Ricerca waypoint: 

Log per Rittereck    trovata 106x non trovata 4x Nota 4x

OC-Team archiviata 17. dicembre 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2633Q) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 04. giugno 2023, 20:53 schneegänschen ha trovato la geocache

Heute starten Findefix-Five und ich in den einwöchigen Kurzurlaub, in dem es uns neben dem "Tapetenwechsel" zu einigen schönen Geocaches zieht. Die erste Station ist Fulda, wo wir bisher noch nie waren – obwohl ich in Kassel aufgewachsen bin. Das wäre viel näher gewesen als die Anreise aus dem Ruhrgebiet, die wir heutzutage unternehmen müssen. Dass Fulda ein sympathisches, hübsches Städtchen ist, merken wir bei unserem Spaziergang, nachdem wir unser Quartier bezogen haben.

Der Streifzug durch die Innenstadt führt uns auch zum "Rittereck". Hier werden wir schnell und problemlos fündig. Jetzt zieren auch dieses Gästebuch zwei neue Namen: Findefix-Five und schneegänschen.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an balu-fd!

trovata 28. febbraio 2023, 08:15 ab_franz ha trovato la geocache

Ein Seminar in Hünfeld führte mich heute nach Fulda. Dieser Cache war bei einem Spaziergang am Nachmittag schnell gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank an die Owner für diese tolle Idee und für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 16. novembre 2022, 10:23 Preissine ha trovato la geocache

trovata 23. ottobre 2022, 00:43 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Abendessen ins Hotel hier kurz gehalten und geloggt.

Tftc sagt Nimbus2004

trovata 17. giugno 2022, 22:21 Sverabe ha trovato la geocache

Beim Stadtrundgang durch Fulda kamen wir auch hier vorbei und wurden auch dank des Hints schnell fündig.
TFTC sagen Sverabe

trovata 19. febbraio 2022, 23:14 Tyrael ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Tagesausflug ins alte Fulda gut und problemlos gefunden.

TFTC,
Tyrael

trovata 24. ottobre 2021, 16:34 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt
TFTC Heini&Kuni

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. ottobre 2021, 13:47 Schnullebacke ha trovato la geocache

Kurzurlaub - endlich haut es auch bei uns hin mal ein paar Tage wegzufahren. Es geht für drei Tage in die Rhön. Gleich auf der Hinfahrt machten wir erstmal einen Zwischenstop in Fulda. Hier wollten wir mit zwei Adventure-Labs die Stadt etwas näher kennenlernen. Auf dem Rückweg zum Cachemobil kamen wir auch am Rittereck vorbei. Mit dem Hint war gleich klar wo hier zu suchen ist, so konnte das Dösle schnell entdeckt und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei balu-fd fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 453. OC-Cache

trovata 06. ottobre 2021, 01:00 Ekna42 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche haben wir diese dose erfolgreich bergen können.
Fulda ist wirklich einen Besuch wert 😊👍
Vielen Dank fürs legen und pflegen 😊

trovata 04. settembre 2021, 13:53 Vassago666 ha trovato la geocache

Ein schöner Fund in einer schönen Stadt Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 02. settembre 2021, 17:07 42-dritter ha trovato la geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....


...aber wieso hier: ... am Mittwoch kurzerhand Urlaub bekommen, so ging es heute mal nach Fulda🚶‍♀️🚶‍♂️

...auf diesem Weg kamen wir - nach absolvierten LabCaches - u.a. auch hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏


Danke balu-fd fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld mit dem Schatz bw143 aus Linden
# 1


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2021 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Städtetrip mit Fischmac68. Da das Wetter sich tatsächlich kurzfristig zu einem strahlend sonnigen Samstag wandelte, konnten wir uns nicht nur die schöne Innenstadt anschauen, sondern auch ein paar Caches absolvieren.

Hier gab es keine Probleme mit dem Finden, Heben und Loggen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 02. luglio 2021, 15:36 Miez87 ha trovato la geocache

Wir haben den Sohn zum unauffälligen Bergen geschickt :)

trovata 20. marzo 2021 dogs4walk ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch in der Domstadt Fulda kamen wir auch an diesem Cache vorbei.

