Recherche de Waypoint : 

trouvé 25. avril 2011 Christoph/-in trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden,durch spinnweben und brennnesseln:-) Gruß Christoph/-in

trouvé 18. janvier 2009 danielst trouvé la géocache

Mal schnell hin und einen weiten Blick riskiert.

trouvé 22. décembre 2008 MayBe trouvé la géocache

#683 - 19.30 Uhr - 6/7

Nach einiger Suche konnten wir die Box aus ihrem Versteck befreien. Dann riskierten wir noch einen weiten Blick, was im Stockdunkeln aber nicht so sehr vom Erfolg gekrönt war. [;)] Jetzt habe ich alle Caches der Serie zusammen und kann mich nun auf die Jagd nach dem RiesenDosenBonus machen.

OUT: TB Jim

Danke.
LG MayBe

trouvé 01. août 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diese Ecke kannten selbst wir noch nicht, suchen kann man hier in Ruhe, völlig ungestört. Das war nun der letzte der Serie, bevor es nun an die Veröffentlichung des Bonuscaches geht.

Danke an Jan&Anne, schön das ich mein Logbuch wieder erkannt habe[;)]

IN: TB

trouvé 28. juillet 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Da bin ich doch glatt um 38 Minuten um einen FTF vorbeigeschrammt! Beinahe hätte ich # noch getroffen.
Diesen Cache habe ich mir als Startpunkt für die heutige Montagstour ausgesucht. Die Dose war schnell gefunden und der Cache geloggt. Die Zahl für den Bonus habe ich vergessen - brauche ich wohl auch nicht.
Danke an den Owner.

Tschüß Micha

trouvé 28. juillet 2008 firlefranz trouvé la géocache

Das war ein Abend, erst die schöne Aussicht genossen, dann den Cache gehoben und zum Schluss noch einen alten Freund in seinem Garten besucht - suprer!!

DfdC & VG firlefranz

[Retour à la géocache]