Waypoint-zoeken: 

Logs van Rastplatz am Elberadweg    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 25. september 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 12. augustus 2011 fletiforeskel heeft de cache gevonden

Yess - an meinem Stammrastplatz noch nen kleinen Schatz gehoben.
Schöner Tradi - TFTC!

Gevonden 06. augustus 2011 Rissel heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Plätzchen für eine Rast. Bei der Fahrradtour und der Hitze, kam er genau richtig.
TFTC Team Rissel

Gevonden 02. augustus 2011 sinistarlb heeft de cache gevonden

Hier kamen wir eh grad vorbei, also haben wir das Döschen schnell noch mitgenommen ;).
Spannend war es die Schafherde samt Schäfer und Hirtenhunde zu sehen, wie sie über den Weg getrieben wurde :).

TFTC
sinistarlb

Gevonden 21. juli 2011 uhu68 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Hund im Herrnkrug unterwegs. Kein Fahrradfahrern in sicht, den Cache dann schnell geloggt. TFTC

Gevonden 18. juni 2011 mistmoore heeft de cache gevonden

Auf einer Urlaubsradtour entlang der Elbe konnte ich unterwegs diesen Cache heben. Eine schöne Ecke, TFTC!

Gevonden 03. september 2010 firlefranz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Trogbrücke kam ich natürlich auch an dem Rastplatz vorbei. Hier hatte es sich gerade ein Rentnerpärchen gemütlich gemacht. Umringt von Mücken konnte ich die Dose aber trotzdem schnell finden. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

Gevonden 18. juli 2010 tintenbrot heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Schiffshebewerk hier eine kurze Pause eingelegt.

Jetzt ist keiner mehr hier... - Wem gehören denn die vielen Räder hier?
... Hier ist ja tatsächlich ein Badestrand!

TFTC sagt
tintenbrot

Gevonden 13. juni 2010 MayBe heeft de cache gevonden

#1711 - 15.35 Uhr - 1/5

Heute endlich war es soweit, wir starteten unsere Radtour durch den Herrenkrug, die später am entferntesten Punkt, kurz vor der Hohen Brücke in Biederitz, durch eine schnöde Reifenpanne abrupt endete. Doch davon ahnten wir jedoch jetzt noch nichts und so traten wir munter in die Pedalen. Kaum losgefahren, legten wir gleich eine winzige Rast ein. Der Rastplatz war gut besucht war, doch die Freiluftfreunde hatten sich erfreulich günstig platziert, drehten uns den Rücken zu und schauten auf die Elbe. So konnte ich mich unbemerkt in einem großen Bogen "hinterrücks" an die Box heranpirschen, während sunshine33 unsere Räder bewachte und dabei Zeuge der unbeholfenen Verabredungsversuche eines Paares wurde. [:D]

Danke an sax76.
LG MayBe

Gevonden 13. mei 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Den Elbefahrradweg können wir empfehlen, den haben wir von hier bis in die Tschechei mit dem Fahrrad gefahren. Heute hatten sich hier Biertrinkende Massenmuggel niedergelassen, diese nahmen aber keine Notiz von uns, sie waren mit ihren Bierflaschen beschäftigt!

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Gevonden 08. mei 2010 pix heeft de cache gevonden

Mehrmal traten wir hier schon vergeblich zur Suche an, ständig war der Rastplatz mit Muggels belegt, so dass wir unverrichteter Ding wieder abziehen mussten. Die Sicherheit des Caches geht vor.
Heute Vormittag aber konnten wir endlich zuschlagen. Weit und breit kein Muggel in Sicht, war das Versteck schnell entdeckt und fix wurde geloggt und dann wieder sicher verstaut.

out: Figur
in: Figur

Vielen Dank für's herführen und zeigen
The Foxes

Gevonden 05. mei 2010 Ettat heeft de cache gevonden

Heute konnte ich bei schönem Wetter diesen Cache am Rastplatz auf Schusters Rappen besuchen, gut finden und auch muggelfrei loggen. Kurz danach tauchte ein Fahrradmuggel auf, der mich ununterbrochen belaberte bis ich die Flucht ergriff. Dabei habe ich doch nur in Ruhe eine Bestandsaufnahme des Rastplatzes machen wollen, um eventuell noch einen Statistikpunkt einzusammeln.
Danke an Sax für den Cache sagt Ettat

Gevonden 26. april 2010 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>So langsam zogen sich dunkle Wolken &#xFC;ber Magdeburg zusammen, was mich aber nicht davon abhielt, weiter in <br/>Richtung Herrenkrug-Hotel zu radeln. In der Schutzh&#xFC;tte des Rastplatz am Elberadweg zog sich einer der <br/>Elberadwegradler schon mal langsam seine Regensachen an und wir unterhielten uns ein Weilchen &#xFC;ber die Tour<br/>von Dresden nach Cuxhafen. Irgendwann fahre ich diese Tour auch mal!<br/>Dank genauer Koordinaten und ge&#xFC;bten Augen konnte ich die Dose schnell ausmachen, aber die Bergung erforderte<br/>viel Fingerspitzengef&#xFC;hl. Gl&#xFC;cklicherweise habe ich das auch hingekriegt. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Gevonden 11. april 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Opmerking 01. april 2010 sax76 heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis.

Opmerking 01. april 2010 Taste heeft een notitie geschreven

Bitte die Überschrift (Namen des Caches) berichtigen ...   Wink

 Gruß  Taste

[Terug naar de cachebeschrijving]