TFTC!

trovata 01. ottobre 2020, 11:40 vermicelle ha trovato la geocache

Auf einem Besuch in Fulda, durfte diese Dose nicht fehlen... Vielen Dank für den Cache.

trovata 13. settembre 2020 dellwo ha trovato la geocache

Auf dem Weg Richtung Süden hat das Team dellwo in Fulda Station gemacht.
Am Rittereck konnten wir schnell zugreifen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Nota The geocache description is outdated. 31. agosto 2020 dogesu ha scritto una nota

im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden Hint:
Arhre Uvag:
Evggrerpx vfg wrgmg rva "Fgebzre" trjbeqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 23. agosto 2020, 21:00 ufade ha trovato la geocache

Ein schneller Fund Dank des Hinweises.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 10. agosto 2020 Jiver78 ha trovato la geocache

Ursprünglich wollte ich nach Fulda kommen um mir das neue Musical im Schlosstheater anzuschauen - bis Corona kam.... aber da das Hotel bereits gebucht und angezahlt war mach ich mir jetzt 2 schöne Tage hier.

Zur Stadterkundung begann ich heute mit den beiden Fotosuche-Stadtrundgängen.
Dabei fielen mit natürlich auch der ein oder andere Tradi vor die Füße, und da man sie da schließlich nicht einfach liegen lassen kann wurden sie auch geloggt.

Ein herzliches Danke für den Cache an gartentaucher!

Anmekrung: Mit dem Hint auf GC ließ sich die Dose finden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. gennaio 2020, 18:00 Schäfchen zählen ha trovato la geocache

Waren zum Geburtstag meiner Frau in Fulda. Mit Übernachtung. Zufällig im Hotel zum Ritter. Aus unserem Zimmer konnten wird den Cache fast sehen. Haben den Cache auch gefunden, doch zum heben des selben, musste man ganz schön den Bauch einziehen. Als nicht vorher Essen gehen :-).

trovata 03. gennaio 2020 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Der Cache am Rittereck war gleich entdeckt und konnte unbeobachtet geborgen werden. Der Dose geht's gut, sie ist aber leider nicht wasserdicht; das Logbuch ist komplett nass.
Dankeschön an balu-fd für diesen Cache.

trovata 19. dicembre 2019 red_runner ha trovato la geocache

Hier müssen wir leider einen Fotolog der Dose machen, da der Cache selbst so zugeparkt war, dass es nicht einmal mir, mit meiner Schlangenmenschen ähnlichen Figur, möglich war an die Dose zu kommen... [:D]
Naja wenigstens hat die vorgefundene Parkvirtuosität bei uns doch für Erheiterung gesorgt! [:D]
Beweis- und Dosenfotos haben wir dem owner über den Messenger gesendet.
Vielen Dank! [:)]

trovata 18. dicembre 2019, 15:03 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Die Konstruktion wirkt ziemlich hundesicher!
DfdC #85

trovata 28. agosto 2019 slentil ha trovato la geocache

Vor Bonifatius noch kurz am Rittereck vorbei geschaut und ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2019 Kon1 ha trovato la geocache

Bei einem Rundgang in Fulda haben wir diesen Cache nach dem Besuch des Doms gesucht und gut gefunden.

 

Danke fürs Legen!

trovata 03. agosto 2019, 12:44 Jabi10 ha trovato la geocache

12.44 Uhr geloggt!

Bevor es für KLB12 in den Flieger Richtung NZ geht wollten wir noch ein paar gemeinsame Tage in Fulda verbringen und u.a. den Medicus gucken.

Heute stand die Besichtigung von Fulda auf dem Programm. Natürlich auch mit ein paar Caches. Der erste an der Christuskirche war leider ein DNF. Aber diesen konnte M gut finden nachdem ich wegen der Muggelmenge zu lange zögerte.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

Out: Bottlecap

#4493 (MBK), Found it with Cachebox!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2019 leapsecond ha trovato la geocache

Fein, dass es im Stadtzentrum eine größere Tradi-Dose gibt! Nicht zu muggelig, nicht unfindbar versteckt, eine runde Sache! Da machte der Stadtbummel doppelt Spaß und die Hitze war auch gleich viel erträglicher. Danke!

trovata 29. giugno 2019 vb64 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tradi-Tour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 04. maggio 2019, 23:26 Katja104 ha trovato la geocache

