Waypoint-zoeken: 

Logs van Zahlendreher    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. april 2022 Lakora heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst und heute war ich mal hier in der Gegend und konnte den Cache gut finden und das Logbuch signieren .
Anschließend alles wieder ordentlich zurückgelegt und weiter ging's .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. januari 2022 Euni heeft de cache gevonden

An diesem Rätsel habe ich lange geknobelt. Ich habe es sogar mal zu einem Rätsellösungsevent in einer Dunkelkammer mitgenommen. Jetzt habe ich einen Tipp bekommen. Die Dose war dann um so schneller gefunden. Euni

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. juni 2020, 18:00 aendgraend heeft de cache gevonden

Heute gings mal wieder aus beruflichen Gründen Richtung Norden, bzw. hierher nach Werder.

Im Vorfeld mussten natürlich auch einige Dosen vorbereitet werden.

Diese Rätselart kenne ich schon in unserer Gegend, und so war es eine Fleissaufgabe, dieses auch zu knacken.
Vor Ort war ich überrascht, wie es hier aussieht, diese nahe Schlucht hätte ich nicht erwartet. Aber irgendwie idyllisch [:D][:o)]

Die Dose samt Logbuch ist gut in Schuss.

Danke für das Rätsel.

Gevonden 28. juni 2019 Buschi48 heeft de cache gevonden

In Vorbereitung unseres Urlaubs am Schwielowsee hatte ich dieses Kakuro natürlich schon gelöst.
Auf dem Rückweg von Schloss Marquardt bog ich unbemerkt durch meine Radmuggels ab und konnte punktgenau die Dose greifen. Niemand hatte etwas gemerkt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Gevonden 27. september 2017 Scheffcs heeft de cache gevonden

Auch hier habe ich eine ganze Weile gebraucht, aber schließlich waren alle Felder gefüllt und der Checker zeigte sich gnädig. Danke für dieses Rätsel!

Gevonden 15. april 2017, 20:29 Majjestro heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Rätsel und das super Versteck. Catch 2 erfolgreich gefunden.
Majjestro, 15. April 2017 20:29.

Gevonden 15. april 2017, 13:06 Geo_Team_Jack heeft de cache gevonden

Ein tolles Rätsel und ein nettes Versteck.
Danke für's Herführen und die Dose Nr. 3 sagt das Geo_Team_Jack.
15. April 2017 13:06

Gevonden 31. december 2015, 12:11 SKINOSKE72_ERNI05 heeft de cache gevonden

Vor dem Jahreswechsel haben wir gemeinsam mit Töchterchen ERNI05 diese Dose gehoben, nachdem wir gestern das Rätsel gelöst haben! DfdC und guten Rutsch!  ;-) 🎉🎇

Gevonden 31. december 2015, 12:05 ERNI05 heeft de cache gevonden

Dfdc heute zu meinem Geburtstag habe ich diesen Cache besucht mit meinem neuen Handy und meinem neuen Stempel :-)

Gevonden 27. oktober 2015 fossy. heeft de cache gevonden

Das war mein erstes Rätsel dieser Art und ich habe es nicht ganz lösen können. letztendlich scheiterte ich anm Bereich, in dem sich K befindet. So probierte ich beim GeoCecker alle möglichen Rechenergebnisse aus, bis die Anzahl meiner Versuche verbraucht war. 
Damit blieben nicht viele Koordinaten-Versionen übrig. Ich gab sie als Wegpunkte ein und fand die Position als mögliches Suchgebiet geeignet.
Heute fuhr ich in die Region und sah mich vor Ort um. Die Menge an Müll ließ mich darauf schließen, dass ich im richtigen Gebiet war, da in einem Vorlog von "Müllkippe" die Rede war. Also begann ich zu suchen und wurde auch bald fündig.
Vielen Dank für das Rätsel. Es war für mich eine echte Herausforderung.

Das Versteck am vermüllten Platz finde ich dagegen nicht so gelungen, da die interessante Gegend bestimmt noch andere Plätze bietet.

Gevonden 22. januari 2015, 15:14 GreenPunk heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 28. maart 2014, 17:00 werder145 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung vom Schloß Petzow bis zum Fundort.

So ganz nebenbei auch noch 5 Stck. Damwild beobachtet.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 27. februari 2014, 10:15 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Das war auch für den Koenig mal eine ganz neue Art Zahlenrätsel. Das Ganze ließ sich aber recht schnell und gut lösen. Beim heutigen Outdoorteil konnte die Dose zügig entdeckt und der königliche Besuch im Gästebuch quittiert werden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

Gevonden 18. augustus 2013 Fyula heeft de cache gevonden

Super - ein Kakuro! Eins meiner Lieblingsrätsel. Das war leicht, der Catch hat sich allerdings gur verstecht gehalten. Nur das Ambiente (wilde Müllkippe) passte nicht zu dem schönen Rätsel-Ausflug.

