Waypoint search: 

Log entries for A Bench For A Break Time    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 22 September 2010 Corado10 found the geocache

Schnell gefunden auf kleiner Beckershöfetour.

Corado10

Found 07 August 2010 Raffus found the geocache

für den Anfang eine tolle Sache ,unser erstes Cache.

vielen Dank ,es ar sehr schön ,nur ein wenig matschig in der Umgebung.

Found 25 July 2010 SKlint found the geocache

Wirklich sehr schön gelegen. Vielen Dank für die schöne Idee. LG Cool

Found 17 July 2010 ahuga found the geocache

Auch der konnte sich nichtlange verstecken.Die Koordinaten schienen mir etwas ungenau, aber macht nix, man findet ihn auch so.

 

TFTC

Found 03 June 2010 Fährtenhunde 2 found the geocache

Ein tolles Versteck, hab ihn schnell gefunden und geloggt. Ich hoffe ihr macht noch einen Cache offen. DFDC

Euer fährtenhunde 2

Found 03 June 2010 Fährtenhunde found the geocache

Guter Cache. Er ist mir in die Dornen gefallen. Konnte ihn aber wieder herausholen.

DFDC

Found 07 April 2010 cachejazz found the geocache

FTF :-) Juhuuu, der erste, ich freue mich riesig!!!

Zusammen mit Optimiss gefunden und geloggt. Danke für's zeigen dieser schönen Stelle!!

 TFTC!

[Back to the geocache listing]