Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raubritter 3 (Zahrenhusen)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. août 2019 Nojan32 a archivé la géocache

Der Raubritter geht in den Ruhestand.......

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2019, 12:30 Waldwegelein trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache.... zum Tauschen lag nichts drin... aber jetzt:-)

trouvé 12. juin 2014 canislupus trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die Überreste entdecken.
Der hat ja große Mauersteine gehabt!

TFTC clf

trouvé 02. juin 2013, 16:00 madmarco74 trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2013 KircheHeide trouvé la géocache

Vom Seelenvogel aus war es ein schöner Spazierweg durch den Wald und am alten Bockumer Forsthaus vorbei. Der Hint wollte mir vor Ort so gar nicht sagen. Hätte ich mal gleich den Cache gesucht und nicht nach dem Hint. Ging aber auch so, weil eigentlich klar war wo. Koordinaten ziemlich im off --> dicke Wolken am Himmel!

Auch wenn ich schon fast 15 Jahre hier wohne, von diesem Ritter habe ich erst durch Cachen erfahren und so ein neues tolles Plätzchen kennengelernt. Danke für's Verstecken!
In: Handyanhänger, out: Steins Kärnten Geocoin. DFDC!

trouvé 28. décembre 2012 oppi.de trouvé la géocache

Die Anfahrt zur Burg ging, dank unbewachter und herunter gelassener "Zugbrücke", ganz unproblematisch. Jetzt nur noch ein kleiner Fußmarsch, vorbei am verwesenden Wildschweinschädel (wer hat den dort hingelegt?) und schon hatten wir den Cache kampflos erbeutet.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

trouvé 28. décembre 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Zusammen mit Oppi.de und Leeloo74 haben wir heute dem Raubritter auf den Zahn gefühlt. Leider war keine Spur weit und breit von ihm zu sehen. Dafür konnten wir diese wunderbare Brücke bestaunen und haben auf dem Weg einem Bussard bei der Arbeit zugesehen. Danke fürs herlocken!

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Happy Hunting 2013Cool

trouvé 28. octobre 2012 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Vergleiche gerade mal die CAche von Geocaching in Opencaching und da viel wir doch auf das ich diesen bei Opencaching noch nicht geloggt hatte.

Auch der Raubritter konnte sich auf unsere Sontagstour nicht verstecken.TFTC

trouvé 07. août 2010 steppet trouvé la géocache

Da das Navigationsgerät ein wenig rumsprang, einen längeren Hinweg in Kauf genommen. Dann sehr gut und schnell gefunden. Den Hint haben wir nicht verstanden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß steppet


trouvé 01. août 2010 Michael.Wagner trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, nettes Verteck. So langsam kommen wir auf den Geschmack!

trouvé 23. mai 2010 Die_Wernersens trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt .TFTC

trouvé 16. mai 2010 hkoschig trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Geschichte und ein noch besser ausgearbeiteter Cache. Klasse gemachte Dose an einem schönen Ort versteckt. So macht es Spass, mein Hobby Dazu kam heute Morgen das es ein weiterer F T F war Danke fürs Zeigen und Herlocken an diesen interessanten Ort nur der Hint hat sich mir nicht erschlossen Grüße vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Retour à la géocache]