Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Dönerrunde 8    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2010 GeoP5 heeft de cache gevonden

Etwas unwegsam ist das Gelände schon, hat aber unter anderem deshalb viel Spaß gemacht - eine wirklich ruhige Gegend. Als ich den Cache gefunden hatte und die Abdeckung abnahm dachte ich zuerst ich hätte den Cache doch noch nicht gefunden - sondern eine Tierfalle (bei den ganzen "Speerspitzen"). Aber kurz darauf, als ich die Dose gesehen hatte, konnte ich mir sicher sein, dass ich doch richtig gelegen hatte.

 

Danke fürs Verstecken

 GeoP5

Gevonden 21. juli 2010 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Tolle "Dose"!!!!!! Habe wirklich noch einen Cacher getroffen!!! Tolle Location!


DFDC

johnyyycandy

Afbeeldingen voor deze log:
Von der SeiteVon der Seite

Gevonden 05. april 2010 soluma heeft de cache gevonden

Geniales Versteck!

Wir haben länger gesucht, dann hat der Quotenmann das Versteck gefunden und ehrfürchtig wieder weggelegt, immerhin stand da was von "Forschungsprojekt" drauf .. ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]