Waypoint-zoeken: 

Logs van Landgraben - Feldgraben    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 04. maart 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Nach den Irrungen am Bonusgraben war die eigentliche Dose dann sofort gefunden. Danke für die lehrreiche Runde, auch wenn es hier gerade noch ziemlich trostlos aussieht. Im Sommer ist es sicher schöner, aber vermutlich auch Schnakenverseuchter.
t4tc

Gevonden 10. december 2010 vollmeisel heeft de cache gevonden

Nette Runde, auch wenn´s heute ziemlich matschig war.

Gevonden 07. juni 2010 Roca27 heeft de cache gevonden

Tolle Runde, hat uns Dreien viel Spass gemacht :) Danke!

Gevonden 23. mei 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Hab am Finale sogar 2 Rehe gesehen. Damit hab ich nicht gerechnet

Danke und viele Grüße Kickstarter

Gevonden 17. mei 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen habe ich die schönen Aufgaben gelöst, doch ließ die Zeitnot nicht zu, das Final aufzusuchen. Dies wurde jedoch heute problemlos erledigt.

 TFTC  Dogesu

Gevonden 08. april 2010 feuerschlucker heeft de cache gevonden

den hab ich noch sehr gut in Erinnerung Wink

 

TFTC

 

feuerschlucker

Gevonden 05. april 2010 hochfa heeft de cache gevonden

Informative und schöne Runde bei "anständigem" Wetter.

Aufgaben waren leicht gelöst und das Final schnell geborgen

DFDC

Gevonden 31. maart 2010 das fundbüro heeft de cache gevonden

sofort nach veröffentlichung bei opencache fluchtartig losgeradelt und siegessicher nach 30 minuten die dose in der hand gehabt...als vierte...da der cache auf geochaching.com schon 2 tagen früher veröffentlicht war...ist aber auch ohne FTF ne schöne und interesannte Runde...tftc sagt das fundbüro

[Terug naar de cachebeschrijving]