Beim Stadtbummel nach dem Museumsbesuch gut gefunden. DfdC

trovata 22. febbraio 2019 bloslo ha trovato la geocache

Beim Spaziergang durch Fulda fiel uns auch dieser Cache ins Auge. Hier hatten wir Schwierigkeiten, weil ein großes Auto uns der Zugriff erschwerte. DfdC! [:)]

trovata 09. gennaio 2019 FinderTim ha trovato la geocache

Heute mit meiner Frau zum Bummeln in Fulda. Hier natürlich auch die Zeit genutzt um diesen Tradi zu loggen.
Danke an den Owner fürs Pflegen des Caches.
FinderTim

trovata 21. settembre 2018, 14:48 Pepp. ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine Tour durch Fulda gemacht und dabei einen Kleine Umwege gemacht und dies Dosen gefunden. 🌺⚘

Danke fürs legen balu-fd😁
36👍

trovata 05. agosto 2018, 12:49 claudifant ha trovato la geocache

Mit Matrix_mdt war ich heute in Fulda unterwegs. Diesen Cache haben wir dabei gesucht und gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken und fürs Herführen!
claudifant aus Ennepetal

trovata 05. agosto 2018, 12:12 Matrix_mdt ha trovato la geocache

Für das Projekt Märchenhaft sind wir aus dem Ruhrpott angereist und haben ein paar Dosen gesucht. Bei der Weiterfahrt, in Fulda einen Stopp gemacht. Hier war nicht leicht zu loggen. Man musste erst an den eng parkenden Autos vorbei. TFTC

trovata 22. luglio 2018, 20:35 Shyguyfd ha trovato la geocache

trovata 21. giugno 2018 trassolix ha trovato la geocache

Während eines Stadtbummels konnte die Bixx gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Die Innenstadt hat uns sehr gut gefallen.

dfdc
Trassolix

Nota 18. giugno 2018, 20:00 DmdHc ha scritto una nota

Das Cache direkt entdeckt. Leider konnte ich trotz zweier Anläufe nicht loggen, da beim ersten Anlauf ein Anwohnermuggel auf dem Balkon sein Unwesen trieb und beim zweiten Anlauf ein Mann den Boden abflemmte und so ein sicheres heben nicht möglich war. Naja, komme noch öfters in Fulda vorbei. Dann halt beim nächsten mal.

trovata 05. maggio 2018, 20:46 tintenbrot ha trovato la geocache

Übers Wochenende waren das tintenbrot und Tante Eusebia in Fulda. Bei geilstem Wetter konnten wir die Altstadt und die ansässigen Eisdielen besichtigen.
Out: TB

TFTC sagt das tintenbrot

trovata 28. marzo 2018, 13:38 hodo-essener ha trovato la geocache

Der hat sich nicht lange vor uns verstecken können. Dfdc

trovata 24. marzo 2018 oboeman ha trovato la geocache

Erster Fund in Fulda. Schöne Ecke.
Danke sagt oboeman
Fund Nr. 2416

trovata 18. marzo 2018, 19:37 Justanothername ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug nach Hessen gefunden. TFTC

trovata 02. febbraio 2018, 12:47 stefan.neumann ha trovato la geocache

Anna hat ihn schnell gefunden, Danke!

trovata 21. gennaio 2018 Luna500 ha trovato la geocache

Wenn hier knapp geparkt wird, wird es echt eng😋
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 29. luglio 2017, 10:49 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Heute auf der Caching Tour durch Fulda auch diesen ziemlich schnell gefunden. DFDC #68

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. giugno 2017 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Vor Jahren nicht gefunden. Heute war es ein Klacks. Und die Dose ist auch noch gewachsen. So hatte der TB Platz.

trovata 04. gennaio 2017, 17:10 lunatica83 ha trovato la geocache

Gut gefunden, nachdem wir die Gestaltendose eingesammelt haben

trovata 20. ottobre 2016 Gavriel ha trovato la geocache

Bei einer Dienstreise kurz eingecheckt

thx, Gavriel

trovata 06. luglio 2016 Raubritter ha trovato la geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Nun ja, gut gefunden und ungestört geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 19. giugno 2016, 17:27 xennix ha trovato la geocache

#19 , 19. Juni 2016 17:27,
Mit unversperrter Sicht auf den neuen Ort habe ich den Cache heute schnell gefunden. Am alten Versteck blieb mir das Glück damals leider verwehrt.
Sehr professionelle Cachehalterung! :-)

TFTC!

trovata 14. febbraio 2016 LouisCifer ha trovato la geocache

Feucht hier. Aber schnell gefunden!

trovata 14. febbraio 2016, 13:43 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Während unseres Rhön Urlaubs wurde auch dieser Cache diesmal schnell gefunden.

