Waypoint search: 

OC-Team Archived 04 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 September 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 29 December 2013, 14:00 DoroSven did not find the geoacache

nach einem schönen Spaziergang den ort gefunden aber leider kein Fund. Wahrscheinlich geplündert :-(

Found 21 July 2012 KingOlli01 found the geocache

Ich war da,

 leider ist das Versteck geplündert und der Cache weg.

Kann das mal bitte einer Bestätigen!

 

Dank und Gruß

Found 22 October 2011 Die Lubis found the geocache

Der war ja gar nicht auf unserer Liste, aber manchmal findet man die ein oder andere Dose auch zufälligCool

Tolle Aussicht

TFTC

Die Lubi's

Found 01 October 2011 chriz found the geocache

Ui, ein Hasengrill. Und was verbirgt sich da drunter? Ja, richtig: Ein Cache!

Und weil man das als gewiefter Cacher schon lange verinnerlicht hat, findet man auch ab und an zufällig ein Döschen.

Vielen Dank sagt
chriz

Found 21 August 2011 SpMstM2666aD found the geocache

Sehr schöner Ausblick

Found 23 June 2011 Bienchen2011 found the geocache

Diesen Cache durch Zufall gefunden. Gehe dort zweimal die Woche walken. Die Stelle sah nach typischen Versteck aus. Also geschaut und siehe da, ich fand die Dose. In der Tüte stand schon das Wasser und die Dose ist auch sehr feucht. War dann noch zweimal an dieser Dose um herauszubekommen welcher Cache dies ist. Luna500 hat mir dann netter Weise geholfen. Hatte schon Stunden lang auf geocaching.com gesucht. Nun habe ich mich auch hier angemeldet.

Am Kuckstein war ich dann am 24.06.2011 zusammen mit Jennichen2011. TFTCLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Found 17 June 2011 der_Grillfreund found the geocache

Na ja......also gefuden habe ich den Cache ohne Probleme und das ist ja auch echt eine schöne Ecke da oben, aber...

- die Dose liegt sehr nahe am Weg und ist deshalb arg muggelgefährdet

- die Tüte war sehr dreckig und das Wasser stand zentimeterhoch da drin 

-wäre es vielleicht eine gute Idee, den Cache auch bei geocaching.com zu listen. Dann haben cacher aus anderen Ländern auch was von der schönen Ecke.

Vielen Dank

dG

 

Found 08 February 2011 mr.noetz found the geocache

Gestern schöner Abendspaziergang zum Kuckstein super Sonnenuntergang von hier.

Hab einen Bleistift gespendet

Mr.Noetz


Not found 23 January 2011 wesseling04 did not find the geoacache

Tja da waren wir wohl heute  mit Blindheit geschlagen, oder lags doch am Wetter?? Tja, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Trotzdem danke fürs Zeigen

Pictures for this log entry:
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!

Found 16 January 2011 Erdbeertorte found the geocache

Hallo , wir haben unseren ersten cache soeben gefunden.Er ist noch trocken aber der Kulli schreibt nicht mehr.Ich packe in den nächsten Tagen einen neuen rein.

mfg Erdbeertorte

Found 26 September 2010 4Hunter found the geocache

Zusammen mit dem "Georallye Cache" auf dem Hinweg und bei schönem Wetter bieten sich viele schöne Aussichtspunkte über Oberkassel, Bonn und bis in die Eifel hinein.

Schön gelegener Cache, der auch mit Kindern gut zu finden ist.

Zum Fundzeitpunkt alles (wieder) trocken.

Vielen Dank für den Cache, er sollte öfter gefunden werden.

Found 18 July 2010 trueff found the geocache

Immer wieder ein schöner Ort! Danke für die Dose!

Die Plastiktüte muss ihre Funktion irgendwie falsch verstanden haben: Bei bestem Wetter und trockener Umgebung hielt sie die Dose in einem Wasserbad. Dose und Inhalt gründlich trockengelegt und die Tüte für's erste gefaltet unter der Dose deponiert.

Found 04 June 2010 FTACH found the geocache

Beim vorbeispazieren gefunden.

Das muss doch ein Cache sein was wir da sehen!

Und so war es dann auch.

TFTC

FTACH

Found 28 May 2010 Cicapapa51 found the geocache

Schnell und gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Gruß aus Ungarn
Cicapapa51

In: Schlüsselanhänger

Out: Schlüsselanhänger 

Found 28 May 2010 Diefinder found the geocache

Nach der Dinojagd auch mal wieder hier oben vorbei geschaut. Immer wieder schön hier.

Es grüßen und danken Diefinder, Jochen

Found 21 May 2010 roli_29 found the geocache

Als die Kinder bei Sport waren, habe ich die Gelegenheit genutzt, um meinem eigenen Sport nachzugehen. Die Dose war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found Recommended 05 April 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Der Kukstein ist wohl bekannt, liegt er doch direkt vor der Haustür. Da aber ein paar Höhenmeter dazwischen liegen. Habe ich heut zusammen mit dem Junior der Weg vom Wanderparkplatz Dollendorfer Hardt gewählt (N 50° 42.696 E 7° 12.021). So ist der Weg zwar etwas weiter, aber dafür ist der Cache sehr gut und auf fast ebenen Wegen bequem mit dem Kinderwagen zu erreichen.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten und im morgendlichen Sonnenschein auf der Logbank loggen und anschließend die Aussicht genießen (nun ja, der Junior schlief, aber ich habe genossen).

Und wie Luna500 schon schrieb, es lohnt sich doch auch immer wieder, mal bei OC reinzuschauen. So gab´s obendrein noch ein schönes Geschenk. @Luna500, herzlichen Dank für die Coin.

Danke an Jessler für den Cache

J. & Th.

(Jaeger&Sammler)

Found 02 April 2010 Luna500 found the geocache

Kuckstein, das klang fein! - Aber dieses Veröffentlichungsdatum (1. April) und ein Owner mit 0 gefunden Caches. Hhmm, wenn das mal nicht  . . . Andererseits, ein ordentliches Listing, sogar mit Hinweis zum Wiederverstecken. Also kurzerhand den Entschluß gefasst, mal nachgesehen - zumal ein Abstecher zum Kuckstein sowieso nicht verkehrt sein kann. - Vor Ort zeigte sich dann: Kein Aprilscherz und - das freut ja auch immer wieder - sogar ein SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile. Anschließend noch der tollen Höhle unterhalb einen kurzen Besuch abgestattet. - So war das dann ein unerwartet schöner Morgenspaziergang an diesem Karfreitag.
in: Coin (zum selbst aktivieren) out:./.

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: Es lohnt sich doch auch immer wieder, mal bei OC reinzuschauen.

Pictures for this log entry:
KucksteinKuckstein

[Back to the geocache listing]