Ricerca waypoint: 

Log per Winterberg    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. settembre 2020, 16:50 TIUTA ha trovato la geocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 23. settembre 2020, 09:27 huskytrek ha trovato la geocache

Nach dem Aufstieg wollte ich die.. Schritte eigentlich nicht weiter 😇😇😇

🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

trovata 06. maggio 2016, 12:51 Burggeist ha trovato la geocache

Beim Aufstieg vom Parkhausparkplatz kann man die Ruinen Hohenschramberg und Falkenstein sehen. Nur Ober-Falkenstein versteckt sich.
Das "Rätsel" ist schnell und eindeutig gelöst. Ich habe nur 27 Schritte gebraucht.
Vielen Dank für den Geocache und die tolle Aussicht.
Burggeist

trovata 01. settembre 2013, 14:50 anfine ha trovato la geocache

hechel, schnauf, schwitz - angekommen und gefunden, tolle Aussicht und Rucksackvesper genossen.

 

anfine+Bigi

trovata 04. gennaio 2012 Locke72 ha trovato la geocache

Ich war gestern schon mal mit meinem Nachbarn da, und wir haben uns einen Wolf gesucht.  An der (richtigen) Stelle hab ich gestern schon nachgesehn, aber wohl nicht gründlich genug. Dank Tip vom Owner doch noch fündig geworden. Danke. 

DfdC sagt

Locke72

trovata 25. aprile 2010 waldtill ha trovato la geocache

da ich noch jemanden nach Schramberg bringen musste hier nicht ohne einen Abstecher ausgekommen. 
Also im Mondschein noch hier hochgewandert Falkenstein und Hohenschramberg waren schön angestrahlt.
Aber fürs Final brauchte ich doch einen Schubs mehr, hatte ich doch Augen und Taschenlampe immer ein wenig zu hoch.
Geloggt um 22:40
Danke und Grüße
waldtill

[Ritorna al listing della geocache]