Danke dem Owner balu-fd fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#410/13:40}

trovata 07. febbraio 2016 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 07. febbraio 2016 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 03. febbraio 2016, 22:12 Herr Rö ha trovato la geocache

Ich war wiedermal geschäftlich in Fulda und hatte heute vor meiner Rückfahrt noch etwas Zeit zum Döschensuchen. Dieses habe ich gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Nette Bastelei; ja, leider ist das Logbuch sehr nass.
Gestern bin ich hier leider nicht rangekommen, da sich ein Auto reingequetscht hat und vorne zwei und neben null Zentimeter Platz gelassen hat...ok, ordentlich einparken wird einfach nur überbewertet [;)]
Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 16:20

trovata 24. gennaio 2016, 16:13 TDatFD ha trovato la geocache

Logbuch feucht, geht grade so zum eintragen. Etwas schwerer dürfte es sein, offener Hinweis ist schon sehr deutlich.. Danke für den Cache

trovata 24. gennaio 2016, 16:13 S.Frosch ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden
Vielen lieben dank für den Cache

trovata 01. gennaio 2016, 19:28 Schlegel-FBLJC ha trovato la geocache

Nach ein bisschen Suchen gefunden......

P.S. : Buch Feucht....

trovata 29. novembre 2015, 16:30 prussel ha trovato la geocache

Bei leider recht mäßigem Wetter haben wir heute einen Sonntagsausflug nach Fulda gemacht. Auf unserem Stadtrundgang konnten wir auch dieses Döschen finden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
16:30

trovata 14. ottobre 2015 Ali.Gator ha trovato la geocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

trovata 14. ottobre 2015 Pfote02 ha trovato la geocache

Beim Besuch in Fulda schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

trovata 14. ottobre 2015 gnubbl ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Besuch in Fulda konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) die Dose schnell und ungestört finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trovata 02. ottobre 2015, 16:36 Annyja ha trovato la geocache

Der kleine war einer meiner ersten, ich habe ihn bereits im Februar am alten Platz gesucht und gefunden, auf geocashing.com ist er am Fundtag 13.02.15 geloggt

DFDC

trovata 19. luglio 2015, 18:44 *Nuffy* ha trovato la geocache

Am 19. Juli 2015 um 18:44
gefunden

TYFC
*Nuffy*

trovata 19. luglio 2015, 18:44 *RotFuchs* ha trovato la geocache

Am 19. Juli 2015 um 18:44
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

non trovata 24. giugno 2015 FlashCool non ha trovato la geocache

Beim Stadtbummel durch Fulda auch am Rittereck vorbeigekommen und kurz nach diesem Cache gesucht. Leider aber auch nichts Cache-ähnliches finden können.

Danke trotzdem für's Zeigen und Herlocken.

Christine & Daniel

trovata 07. giugno 2015 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleinem Stadtrundgang zusammen mit Pret* gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

non trovata 01. maggio 2015 Nati&Ludi non ha trovato la geocache

Diese Dose ist wohl nicht mehr da, bitte nachsehen, Vielen Dank und viele Grüße von Nati&Ludi

trovata 14. marzo 2015, 15:22 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 07. marzo 2015 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Heute war nicht mein erster Versuch, diese Dose zu finden, aber bei meinen letzten Besuchen in Fulda hatte ich jedes Mal Pech: Muggel, die direkt vor dem vermuteten Dosenversteck standen, Tomaten auf den Augen, Dose gerade weg, Dose samt Dosentarnung gerade weg – alles dabei, was das Cacherleben beschwerlich macht… Verglichen damit war das ziemlich blöd geparkte Auto, an dem ich mich vorbeiquetschen musste, heute gar kein Hindernis, denn ich habe die Dose endlich gefunden :-)

