cache!!!

Ein bisschen dornig, passend zum Stirnband des Verstecks.Zwinkernd

 

trouvé 29. décembre 2010 Micha2002 trouvé la géocache

Das Finden war einfach.

Das Lustige war da kam ein Anwohner mit dem Auto, der hat wohl Angst bekommen und ist erstmal nicht ausgestiegen.

Gruss Michael

trouvé 27. août 2010 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Ich war noch nicht aus dem Auto, dakam mir meineTochter schon mit dem Micro entgegen ...

Hätte in dieser Gegend niemals mit 1825 gerechnet!

Danke für den schnellen Cache.

quickGeorg mit Anhang

trouvé 22. août 2010 Bluhm trouvé la géocache

Mein erster Cache!

trouvé 18. juillet 2010 Goldbaer03 trouvé la géocache

Schnell auf ner kleinen Runde gefunden. Und der Cache liegt wirklich hinter der Zahl.

trouvé 16. mai 2010 DoppelScherz trouvé la géocache

Heute als erster bei schönem Wetter gefunden. Danke!

[Retour à la géocache]