Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landgraben - Feldgraben    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 17. diciembre 2015 Spike05de has locked the cache

encuentran 04. marzo 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Nach den Irrungen am Bonusgraben war die eigentliche Dose dann sofort gefunden. Danke für die lehrreiche Runde, auch wenn es hier gerade noch ziemlich trostlos aussieht. Im Sommer ist es sicher schöner, aber vermutlich auch Schnakenverseuchter.
t4tc

encuentran 10. diciembre 2010 vollmeisel ha encontrado el geocache

Nette Runde, auch wenn´s heute ziemlich matschig war.

encuentran 07. junio 2010 Roca27 ha encontrado el geocache

Tolle Runde, hat uns Dreien viel Spass gemacht :) Danke!

encuentran 23. mayo 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

Hab am Finale sogar 2 Rehe gesehen. Damit hab ich nicht gerechnet

Danke und viele Grüße Kickstarter

encuentran 17. mayo 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen habe ich die schönen Aufgaben gelöst, doch ließ die Zeitnot nicht zu, das Final aufzusuchen. Dies wurde jedoch heute problemlos erledigt.

 TFTC  Dogesu

encuentran 08. abril 2010 feuerschlucker ha encontrado el geocache

den hab ich noch sehr gut in Erinnerung Wink

 

TFTC

 

feuerschlucker

encuentran 05. abril 2010 hochfa ha encontrado el geocache

Informative und schöne Runde bei "anständigem" Wetter.

Aufgaben waren leicht gelöst und das Final schnell geborgen

DFDC

encuentran 31. marzo 2010 das fundbüro ha encontrado el geocache

sofort nach veröffentlichung bei opencache fluchtartig losgeradelt und siegessicher nach 30 minuten die dose in der hand gehabt...als vierte...da der cache auf geochaching.com schon 2 tagen früher veröffentlicht war...ist aber auch ohne FTF ne schöne und interesannte Runde...tftc sagt das fundbüro

[Volver a la lista de geocache]