#2133

trovata 28. dicembre 2014 2himmelsberger ha trovato la geocache

Die Gasse, die zum Cache führt, sieht doch schon so aus, wie eine, in die man im Dunkeln nicht freiwillig rein geht . Dennoch taten wir genau dies. Frau H. stoppte das Cachemobil in der Nähe des Ziels und Herr H. schritt zur Tat. Vorbei an ein paar rauchenden Dienstmuggels zur benachbarten und wohl namensgebenden Hotels ging es zum Versteck, wo die Dose fix geborgen und das Logbuch signiert wurde.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

trovata 24. novembre 2014 nsixshoot ha trovato la geocache

Erst gemütlich Essen, was trinken und später - oder früher?!
zusammen mit Tyruk zurück auf dem Weg ins Hotel.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

trovata 23. ottobre 2014 Miroc21 ha trovato la geocache

Diese kleine Dose musste heute auf meiner Wasserkuppentour mit Abstecher nach Fulda gesucht und gefunden werden. Danke für den Cache sagt Miroc21 aus Schleswig-Holstein!

trovata 13. ottobre 2014 Nick Nase ha trovato la geocache

13. Oktober 2014 16:34

Auf drm Weg zum Parkplatz im Vorbeigehen schnell mal mitgenommen.

... TFTC...............
.... Nick Nase ....

trovata 14. settembre 2014, 14:04 jo09 ha trovato la geocache

trovata 16. luglio 2014 Saarfuchs ha trovato la geocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Zwar geschäftlich in Fulda gewesen aber dennoch etwas Zeit gehabt um diese Dose hier zu suchen und auch zu loggen...

Um 21:27:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4441 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

trovata 16. luglio 2014 2012Redbird ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Danke fürs Doserl.

trovata 14. giugno 2014, 12:56 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Der springt einem ja quasi ins Auge. Nur der Parkplatz war belegt, und die Dose war fast zugeparkt, bin aber trotzdem noch ran gekommen...
Dankeschön Eichhörnle

trovata 10. gennaio 2014, 21:50 ghostwriter ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost
Die Dose lag am Boden

trovata 06. settembre 2013 sts0808 ha trovato la geocache

Am Freitag gefunden und schon bei GC geloggt.

non trovata 12. maggio 2013 yetiyeti123 non ha trovato la geocache

Ich hatte heute Abend viel Zeit hier ohne Muggelstörung zu suchen und zu fummeln. Leider auch mit Hint keine Dose gefunden.

trovata 28. febbraio 2013 drei_kloetze ha trovato la geocache

... in der tat ein seltsames Gewächs. TFTC

trovata 13. febbraio 2013 Schollfan ha trovato la geocache

Schneller Hin&Mit.

TFTC

trovata 02. febbraio 2013 murmeltier ha trovato la geocache

Hier ein Nachtrag für diesen Cache, den ich zuerst bei GC geloggt habe.

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Event am Domplatz haben wir diesen Cache gesucht und gefunden. Nett, dass ich nach 20 Jahren mal wieder hierhin gelockt wurde. Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

non trovata 02. gennaio 2012 ASDBigmac non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Es parkten 3 Autos direkt davor, aber an keinem der 4 zum Hint passenden Gebäudeteile ließ sich eine Dose ausmachen.

This entry was edited by ASDBigmac on Thursday, 05 January 2012 at 17:32:39 UTC.

trovata 01. ottobre 2011 goof390 ha trovato la geocache

schneller kleiner der gerade richtig war für eine kurze rast in fulda. schön das der auch auf oc zu finden ist.
muss hier für fulda mal mehr zeit einplanen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

trovata 01. giugno 2011 little red indian ha trovato la geocache

pause genutzt um diesen kleinen zu heben, der uns sofort ins auge gefallen ist. das logbuch ist voll!!

trovata 30. maggio 2011 theone-andonly ha trovato la geocache

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

trovata 30. aprile 2011 storc ha trovato la geocache

Mit Familie bei schönem Wetter durch Fulda.
Die Koordinaten waren etwas off, aber mit Hint kein Problem.
TFTC

PS: der TB war nicht mehr drin.

trovata 25. aprile 2011 Lyriel ha trovato la geocache

auf dem heimweg noch mitgenomme!

trovata 10. aprile 2011 fundevogel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Biergarten diesen Cache auch noch schnell mitgenommen. Merci, fundevogel.

trovata 22. febbraio 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Guter Hint, wenig Muggel, der war schnell gefunden und geloggt. Danke dafür!

