Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Heilig Kreuz Kirche    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 30. giugno 2016 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. luglio 2010 blue.eye ha trovato la geocache

trovata 22. marzo 2010 kesselpam ha trovato la geocache


14 Uhr gefunden

Da ich auf dem Weg nach Netphen eh einen Halt an einem Supermarkt einlegen musste, dachte ich, dann kannste auch gerade noch den nahegelegenen Mäckes-Cache mitnehmen.
Eigentlich mag ich Kirchen-Tradis, vorausgesetzt man erfährt einige wissenswerte Hintergrundinfos gleich in der Beschreibung (wie hier ausführlich der Fall!), nur eine längere Suche am sakralen Objekt ist mir immer ziemlich unangenehm. So neige ich dazu, ganz entgegen meiner sonstigen Art, nach nur wenigen Fehlgriffen gleich einen TJ zu Hilfe zu nehmen. Auch hier wollte sich ein schneller Fund nicht einstellen, deshalb fragte ich den freundlichen Owner. Dieser schickte mich dann auf die Seite des Gotteshauses, die ich aufgrund meines GPS überhaupt nicht in Erwägung gezogen hatte und dort ging es dann natürlich ganz schnell.

Herzlichen Dank -einfach mal für alles- und liebe Grüße Richtung Nachbars Altstadt
Nanni

trovata 27. febbraio 2010 Gesellen ha trovato la geocache

Heute diesen Cache gemacht leider war das heute der ein zigste obwohl wir heute noch andere versucht hatten. Erst an der falschen stelle gesucht aber sehr schnell erkannt das er hier nicht lag dann die lage etwas verändert und schon das Döschen um 17:20 in den Händen gehalten.
Aber was wir die Fegende Muggeldame gedacht haben (der Herr kennt sich wohl hier gar nicht aus der immer hin und her läuft)

Danke für die Dose sagen die Gesellen


trovata 21. febbraio 2010 Aceacin ha trovato la geocache

16:30h

Nachdem ich vorher schon einmal ohne Gerät geschaut und mich vom Hint allzu sehr habe beirren lassen, habe ich heute nochmal mit Gerät nachgeschaut und dann recht zügig gefunden. Jede Medaille hat halt zwei Seiten...
Ohne Gerät gerät et net. Et gerät net ohne Gerät.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trovata 20. febbraio 2010 marsipulami0815 ha trovato la geocache

In Zusammenarbeit mit Frau Hübbelbummler heute morgen zum Auftakt unserer Siegener Cache-Runde geloggt.

TFTC
Claudia+Marcus
marsipulami0815

trovata 07. febbraio 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Hinfahren,unauffälligen Jungcacher rauswerfen,Auto wenden,abfahren.
Kirchentradi halt.
TFTC

trovata 21. gennaio 2010 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Heute morgen kurz vor der Arbeit geloggt.

TFTC
3?

trovata 10. gennaio 2010 wittijack ha trovato la geocache

Heute kam ich ganz in der Nähe vorbei und wollte mir dieses Döschen natürlich nicht entgehen lassen.
Vor Ort konnte ich das GPS gleich in der Tasche lassen, denn die 'weiße Pracht' hat ihre Vor- und Nachteile! [:D]

Danke für´s zeigen und Gruß
WittiJack

trovata 29. dicembre 2009 Gummimann ha trovato la geocache

14.30h
Heute auf großer Cachetour eingesammelt. Kaum waren wir richtig unterwegs setzte auch schon das Cacherwetter ein .... Schnee, Schnee und Eis ....
TFTC
Gummimann

trovata 29. dicembre 2009 Team luto ha trovato la geocache

Team luto war da.

Dieser Cache war einer der letzten für 2009.

Schön das er nun auch bei Opencaching gelistet ist.

Grüsse von uns.

trovata 18. dicembre 2009 crisb ha trovato la geocache

Vor dem Stammtisch bin ich noch kurz bei der Kirche vorbei gegangen.
Leider standen in unmittelbarer Nähe zum Cache mehrere Muggelkinder, sodass ich in der Kälte warten musste bis ihnen die Tür aufgeschlossen wurde und sie verschwanden.
Dann konnte ich in Ruhe loggen.
TFTC

Gruß crisb

trovata 17. dicembre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Da wir heute unsere Tochter von der Schule auf diesem Berg abgeholt haben, hielten wir auf dem Rückweg natürlich hier an. Irgendwie war es kalt und so mussten beide Kinder die Dose suchen gehen [:D] Gefunden hatten sie sie schnell, aber loggen musste ich dann [:)]

TFTC

trovata 16. dicembre 2009 heeshunter ha trovato la geocache

In Anlehnung an den Owner:
icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif Abendspaziergang icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif

Nen neuen Cache auch bei mir fast vor der Haustür und erst seit 3 Minuten published, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Also schnell nochmal Schuhe und Jacke an und los.
An der Kirche dummerweise erstmal an der falschen Seite gesucht und dann Stimmen gehört.
"Verdammt, jetzt lungern hier auch noch Muggel rum!"
Trotzdem mal hin und gleich gesehn, um was bzw. wen es sich handelt. icon_smile_wink.gif
"Hallo Thorsten, das du hier bist, war mir eh klar!"
Auch Team Birlewich war schon da, also wurde es nur der 4. Platz.
Kurz geschnackt, dann geloggt und dann noch Team Birlewich beim Suchen des Deckels geholfen, der schlussendlich doch in der Jackentasche von Frau Birlewich "verloren" ging.

Out: Nix icon_smile_sad.gif

TFTC sagt heeshunter

Fund #136

trovata 16. dicembre 2009 Team Riker ha trovato la geocache

Tja, da kam mal wieder alles zusammen, der Riker hätte ja um spätestens 17:30 Feierabend gehabt, aber Pustekuchen, um 19:00 war die Mail
noch recht frisch als ich dann zur Kirche geeilt bin am Heimweg, und was sieht man das Logbuch schon fast voll, sogar dem Thorsten sind
mal welche zuvorgekommen, das ist ja eher selten.

Ohne Lampe und GPS - nur mit Iphone hab ich den Cache aber doch gefunden, nachdem ich erst an der falschen Stelle war.

Danke für die Dose

1/4 Team Riker

trovata 16. dicembre 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

18:45 Uhr... gleich nach Erhalt der Mail machte ich mich auf den Weg nach Weidenau, bin ich doch ganz in der Nähe aufgewachsen ...

Die Kirche und der Parkplatz waren daher bekannt – genau so wie das Fahrzeug, neben dem ich das Cachemobil abstellte ... Ratz und Rübe waren schon da. Trotz schnellem Gang in Richtung Final kam ich zu spät... die beiden hatten schon geloggt. Während wir uns noch unterhielten und das Döschen zum Platz zurückgebracht wurde, kamen auch schon Team Birlewich um die Ecke. So wurde die Unterhaltung gleich ausgedehnt. Während ein Teil des Teams loggte, machten sich Ratz und Rübe auf dem Heimweg. Da kam auch schon der nächste: Heeshunter hatte es wohl auch nicht weit...

Da kann man mal sehen: Gerade eine halbe Stunde veröffentlicht und das Logbuch ist schon halb voll ... nee, da ist noch Platz!

Vielen Dank für den schnellen Abendeinsatz!

Thorsten

[Ritorna al listing della geocache]