Waypoint search: 

Log entries for Steinberg    Found 47x Not found 0x Note 1x

Found 05 August 2023 Crashbow found the geocache

Auch diesen Cache wegen OC aufgesucht, geloggt habe ich wie auf GC gewohnt mit dem stilisierten Bogen.
Das Logbuch ist etwas arg feucht und sollte mal getrocknet werden.
Danke fürs Dösle.

Found 05 February 2022, 08:05 FuchsUndEsel found the geocache

Unser erster Cache. Schön platziert, gut zu finden.

Found 26 December 2020 DerBimi found the geocache

Die Dose konnte ich schnell entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 09 April 2020 startrooper found the geocache

In der Carl-Diehl-Halle war ich schon oft als Musiker zu Gast; deshalb kenne ich diesen Stadtteil ganz gut und sehe auch, wie er mit der Zeit wächst und gedeiht. Die Dose war schnell und gut gefunden. Vieln Dank!

Found 25 March 2020, 15:51 schino321 found the geocache

Tftc war leider bissle feucht war aber mit Bleistift kein Problem.

Found 20 September 2018, 16:57 drefplegülF found the geocache

Naja, so leicht ist dieser auch wieder nicht.


Danke für's legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 87

Found 01 May 2017 TeamEddie found the geocache

Zunächst haben wir auf der falschen Seite des Weges gesucht.
Nach 10 Minuten kam der Geistesblitz: Bäume wachsen mit der Zeit!
Und schließlich konnten wir ihn bergen.

TFTC

TeamEddie

Found 23 August 2015 Nicodu found the geocache

Der letzte Cache des heutigen Tages führte mich auf dem Heimweg hier ins Grüne. Da kam doch so ein Fellmuggel und hat sich vor mir erschreckt und mich dann verraten. Da mußte ich den beiden verwunderten Senioren mal erklären, was ich hier hinter´m Baum gerade mache... DfdC !

Found 30 May 2015, 07:45 nephilim71 found the geocache

Gestern abend schnell gefunden .tftc

Found 13 January 2015, 16:05 Bierfilz found the geocache

Die Dose war dank Hinweis schnell gefunden. Sie lag ohne jede Deckung genau an ihrer Position. Ich habe sie wieder etwas zugedeckt.

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 16 November 2014 Black Thunder found the geocache

#148 15:45

Auf dem Heimweg haben wir hier schnell angehalten und die Dose nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC
BlackThunder

Found 16 February 2014, 15:10 kinghanno42 found the geocache

15:10 Uhr, sehr ruhig hier heute. zu zweit zum finden und loggen gekommen. dfdc

Found 08 December 2013, 14:30 Rainboow Cacher found the geocache

Heute nachmittag doch noch eine kurze Runde gedreht. Das Steinberggebiet ausgesucht. Und los ging es. Passenden Parkplatz gesucht und ab zum Cache. Schon etwas gesucht aber dann doch gefunden die schöne Dose. Cache in gutem Zustand, Logbuch trocken. No Trade. Noch schnell eingetragen und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache !!Cool

Found 14 November 2013, 13:47 Mad Koala found the geocache

Fast wäre ich hier 2 Hunden, deren Jogger Herrchen und 2 Kinderwagen Walkerinnen vor die 'Flinte' gelaufen.
Nur 45 Sekunden später war hier nicht mal mehr ein Vogel zu hören.  :P

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 13:47

Found 29 August 2013 wega found the geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Wald schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 05 August 2013, 13:00 wuffy found the geocache

Kleine Mittagspausentour mit Tau94. 

NT - TFTC

Found 05 March 2013 Gruenspecht49 found the geocache

Schnell gefunden. No trade. TFTC

Found 25 November 2012 Team_Jana_Bomhoff found the geocache

Vielen Dank für die kurze Suche. 

MfG Team Jana Bomhoff

Found 17 August 2012 explorer24 found the geocache

Gefunden;)) vielen dank guter einstieg :D

Found 07 July 2012 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund. Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Found 29 June 2012 *Aiko*Grisu* found the geocache

Mein 2. Cache heute vormittag - war auch recht leicht zu finden

*Aiko*Grisu*

Found 03 June 2012 FrecheFrösche found the geocache

Unser erster gefundener Cache - und das in Rekordzeit!

Vielen Dank für das Erfolgserlebnis...!

Note 23 May 2012 OLN wrote a note

Neues Versteck: Bitte die geänderten Koordinaten und das neue Spoilerbild beachten.

  New coordinates:  N 49° 28.728' E 011° 15.357', moved by 34 meters

Found 29 April 2012 PapaKunze93 found the geocache

Heute mit dem Bike gehoben.

 

Schöne Tour

 

Danke

 

No trade

Found 15 April 2012 Die RüGang found the geocache

Das war der Logeintrag am 15.04.2012 in XXX.com

Schneller Fund

nachdem wir das gemuggelte Versteck schon letzte Woche fanden :)

Vielen Dank an OLN

fürs Wiederauslegen

TFTC
RüGaNG
#187

 

PS Mein 1. Logeintrag OC bei OLN (Ganz herzliche Grüße und Aan goudn Rudsch)

Found 06 January 2012 die-enten found the geocache

Nicht weit von unseren Bekannten ist dieser Cache, er musste gemacht werden. TFTC

Found 03 January 2012 Drache2012 found the geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache nach kurzer Suche gefunden.
Hat uns allen viel Spaß gemacht. Toller Einstieg.

Danke und Grüße
Drache2012

Found 01 January 2012 harvs found the geocache

Ohne GPS-Gerät nur mit Karte und fotographiertem Versteck nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. Schönes Versteck, unsere Jüngste (8 J.) hat dann die Dose gefunden.

