Waypoint search: 

Log entries for Die Dönerrunde 8    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 13 September 2010 GeoP5 found the geocache

Etwas unwegsam ist das Gelände schon, hat aber unter anderem deshalb viel Spaß gemacht - eine wirklich ruhige Gegend. Als ich den Cache gefunden hatte und die Abdeckung abnahm dachte ich zuerst ich hätte den Cache doch noch nicht gefunden - sondern eine Tierfalle (bei den ganzen "Speerspitzen"). Aber kurz darauf, als ich die Dose gesehen hatte, konnte ich mir sicher sein, dass ich doch richtig gelegen hatte.

 

Danke fürs Verstecken

 GeoP5

Found 21 July 2010 johnyyycandy found the geocache

Tolle "Dose"!!!!!! Habe wirklich noch einen Cacher getroffen!!! Tolle Location!


DFDC

johnyyycandy

Pictures for this log entry:
Von der SeiteVon der Seite

Found 05 April 2010 soluma found the geocache

Geniales Versteck!

Wir haben länger gesucht, dann hat der Quotenmann das Versteck gefunden und ehrfürchtig wieder weggelegt, immerhin stand da was von "Forschungsprojekt" drauf .. ;)

[Back to the geocache listing]