Waypoint-zoeken: 

Logs van Pflege untensiel    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 02. december 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Opmerking 25. november 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage Überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf (Momentan nicht verfügbar). Sollte binnen Wochenfrist (02.12.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Niet gevonden 19. april 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache niet gevonden

Hier gilt das Gleich wie für den "Schreibuntensiel". Keine Spur von einem Cache oder Cacheversteck. Gehören die Koordinaten überhaupt hierhin?

[Terug naar de cachebeschrijving]