Ricerca waypoint: 

Log per Kindercache - Alicia’s dicke Box    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. febbraio 2024 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24AGR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. agosto 2011 danielst ha trovato la geocache

Heute morgen bin ich mit meinem Sohn in der Nähe gewesen und da mußten wir natürlich mal an die dicke Box. Auf dem Weg dorthin "glotzte" uns ein Reh ziemlich verwundert an. Dann beschloß es aber sich aus dem Staub zu machen und wir konnten in Ruhe weiter. An den Ziel-KO's angekommen ging dann die Suche los und mein Sohn fand das Versteck nach kurzer Zeit. So eine prall gefüllte Dose hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.
Vielen Dank sagt
danielst

trovata 20. marzo 2011 firlefranz ha trovato la geocache

An diesem Wochenende sollten uns Nichte und Neffe aus Berlin besuchen. Also wurde ein illusteres Bespaßungsprogramm zusammengestellt. Da scheinbar auch das Wetter mitspielte war auch ein kleiner Ausflug in den Wald zur 'Kid´s Corner' geplant. Super, dass Buckel uns auf meine Anfrage sofort die Koordinaten 'Alicia’s dicke Box' mailte, so hatten wir noch ein weiteres Ziel – danke noch einmal!
Am frühen Nachmittag ging es dann heute los. Zuerst fanden wir 'Kid’s Corner' und weil das nächste Ziel gar nicht so weit entfernt aussah, beschlossen wir eine kleine Wanderung zu machen. Allerdings unterschätzten wir die 'verkehrsbedingten' Umwege etwas. So kamen die Kleinen vollkommen erschöpft am Ziel an. Trotzdem ging die Suche gleich los. Das GPS scheuchte uns im Wald immer im Kreis und trotz acht Augen, wollte sich der Cache nicht zeigen. Die Kinder wollten die Köpfe schon hängen lassen, als an Chantal’s Fuß etwas 'komisches' durch das Laub leuchtete – der Cache! Da war die Freude groß! Mit strahlenden Gesichtern wurden die vielen Spielsachen bestaunt. Dann entschlossen sie sich ein Plüschtier mitzunehmen und dafür eine Gürteltasche im Cache zu lassen.
Es hat allen richtig Spaß gemacht und beim nächsten Besuch gehen wir wohl wieder Cachen. Danke für das tolle Ausflugsziel!

Viele Grüße von den Berlinern Jungcachern & von firlefranz

non trovata 17. febbraio 2011 Phinder non ha trovato la geocache

diesmal bin ich dort hingelaufen,gefunden hab ich nichts außer 

einen toten hasen.StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

trovata 19. settembre 2010 Tomme ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Super großen Cache.

Unseren Kindern und auch uns (den Eltern) hast es sehr viel Spaß

gemacht den Cache zu suchen und zu finden.

trovata 28. agosto 2010 MayBe ha trovato la geocache

#1868 - 13.00 Uhr

Eine dicke Box für Alicia... Was für eine feine Sache! Leider ist es mit meinem "Gezwitscher" nicht weit her und so beschränkte ich mich bisher auf das Betrachten des Listings, bis ich einen kleinen Satz darin entdeckte. Wie schön! So nahm ich Kontakt zum Owner auf und erhielt blitzschnell eine Antwort. Vielen Dank dafür! Jetzt hatte ich einen fetten Trumpf im Ärmel für den bevorstehenden Wochenendbesuch von Momori. Zwar lud die Volksstimme auch zu ihrer Jubiläumsfeier, doch das interessierte ihn nicht wirklich und so hielten wir uns dort nicht lange auf. Los ging's ins Zielgebiet, das mir "dunkel" bekannt vorkam. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, schlugen wir den Pfad ein, den ich kannte. Schwerstes Gelände! Doch den Kleinen störte das gar nicht und so landeten wir schnell im Finalgebiet. Hier dauerte es nur wenige Minuten, bis Momori das Versteck entdeckte, das nur wenig getarnt war. Kaum hatte ich den Deckel von der Box genommen, schall ein begeistertes "Boooaaahhh" durch den Wald. Er hatte auf den ersten Blick etwas erspäht, was er sich schon immer gewünscht hatte, wie er aufgeregt verkündete... einen Jeep mit Fernsteuerung! Und sobald ich dem Handel zugestimmt hatte, strahlte er über das ganze Gesicht. Freude pur! Stolz trug er den Karton den ganzen Weg vor sich her auf den Armen, obwohl wir zurück in noch mehr Vegetation gerieten. Meine Hilfsangebote wurden abgelehnt und das holprige Gelände schien ihn überhaupt nicht zu stören. Weiteres Cachen hatte sich für heute erledigt, das Kind wollte nur noch nach Hause und die Kiste auspacken. Wie durch ein Wunder fanden sich dann sogar die passenden Batterien und so fuhr er gut eine halbe Stunde begeistert durch's (Wohnungs)gelände. Dann schlug ich ihm, durch die "Motorgeräusche" leicht strapaziert, einen Ausflug in den Elbauenpark vor. Eine prima Idee, denn dort im richtigen Gelände konnte er sich austoben, was er auch begeistert tat. Das ist wirklich ein phantastischer Cache - nicht nur für Kinder. So einen gut sortierten Spielzeugladen unter freiem Himmel habe ich noch nie gesehen. Ich bin mir sicher, das ist weltweit einmalig. Einfach super! [:D]

OUT: 2 Coins

Danke an Team Buckel für die schöne, riesige Box! Und nochmal Danke, dass auch "Unmusikalische" die Möglichkeit bekommen, sie zu finden. [:D]
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]