Waypoint-zoeken: 

Logs van R3 LSB    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 12. mei 2016 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute Donnerstagscachetour mit Einhard mal wieder in Langenselbold. Allerdings kam kurz nachdem wir losgelegt haben schon ein Anruf vom Kindergarten - mein Kind hat Bauchschmerzen und muss abgeholt werden. Somit war die Ausbeute heute recht mager.

Auch hier wurde der Cache gut und sehr schnell gefunden, aber hier ist die Dose so magnetisch, das selbst unser Greifarm nicht mehr half. Hier wurden diverse Hilfsmittel aus der Natur und aus der Cachertasche herbei gezaubert, um den Cache herunter zu holen. Dachten wir beim runter holen noch, rauf ist ja kein Problem, das macht der Greifarm dann, so täuschten wir uns auch hier, der Greifarm gab unter dem Gewicht von der Dose nach und so kämpften wir nun auch noch damit, die Dose wieder ordnungsgemäß zu platzieren :'D. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 29. april 2016, 16:47 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & aufs Nasse signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#440/16:45}

Gevonden 19. april 2016, 17:24 Firefighter2005 heeft de cache gevonden

TFTC LoMa


PS Logbuch ist geschimmelt

Gevonden 04. juni 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute früh kurz einen Abstecher hier her gemacht und gefunden....hat leider etwas gedauert, weil 3 Hundemuggels genau hier ihr Schätzchen abhalten mussten.
Danke für den Cache

Gevonden 09. maart 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Hier mußte ich auch gegen Abend noch einmal vorbei schauen, da extrem viele Muggels unterwegs waren. Mit meiner Tochter auf den Schultern konnte das Döschen dann erfolgreich gepflückt werden.

Gevonden 25. februari 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Die war der fünfte heute Abend auf der schnellen Erlenseer Tour. Meine Tochter wusste sofort was sie hier zu tun hat. Also war ich Ihr behilflich und musste mich doch noch ganz schön lang machen. Am Ende hat aber alles wunderbar geklappt und wir konnten uns verewigen. Odiss sagt danke.

Gevonden 09. november 2012 meteofrog heeft de cache gevonden

Während des Mittagspaziergangs mal kurz gestreckt und das Döschen geloggt.

TFTC
meteofrog

Gevonden 19. mei 2012 Protzie heeft de cache gevonden

#152 um 9:55 Uhr

Alleine ohne Fahrrad, zum Glück hat mich keiner gesehen.

Danke Gruß
Protzie

Gevonden 17. mei 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

On-the-way noch einen Traditional "mitgenommen" - Räuberleiter und der Cache ward gehoben.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

Gevonden 08. januari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Na ja, eigentlich war ich ja zu kurz. Aber nachdem ich mir vor Ort eine kleine Toolbox zusammengestellt hatte, ging es runter und auch wieder. Dazwischen lag natürlich das Loggen.
TFTC horizontx

Gevonden 02. september 2011 selbold seekers heeft de cache gevonden

Der achte und letzte auf unserer Feierabendrunde... gleich gefunden und geloggt... langsam haben wir es raus
Unterwegs die beiden Cacher Joheini kennengelernt...nette Runde war´s, vielen Dank!

selbold seekers

Gevonden 01. augustus 2011 RAJT heeft de cache gevonden

Toller Cache.

Gott sei dank kann mein 6-jähriger Sohn gut kletternLachend

Gevonden 21. november 2010 falo2k heeft de cache gevonden

Ein Rad habe ich nicht gebraucht.
Auf meiner heutigen LSB Runde gelogt und eine kleine
Eisenbahn gesehen.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Gevonden 13. oktober 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf ner kleinen Afterwork-Radrunde schnell gefunden. Hier war das Fahrrad eine große Hilfe [:)]

Gevonden 23. augustus 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Heute mal alle Vorzüge, die mylk05 zu bieten hat, genutzt, um diesen Cache einzusacken.
Danke dafür - auch wenn wir 'nen riesen Umweg gemacht haben - und den Owner für's Verstecken.

Gnom

Gevonden 26. juli 2010 bupoe heeft de cache gevonden

Sau cool,

Wir haben vor lauter Bäumen den Cache nicht gesehen.

Ein toller zwei Personen Cach.

t4tc

bupoe sagt Danke!

Gevonden 24. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Danke dafür.

Gevonden 24. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf das event freue ich mich immer wieder, weiss nur noch nicht, ob ich dieses Jahr da sein werde :-(
lg Jan

Gevonden 13. juli 2010 mahom heeft de cache gevonden

Nachdem wir (ich und meine Kids + Freund vom großen) das Römerkastell gefunden haben nochmal auf dem Heimweg mit den Rädern gesucht und gefunden. Somit eine schöne Radtour gehabt und auch noch früh Ruhe zuhause. Gut das ich mir da mal schnell meine Tochter auf die Schultern setzen konnte. Meine Arme wären hier zu kurz ;-)

TFTC
mahom + Kids

Gevonden 13. juni 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

Sofort entdeckt und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2059

Gevonden 02. juni 2010 DieFlieger heeft de cache gevonden

Auf der Joggingrunde mal kurz verschnauft und schnell zugegriffen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen als demla am 01.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Gevonden 06. april 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Mit dem Rad als Aufstiegshilfe war's tatsächlich halb so wild [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 03. april 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Zunächst stand ich vor dem Problem: Wie komme ich daran?
Aber dann sah ich genug Hilfsmittel herumliegen, die ich dann auch zum Heben des Caches eingesetzt habe.
TFTC

Gevonden 02. april 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Unser erster FTF.
Bei einem kleinen Spaziergang geloggt.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]