Kettchen und noch was raus, Haifisch und Sonnebrille rein.

So schön kann ein Spaziergang an Neujahr sein!

Found 30 October 2011 findefux4 found the geocache

Nach kurzer Suche Cache gehoben. Schoenes Versteck!

Cacheinhalt aufgefuellt, da fast leer.

Danke fuer's Verstecken.Zwinkernd

findefux4

Found 17 June 2011 DieLeykys found the geocache

Dieser Cache wartete schon eine ganze Weile auf mich, heute in der Mittagspause ging's zusammen mit Neucacher Stocky endlich auf Tour - das schöne Wetter noch ausnutzen. Gefunden war die Dose schnell. Vielen Dank für's Verstecken!
Rein: GC
Raus: nix
1/3 von den Leykys: Karin

Found 08 June 2011 CharlyCacher found the geocache

Mein erster Fund mit meinen zwei Söhnen auf Schatzsuche... einfacher Einstieg, dennoch klasse!

Found 24 May 2011 Doc Cool found the geocache

#1605

Das war ein schneller Fund. Versteck gleich erkannt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 28 April 2011 geoweitzi found the geocache

Bereits am 28.04.2011 auf geocaching.com geloggt, und nun auch hier!

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

Found 19 April 2011 elchjäger found the geocache

Habe den Cache gut gefunden, auch wenn's mein erster war.

Found 07 April 2011 Shir Khan found the geocache

Nach gestrigem Misserfolg bei einer anderen Schatzsuche heute schnell gefunden. Shir Khan

Found 12 March 2011 KW1977 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour auch den noch mitgenommen.

Found 15 February 2011 Headbanger-Team found the geocache

Heute Morgen durch matschigen Wald gestapft und dann zügig geloggt,
bevor Muggels auftauchen.
TFTC das Headbanger-Team

Found 12 February 2011 skitch found the geocache

Habe nen kleinen Abstecher gemacht und Ihn gefunden! Schönes Versteck und schöner Cache.

Danke und schöne Grüße

Skitch

Found 30 January 2011 hb1968 found the geocache

Bei einem Abgleich mit der englischen Seite (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=50b67afd-b775-411a-bba2-af7e3be47fb2) bemerkt, das ich

hier noch gar nicht geloggt habeÜberrascht

 

DFDC

Found 26 November 2010, 22:39 Phiby found the geocache

nach 5 Tage Zwangspause hab ich ein bisschen Frischluft gebraucht. Also ne kleine Cacherunde in den Nachbarkäffern mit Broesel1972.

Ziemlich schneller Fund dank Spoilerbild.

Found 01 November 2010 mixxfixx found the geocache

Der zweite Käsch auf der heutigen MTB-Tour.
Da mir irgendwie der passende Pfad zur Dose zunächst verwehrt blieb,
umrundete ich die Locatoin erstmal großräumig mit dem Mountainbike.
Dann war er da, der passede Pfad. Pünklich zum Schulgong (!) hielt
ich die Dose in der Hand. Vermutlich wars die kleine Pause .

TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Found 18 July 2010 XJR1300 found the geocache

War erst beim Rückersdorfer Nano 2.Deswegen war ich noch mit Badehose und Badeschlappen unterwegs.War mal lustig so im Wald umeinander zu stapfen.
Die Manschgerl mit den Weißen Turnschuhen waren Gottseidank nicht unterweg.Grins,grins
Danke fürs herloggen

Logtime.: 13:55

In . Pokerchip
Out. Paperless Coin


Found 16 May 2010 Team Peilnase found the geocache

Schöner, leichter Spaziergang am Sonntagnachmittag. Der Cache war sofort entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

Found 24 April 2010 buddler found the geocache

Mit papasid durch das Srassengewirr in Steinberg und das Labyrinth von Trampelpfaden im Wald zielsicher zum Cache geradelt und das Versteck gleich entdeckt. Koords haben genau gepasst. Natürlich hat das Markenzeichen nicht gefehlt - die weisse Tüte
Vielen Dank und Grüße an Oliver.
no trade
Ciao

Found 31 March 2010 wolf-cacher found the geocache

Heute direkt dran vorbei gefahren. Also schnell ausgestiegen, ggesucht, geloggt und wieder versteckt. Danke für den schönen Cache!

Found 30 March 2010 Gokhlayeh found the geocache

Heute Früh mit Tassimo zum Duett-STF-Frühstücken verabredet.
Wenn die üblichen nachtaktiven Cachegoogerer etwas geduldiger gewesen wären, hätten sie auch „Lecker Hörnschen“ bekommen!
Frisch gestärkt gings dann in den Arbeitsalltag.

Viele Grüße und Danke für den Cache
Gokhlayeh


[This entry was edited by Gokhlayeh on Tuesday, March 30, 2010 at 12:38:42 AM.]

Found 30 March 2010 carsten.a.p found the geocache

Ein schöner,naturnaher Cache, nicht weit von der Zivilisation entfernt. Sehr muggelfrei, allerdings musste ich mit meinem alten Garmin GPS38, was nicht ganz so genau geht, 'ne Weile suchen. Typisches Naturversteck --- ich bin ein paar Mal drumrum gelaufen, bevor ich den Cache fand.

In: nichts

Out: nichts

Grüße und Danke

carsten.a.p

 

Found 30 March 2010 dieSchbreits found the geocache

#1474

1:40 Uhr F T F
In der Arbeit die Info bekommen Steinberg , Koordinaten, small.....
Nach der Arbeit gleich noch einen Abstecher zur Dose - weit und breit keine Muggel!
TFTC und Grüsse an den Owner sagen
dieSchbreits

No Trade

  Original coordinates:  N 49° 28.722' E 011° 15.384'

[Back to the geocache listing]