Waypoint search: 

Log entries for Niedere Börde - Mauritiuskirche    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 September 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC198MV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 May 2014, 18:59 andi201080 found the geocache

schon im Sommer 2013 besucht.

Found 27 January 2012 bastioncharlie found the geocache

Schöne Kirche, schnell gefunden.

Found 19 June 2010, 20:00 Dorfjacke found the geocache

20:00 #564
Die breitgelatschte Cacherautobahn ließ mich erst einmal an den falschen Stellen suchen, aber es ist wirklich nicht nötig, ins Unterholz zu kriechen. Halt ein waschechter 1/1er.

Dank an Jan&Anne für die kleine Dose sagt die Dorfjacke...

Found 01 October 2009 Ettat found the geocache

Ein schöner Ort und ein schönes Versteck. Die Reihe Niedere Börde ist sehr interessant und lehrreich. Ich bin schon gespannt auf den Bonus, aber bis dahin wirds wohl noch dauern.
Viele Grüße und danke sagt Ettat

Found 29 May 2009 danielst found the geocache

Nur gut das ich heut nicht allein war. Kaum angekommen kam auch schon ein Anwohnermuggler auf uns zu. Mein Kollege hat ihn dann aber schnell in ein Gespräch verwickelt, so das ich in Ruhe suchen und loggen konnte. Danke für das schöne Versteck.

Found 27 July 2008 firlefranz found the geocache

Schöne Kirche! Der Cache war schnell gefunden.
Danke für's Zeigen!

VG firlefranz

Found 22 March 2008 MayBe found the geocache

#416 - 15.00 Uhr - 5/8

Hier gab es erstmal eine Überraschung. Beim Betreten des Geländes kam mir sunshine33 entgegen. Sie hatte heute zufällig fast die gleiche Tour wie ich geplant. Aber, während ich die Runde von Norden anging, hatte sie vom Süden angefangen. Und hier kreuzten sich unsere Routen. [:D]

Gemeinsam ging es an die Suche. Leider nutzten drei Jugendliche das Gelände als Dorftreff und wollten einfach nicht gehen. Also haben wir uns unauffällig an die Suche gemacht und die vielen potentiellen Verstecke untersucht. Nicht gründlich genug, denn wir mussten den Telefonjoker zücken! Bei einem 1/1er, wie peinlich! Und vor lauter Aufregung haben wir auch noch vergessen, die Nummer aufzuschreiben. [}:)]

Danke.
LG MayBe

Found 11 February 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Heute war von Muggeln überhaupt nichts zu sehen, überhaupt war das Dorf so gut wie ausgestorben. Der Cache war schnell zu finden und auch genauso schnell wieder verschwunden.
Dank an den Owner.

Tschüß Micha

Found 10 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

382 10/10 20.05

Wieder mal ein FTF fast vor der Haustür. Cache selbst relativ schnell im Dunkeln gefunden, aber aufmerksame Nachbarn haben uns dann doch verscheucht, zum Glück hatten wir schon geloggt!

Danke an Jan&Anne

[Back to the geocache listing]