Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Winterberg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. septiembre 2020, 16:50 TIUTA ha encontrado el geocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 23. septiembre 2020, 09:27 huskytrek ha encontrado el geocache

Nach dem Aufstieg wollte ich die.. Schritte eigentlich nicht weiter 😇😇😇

🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

encuentran 06. mayo 2016, 12:51 Burggeist ha encontrado el geocache

Beim Aufstieg vom Parkhausparkplatz kann man die Ruinen Hohenschramberg und Falkenstein sehen. Nur Ober-Falkenstein versteckt sich.
Das "Rätsel" ist schnell und eindeutig gelöst. Ich habe nur 27 Schritte gebraucht.
Vielen Dank für den Geocache und die tolle Aussicht.
Burggeist

encuentran 01. septiembre 2013, 14:50 anfine ha encontrado el geocache

hechel, schnauf, schwitz - angekommen und gefunden, tolle Aussicht und Rucksackvesper genossen.

 

anfine+Bigi

encuentran 04. enero 2012 Locke72 ha encontrado el geocache

Ich war gestern schon mal mit meinem Nachbarn da, und wir haben uns einen Wolf gesucht.  An der (richtigen) Stelle hab ich gestern schon nachgesehn, aber wohl nicht gründlich genug. Dank Tip vom Owner doch noch fündig geworden. Danke. 

DfdC sagt

Locke72

encuentran 25. abril 2010 waldtill ha encontrado el geocache

da ich noch jemanden nach Schramberg bringen musste hier nicht ohne einen Abstecher ausgekommen. 
Also im Mondschein noch hier hochgewandert Falkenstein und Hohenschramberg waren schön angestrahlt.
Aber fürs Final brauchte ich doch einen Schubs mehr, hatte ich doch Augen und Taschenlampe immer ein wenig zu hoch.
Geloggt um 22:40
Danke und Grüße
waldtill

[Volver a la lista de geocache]