Waypoint-zoeken: 

Logs van In den Billen    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 09. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. november 2012 DieElsdorfer heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir nun schon zum 4`ten mal gesucht und nichts gefunden.

Die Dose existiert wohl nicht mehr

Niet gevonden 21. augustus 2012 Baumhöhlengucker heeft de cache niet gevonden

Tja, leider habe ich den Cache auch mit vier Helfern mit einer Stunde suchen nicht gefunden. Möglicherweise ist der Cache wegen der Baustelle abhanden gekommen.

Gevonden 27. juni 2012 Coco&steffi heeft de cache gevonden

Hat super geklappt, aber Handschuhe sind ein mussCool

Gevonden 28. april 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

Nach einen netten Plausch mit Strassenfegenden Muggeln um 12:30 h "beobachtungsfrei" ( habe Fotoaufnahmen gemacht).gesichert u. geloggt (im Auto) und wieder versteckt.

Hätte das fragliche Objekt, hier nie vermutet. Danke fürs zeigen.

DfdC.

corgipower


 

Afbeeldingen voor deze log:
SkulpturSkulptur (Spoiler)

Gevonden 22. april 2012 lebowsky81 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache.  Lächelnd

Ich kann euch empfehlen Handschuhe mitzunehmen.

Gevonden 07. maart 2012 Josi105 heeft de cache gevonden

Unser erster... :)

Gevonden 02. januari 2012 urmeli990 heeft de cache gevonden

Gut zu finden etwas schmerzhaft.Zwinkernd

urmeli990

Gevonden 27. december 2011 Misskorbut heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache!!!

Ein bisschen dornig, passend zum Stirnband des Verstecks.Zwinkernd

 

Gevonden 29. december 2010 Micha2002 heeft de cache gevonden

Das Finden war einfach.

Das Lustige war da kam ein Anwohner mit dem Auto, der hat wohl Angst bekommen und ist erstmal nicht ausgestiegen.

Gruss Michael

Gevonden 27. augustus 2010 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Ich war noch nicht aus dem Auto, dakam mir meineTochter schon mit dem Micro entgegen ...

Hätte in dieser Gegend niemals mit 1825 gerechnet!

Danke für den schnellen Cache.

quickGeorg mit Anhang

Gevonden 22. augustus 2010 Bluhm heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!

Gevonden 18. juli 2010 Goldbaer03 heeft de cache gevonden

Schnell auf ner kleinen Runde gefunden. Und der Cache liegt wirklich hinter der Zahl.

Gevonden 16. mei 2010 DoppelScherz heeft de cache gevonden

Heute als erster bei schönem Wetter gefunden. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]