LOG: 22.2.2011, 13:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 14. novembre 2010 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Den haben wir heute einigermaßen muggelfrei loggen können. TFTC

trovata 24. ottobre 2010 lillyfelix ha trovato la geocache

Bei Aprilwetter im Oktober schnell gefunden.
TFTC

trovata 16. settembre 2010 U-714 ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde durch die Fuldaer Innenstadt zusammen mit Missichrissi und Gastcacherin Arnie gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

trovata 16. settembre 2010 Griesgor ha trovato la geocache

Ruckzuck heute gefunden.

Gruß Griesgor

trovata 27. luglio 2010 Herzl ha trovato la geocache

Heute morgen waren noch nicht so viele Muggel unterwegs. Gut gefunden!

trovata 15. luglio 2010 onkelvanja ha trovato la geocache

Ziemlich schwierige Verhältnisse mit so vielen Muggels, die bei Stadtführungen teilnehmen. Getarnt mit Kamera ewig um den Cache geschlichen und nach einer gefühlten Ewigkeit gehoben und wieder versteckt.

TB als Mitbringsel für meine bessere Hälfte mitgenommen (sorry, das war der Grund für den späten Log).

Out: TB
In: nix

Anja, diesmal ohne onkelvanja

trovata 14. luglio 2010 Team Brot ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf Gefunden und geloggt. Trotz der Hitze aber viel zu viele Muggels unterwegs. 

TFTC Chilli vom Team Brot

Nota 12. luglio 2010 balu-fd ha scritto una nota

Eine neue Dose und weiter geht's! Viel Spaß!

Nota 11. luglio 2010 Team Brot ha scritto una nota

Habe heute auf gc.com gesehen, dass der Cache zur Zeit nicht machbar ist. Bitte für weitere Infos auf gc.com nachschauen.

 

Chilli vom Team Brot

trovata 06. giugno 2010 Schasoli ha trovato la geocache

Mit Plesant gelogt.

Der Chache ist aktuell sehr ungeschützt, aber gut gelabelt und noch vor Ort.

lg

Schasoli

trovata 24. maggio 2010 AR4 ha trovato la geocache

17:00h
Nach Einkehr in der Wiesenmühle noch diesen Cache gesucht. Die Koordinaten waren etwas sprunghaft, aber nach Umrunden des Blocks mit jfr2000 nach
Lesen des Hints noch gefunden.
TFTC!

trovata 24. maggio 2010 jfr2000 ha trovato la geocache

Gefunden mit AR4!

No Trade

DFDC

JFR2000 Wink

trovata 18. maggio 2010 steinhügel ha trovato la geocache

eine freie stelle im Log haben wir noch gefunden, aber das Problem waren wirklich die Muggels :-)

DfdC
no Trade
Team Steinhügel

trovata 01. maggio 2010 Mönchen22 ha trovato la geocache

Gut gefunden!! Danke!!

trovata 23. aprile 2010 Uhrheber ha trovato la geocache

Zwischen Muggelpausen musste alles sehr fix gehen, sonst ist hier nur schwer was zu machen.

trovata 23. aprile 2010 Johansibär ha trovato la geocache

gut gefunden, danke fürs verstecken!
TFTC  ;)

trovata 23. aprile 2010 gartentaucher ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden.

rein: 3 Büroklammern, Murmel

trovata 23. aprile 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke für den Tipp.

trovata 20. aprile 2010 BlackViking ha trovato la geocache

Gut gefunden, allerdings war auch keine Tarnung mehr vorhanden!

  New coordinates:  N 50° 33.126' E 009° 40.409', moved by 23 meters

trovata 11. aprile 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Hier war ganz schön was los.

Sogar die alligateuse haben wir getroffen!

DfdC, TaDaRhön

trovata 11. aprile 2010 3Delphinos ha trovato la geocache

Heute waren wir auf Cache-Tour mit Papa Hai in Fulda unterwegs. Wir haben den Cache schnell gefunden und mugglefrei geloggt.

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

trovata 05. aprile 2010 HubiFD ha trovato la geocache

Heute am Ostermontag schnell gefunden und fast muggelfrei gehoben. TFTC Gruß Hubi.

trovata 03. aprile 2010 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 Heute morgen beim Stadtbummel in einem muggelfreien Moment gehoben. Ist ja wirklich allerliebst versteckt der Kleine. Ist ja schon fast ein Drive-by theoretisch ohne auszusteigen zu loggen Cool

Danke und frohe Ostern sagen die Anonymen Läufer

  Original coordinates:  N 50° 33.123' E 009° 40.428'

[Ritorna al listing della geocache]