Waypoint search: 

Log entries for Orte aus Kindertagen Der alte Bunker    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2024, 19:14 666him666 found the geocache

Tftc...

Found 06 June 2021, 16:52 piet73 found the geocache

Schöner Cache!
TfC die Grasgüpper

6. Juni 2021 16:53

Found 02 September 2017 2go4fun found the geocache

Nachdem Nordlandkai und ich auf Umwegen dann doch den Weg zur Weide mit den Jungbullen gefunden hatte, entwickelte Nordlandkai folgenden Plan. Während er die die Bullen ablenkte, sollte ich mich durch den Ginster-Dickicht zum Bunker schleichen.

Die Jungbullen schauten dem Treiben neugierig zu. Doch als plötzlich von zwei Seiten Fremdlinge auf ihrer Weide auftauchten, haben sie sich lieber an das anderen Ende der Weide verzogen.
Und so konnten wir uns problemlos ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 02 September 2017, 13:29 Nordlandkai found the geocache

Den Weg zum alten Bunker zu finden war gar nicht so einfach. Nachdem wir zum Mittelpunkt einen Quäker-Gemeinde wurden, haben wir uns einen anderen Zugang gesucht. Von hier aus war es zwar weiter, aber auch machbar.
So standen wir dann vor der Wiese. Hier waren wir nicht ganz alleine. Die Jungbullen hatten mich sofort in Augenschein genommen. Ich habe mir dann überlegt, sie ein wenig abzulenken, damit 2go4fun in Ruhe zur Dose kann.
Nach ein wenig Zeit stellte sich aber raus, dass die Jungbullen Angst vorm schwarzen Mann haben. So war das weitere Vorgehen kein Problem mehr. Die Dose wurde gefunden und wir konnten uns auch noch ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Tick Trick und TrackTick Trick und Track

Found 28 June 2015, 19:04 Adler85 found the geocache

Gefunden obwohl die Kuh auf der weide waren. Schöner cach

Found 28 June 2015, 19:02 izci Ayhan found the geocache

Danke dafür

Found 22 May 2013 bienchen* found the geocache

Cache gefunden :)

war ein netter Spaziergang mit der Familie 

 

in: Würfelmagnetspiel 

out: lila figur 

Found 09 May 2012 Modellbauer found the geocache

Haben den Cach heute auf dem Rückweg vom Einkaufen mitgenommen. Es schien halt gerade mal die Sonne...

Interesanntes Gebäude! Wie eine Wasserverteilung einer alten Quelle vielleicht?!

Leider war der Bleistift nicht mehr im Cach und selber hatte ich auf unserer Einkaufstour keinen dabei. Schade. Konnten uns nicht ins Logbuch eintragen.

Aber es war eine schöne Tour durchs heimische Gebiet.

....auf dem Rückweg regnete es mal wieder...

in: /

out: /

 

Found 30 October 2011 Sonstige found the geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf einen zubringenden Waldweg zu kommen, haben wir den Cache um 14:39 gefunden.

Superinterressantes Versteck!

(Ich halte es aber eher für einen Wasserbassin als einen Bunker)

TFTC!

Found 29 May 2011 Die Vier Finder found the geocache

Haben heute den kompletten 3er Multi gemacht.

Nach mehreren Anläufen und Querfeldein-Odysseen dann doch noch zügig die ganze Reihe "abgeloggt".

Super Multi, vielen Dank!!!

IN: ./.

OUT: ./.

Die Vier Finder

Found 23 April 2011 Papsie found the geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.Hat Spaß gemacht mal wieder wie ein kleiner Junge über Stacheldraht zu hüpfen.Tja Cachen hält jung.

In:Hippo

Out:kl Gabelstapler

Found 05 April 2011 The_Sighthound found the geocache

#178
Danke für den Bunker-Cache. Bitte noch ein Parkplatz ausweisen, damit man die schöne Runde auch findet.

No in, no out.

5. April 2011 | 16:45

Found 30 January 2011 Sonnenwinkler found the geocache

Der zweite Cache der Runde führte uns zu diesem alten Wasserhaus. Auch wenn wir vorher schon vom Stacheldraht gelesen hatten, hatten wir die Hoffnung, dass wir, wenn wir vom Multi-Final aus kämen, keinerlei Probleme hätten. Doch dem war nicht so ... sowohl vom Multi-Final zum Weg oberhalb der Kuhweide als auch bei der Weide selbst mussten wir einige Male den Stacheldraht überwinden. Ob das im Sinne des Bauern ist, wagen wir zu bezweifeln, auch wenn im Winter keinerlei Kühe dort zu finden sind. Auf der Wiese selbst fühlt man sich auch gleich wie auf dem Präsentierteller. Daher hat uns dieser Cache nicht so wirklich gefallen, doch er war für den Bonus nötig .

Trotzdem natürlich vielen Dank für die Dose!

Die Sonnenwinkler

Found 24 August 2010 Kappenschlumpf found the geocache

Siehe Geocaching

Found 15 August 2010 4finders found the geocache

Schnell gefunden, aber bitte: Kein Bunker, sondern alter Wasserspeicher!

Unsere niederländischen Nachbarn suchen hier alle einen Bunker und werden dann zur ehemaligen Luftschutzhöhle "Zwergenloch" geschickt!

 No trade

Found 28 April 2010 Yeti2009 found the geocache

Nette Location so mitten auf der Wiese - schnell gefunden und geloggt.

No trade.

Yeti2009

Found 26 April 2010 3 Ausrufezeichen found the geocache

Ein netter kleiner Tradi, der da mitten auf der Weide liegt. Aber Bunker, Flak-Stellungen, Schützengräben und dergleichen? Fehlanzeige! Auch V1-Stellungen, geheime Atomraketenstartrampen und das Bernsteinzimmer sucht man hier vergebens...
Denn das ist ein Pumpenhäuschen! Ja, genau: schlicht und einfach nur Wasser! Ganz harmlos! Außer, die Rohre (die wirklich nicht schießen können!) platzen im Winter und der Bauer kann dann im Sommer nicht die Kühe tränken. Dann wird es ernst und er muß nen Schlauch legen – aber selbst dieser Ernstfall hat recht wenig mit Krieg, Tod und Verderben zu tun...

Über die amüsanten Logeinträge der Marke „traurige Vergangenheit“ habe ich gut lachen können, Danke dafür!

D
anke natürlich auch für die nett versteckte Dose, die nach einer recht langen aber schönen Wanderung heute von Desolder (Grüße!) und mir gut gefunden wurde.

3
!

Found 20 April 2010 EWU1802 found the geocache

Der zweite von dreien.

Ach diesen schnell gefunden.

Schöne alte Stelle.

DFDC

Found 02 April 2010 mpiep.de found the geocache

alles gut gefunden und dann noch ein FTF

DFDC
mpiep.de

[Back to the geocache listing]