Ricerca waypoint: 

Nota 10. ottobre 2011 hihatzz ha scritto una nota

Ohne Haupt-Cache auch keinen Bonus

trovata 03. aprile 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Eigentlich war der zweite Teil ja einfacher als der erste, aber blöd im Weg stehende Baumteile (ich sage nur Kastrationsast) zwangen Anton das Seil nochmal vor Ort umzulegen. Wir mussten letztlich aber alle feststellen, dass wir zu spät gekommen waren - der Pilot wies keinerlei Lebenszeichen mehr auf...
Am reglosen Körper des Piloten konnten wir bei der Leichenschau noch einen letzten Hinweis auf (unphysikalisches) Absturzverhalten des Flugschreibers erkennen. Nach Abbau der Materialien machten wir uns auf den Weg zum Flugschreiber, den wir dank H's Adleraugen auch auffinden konnten. Leider waren die wichtigsten Hinweise, von der ich mir unschätzbare Hilfestellung bei den viel zu vielen Fragezeichen auf den Karten erwartet hätte, bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.
Danke für diesen schönen Cache und vielen Dank an H+M+A fürs Mitnehmen - hat viel Spaß gemacht!

trovata 28. marzo 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

FTF im Team mit Spacewalker76.

... nachdem also das Wrack der abgestürzten Maschine gefunden werden konnte, aber der Verbleib der brisanten Geheimdokumente noch nicht geklärt war, sahen wir uns gezwungen, die verbleibenden Informationen auszuwerten. So fanden wir bald den armen Piloten, der noch tapfer sein Funkgerät in den Händen hielt und uns so schließlich auf die richtige Fährte brachte. Zu unserem Leidwesen mussten wir aber am Ziel feststellen, daß die wertvollen Dokumente den Absturz nicht unversehrt überstanden haben und keinerlei Informationen mehr preisgeben konnten (immerhin können sie aber so auch nicht mehr in die falschen Hände geraten). So blieb uns auch hier nichts mehr anderes übrig, als die Erledigung des Auftrags zu vermerken und die Mission zu beenden.

Vielen Dank an hihatzz für die beiden Caches, die in einer kniffligen, guten Geschichte verpackt sind und uns einen schönen Sonntagnachmittag gebracht haben und natürlich auch noch für die Erstfinder-Geocoin. Hat viel Spaß gemacht!!

[Ritorna al listing della geocache]