LG Fyula & Nilson

Gevonden 10. juli 2013 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Bereits am  08.11.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

Gevonden 09. juni 2013, 12:38 aloplex lagopus heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel kannten wir bisher noch nicht. Mit etwas Recherche konnten wir aber schnell herausfinden, um was es sich handelte. Während unserer Tour um den Schwielowsee haben wir dann den Cache gehoben. Allerdings wäre unser Ausflug fast ins Wasser gefallen, da vor unseren Augen eine Yacht das Seil der Fähre Caputh-Geltow zerschnitt. Zum Glück waren wir aber mit dem Fahrrad unterwegs und konnten über die Eisenbahnbrücke schieben.

Gevonden 15. maart 2012 corsica09 heeft de cache gevonden

Diese Art von Rätsel war mir vorher nicht bekannt. Aber Dank dem Hinweis und eines im Internet befindlichen Nachschlagewerkes war des Rätsels Lösung nur noch eine Frage der Zeit. Schließlich gab auch der Geochecker grünes Licht. Nach wenigen Minuten Suche (der Fußmarsch vom zentral im Ort gelegenem Parkplatz dauerte länger) war das gesuchte Objekt gefunden und gelogt. Rätsel und Suche haben Spaß gemacht, auch das Versteck war gut gewählt.   VDFDC.     corsica09

Gevonden 01. augustus 2011 Schrottie heeft de cache gevonden

Da brat' mir doch mal einer einen Storch, beinahe wäre es wieder ein DNF geworden. Und da hatte ich extra nochmal die Koordinaten überprüft, nicht nur beim Checker sondern auch direkt beim Owner. Und wie schon vor einigen Wochen führte uns die technik in die falsche Richtung, nur das wir diesmal brauchbare Kleidung trugen und uns somit bis zu den Koordinaten durchschlagen konnten. Da aber gab es nichts zu finden. [:O]

Erst mit Hilfe des Owners konnten wir uns dann zu den richtigen Pfaden durchschlagen und schlußendlich fündig werden. [:D]

Gevonden 23. juli 2011 Lotte122 heeft de cache gevonden

Wegen dem Wetter hatten wir zum Glück die passende Kleidung an, um hier fündig zu werden. Das Rätsel war bereits seit längerer Zeit gelöst, aber erst jetzt waren wir mal wieder hier und hatten auch Zeit.

Danke sagt das geteilte Lotte122-Team

Niet gevonden 29. juni 2011 Schrottie heeft de cache niet gevonden

So ein Ärger aber auch: Da ist man schonmal in der Gegend und nachdem man sich ja Wochen, wenn nicht sogar Monate vorher den Kopf zerbrochen hat um das höllisch komplizierte Rätsel zu knacken, will man die Büxe auch einsammeln. Und dann sind da im Finalgebiet reichlichst Brennnesseln, die nicht mit unserer sommerlich kurzen Bekleidung korrelieren, so das wir die Suche leider knappe 14 Meter vor dem Ziel abbrechen mussten. Es hat halt nicht sollen sein... [B)]

Gevonden 10. mei 2011 Keraban heeft de cache gevonden

Ich hätte die Regeln des Rätsels gleich beim ersten Mal richtig lesen sollen, dann wäre ich schneller auf die Lösung gekommen. Aber heute habe ich es doch noch gelöst und auch die Dose gefunden. Abgesehen von den vielen Mücken, die sich am Fundort gierig auf mich stürzten, war es eine sehr schöne Suche.

Herzlichen Dank für das Rätsel und den netten Cache.

Gevonden 21. november 2009 lodgebrandenburg heeft de cache gevonden

den hatten wir vor einiger Zeit schon gefunden.

---

Diese Art der Zahlenakrobatik kannten wir vorher noch nicht. Haben uns die Regeln angeschaut und dann war es nur eine Frage der Zeit bis die richtigen Zahlen vor uns standen.
Im Zielgebiet zuerst von der kleinen Müllhalde ablenken lassen und dann den kleinen entdeckt.
Teil 2 von 3 unserer Radtour.

In: 2 Ü-Ei Figuren
Out: nichts

# 55 wk

---


Gevonden 01. november 2009 a driver heeft de cache gevonden

Dank des Hint und nach einigen Versuchen die richtigen Zahlen ins passende Kästchen zu bringen gab der Geochecker endlich grünes Licht. Also ab zur Bergung der Dose was eindeutig der leichtere Part war.
Danke a.driver

Gevonden 14. augustus 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

So ein Rätsel kannten wir noch nicht, zuerst haben wir uns informiert, was mit den fehlenden Zahlen geworden ist[;)] Die Lösung hat dann nicht lange auf sich warten lassen und der Cache wurde heute auf kleiner Fahrradtour gut gefunden.

Danke an temu_dshin

[Terug naar de cachebeschrijving]